Parodontologie Zahnärzte in Hannover Badenstedt 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hannover Badenstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. M.Sc. Klaus Seegers, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herrenhäuser Markt 3
    30419 Hannover, Herrenhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/792845

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Praxisteam, kompetente und umfassende Beratung, zügige und komplikationslose Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Northeimer Wende 19
    30419 Hannover, Leinhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/791213

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich kenne. Keine unnötigen Behadlungen. Behandlungen immer ohne Schmerzen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Ricklinger Stadtweg 13
    30459 Hannover, Ricklingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/421472

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste in einem Notfall morgens direkt zum Zahnarzt und habe Dr. Meyer gefunden. Ich durfte direkt ohne warten rein und ich muss wirklich sa
    gen dieser Mann ist unglaublich. Selten so ein netten, charismatischen und sehr kompetenten Zahnarzt gesehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Georgstr. 2
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/328292

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Zahnärztin. Versucht die Zähne zu erhalten und ein schönes Zahnbild zu erhalten. Dabei ist sie absolute Perfektionistin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Gustav-Adolf-Str. 8
    30167 Hannover, Nordstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/1316685

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super-kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich werde nie wieder wechseln, wenn nicht unbedingt nötig. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Wegsfeld 42
    30455 Hannover, Davenstedt
    entfernt 862 m.
    Telefon: 0511/490613

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 35 Jahren Patient in der Praxis und immer zufrieden.Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Herrenhäuser Str. 104
    30419 Hannover, Herrenhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/795771

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird immer ein optimales Ergebnis bei absolut schmerzloser Behandlung erzielt. Alle Ärzte wie der Rest des Personals sind hochqualifizi
    ert und freundlich. Implantologie und Prothetik sind hier ebenfalls auf höchstem Niveau. Ich habe mehrere Zahnarztpraxen gewechselt, bevor ich seit acht Jahren diese gefunden habe. Übrigens wird es hier nicht nur Deutsch gesprochen, sondern auch Russisch. Fazit: sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Harenberger Str. 11
    30453 Hannover, Limmer
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0511/2105556

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes nettes freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Am Markte 13
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/3606910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/3530300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste, netteste und kompetenteste! Zahnarzt der Welt!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Berliner Str. 19
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0511/435627

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heiber ist super kompetent. Wenn er meine Zähne untersucht ist er immer vorsichtig und nicht so grob wie es viele der anderen Zahnä
    rzte sind. Ich fühle mich total wohl bei Ihm und werde Ihm auch noch weitere Jahre als Patientin treu bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Limmerstr. 41
    30451 Hannover, Linden - Nord
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0511/446656

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Schmerzen sind weg, alles wunderbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Karmarschstr. 43 a
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/321480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Beginn der Praxis Patient und stets mit allem zufrieden gewesen. Sollte mal ein kleines Problem aufgetaucht sein, wurden mir au
    ch über die Praxiszeit hinaus noch ein Termin angeboten, um zu helfen. Ausgesprochen freundlicher und humorvoller Umgang.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    In der Feddel 3
    30952 Ronnenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05109/7667

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team und ein netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Mühlenbergzentrum 5
    30457 Hannover, Ricklingen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0511/435048

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits vor einem Jahr habe ich mir vorgenommen mir Amalgamfüllungen entfernen zu lassen. Diesbezüglich war ich zuvor bei zwei weiteren Zahn
    ärzten. Jedoch fühlte ich mich hinsichtlich dieses Themas nicht gut informiert. So wurden mir die Vorteile und die Unbedenklichkeit von Amalgam geschildert wohingegen die gesundheitlichen Aspekte kaum Beachtung fanden.
    Vor einigen Wochen bin ich auf die Homepage von "COS Zahnärzte" gestoßen. Die gute Strukturierung der Informationen und die sicheren Entfernungsmethoden bezüglich Amalgam haben mich überzeugt die Praxis aufzusuchen.
    Nach einer kurzen Wartezeit in der gut ausgestatteten Praxis folgte ein kompetentes Beratungsgespräch mit Dr. Cos bei dem er sich Zeit für meine Fragen nahm. Hierbei merkte ich schon einen deutlichen Unterschied zu den anderen Ärzten. So fühlte ich mich bei meinen Bedenken bezüglich Amalgam ernst genommen und gut beraten. Dr. Cos zeigte dabei ein gutes Kommunikationsvermögen sodass sich eine gute Patient-Arzt-Beziehung entwickeln konnte.
    Auf meine Amalgamsanierung musste ich nicht lange warten und aufgrund des ersten guten Eindrucks fühlte ich mich auch gut aufgehoben. Die Behandlung verlief gut und ich wurde von Dr. Cos während der Behandlung auf dem laufenden gehalten bezüglich der einzelnen Schritte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann somit diese Praxis weiterempfehlen.
    Vielen Dank an Dr. Cos und das Praxisteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Bürgerm.-Stümpel-Weg 3
    30457 Hannover, Wettbergen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0511/435061

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann die Praxis von Dr. Peters sehr empfehlen. Ich wurde freundlich und schnell als neue Patientin aufgenommen. Neben Dr. Peters sind au
    ch alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich, angenehm leise und beruhigend. Die Wartezeit beträgt nie länger als 10 Minuten, und ich saß meistens allein im Wartezimmer - also eine sehr gut koordinierte Terminvergabe! Alle geplanten Vorgänge wurden mir von Dr. Peters im Behandlungszimmer verständlich erklärt. Bei der Umsetzung arbeitet er dann sehr schnell und dabei absolut gründlich. Ich bekam zwei Kronen eingesetzt und bin vom Ergebnis begeistert. Und das Beste: Es war kein quälender Abdruck nötig, da die Praxis mit modernster digitaler Ausstattung arbeitet. Fazit: Ich freue mich sehr, diesen Zahnarzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Lindener Marktplatz 10
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/2617679

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach umwerfend diese Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Georgstr. 19
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/364330

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und auch die Zahnärzte. Die Praxis ist ziemlich groß,
    aber sehr gut ausgestattet. Ich bin dort sehr zufrieden und kann
    die Praxis
    Wirklich nur weiterempfehlen! Die Zahnreinigung ist dort sehr gut und der
    Preis ist angemessen. Man wird gut beraten und man bekommt nichts
    aufgeschwatzt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Herrenhäuser Markt 3
    30419 Hannover, Herrenhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/792845

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • R
    Parodontologie
    Tresckowstr. 187
    30457 Hannover, Ricklingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/2620264
  • S
    Parodontologie
    Neue Str. 32
    30457 Hannover, Ricklingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0511/467971
  • T
    Parodontologie
    Berliner Str. 19
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0511/435627
  • U
    Parodontologie
    Wegsfeld 42
    30455 Hannover, Davenstedt
    entfernt 862 m.
    Telefon: 0511/490613
  • V
    Parodontologie
    Tresckowstr. 187
    30457 Hannover, Ricklingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/2620264
  • W
    Parodontologie
    Am Rathaus 9
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/431543
  • X
    Parodontologie
    Ricklinger Stadtweg 13
    30459 Hannover, Ricklingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/421472
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Georgstr. 2
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/328292
  • Z
    Parodontologie
    Am Rathaus 9
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/431543
  • Implantologie, Parodontologie
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/1613737
[]