Parodontologie Zahnärzte in Hannover Anderten 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hannover Anderten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sven Krain, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Tiergartenstraße 121
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511-528-706

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr sehr große Angst vor einem Zahnarzt aber Herr Krain und das ganze Team waren soooo nett wie ich es persönlich noch nie erlebt
    habe.
    Herr Krain hat sich für mich eine Stunde Zeit genommen alles erklärt und dann mit Erfolg meinen entzündeten Zahn gezogen.
    Nun gehe ich auf jeden Fall weiter zu ihm und lass endlich meine Zähne machen.
    Das Gute ist er istz besonders auf seine Patienten fixiert und nimmt sich wirklich Zeit.
    Auch weiß er das ich unheimlich Angst habe jedoch schon die Ausstrahlung und mit welcher Ruhe mit seinen Patienten umgeht ist unglaublich.Ich persönlich habe noch nie so einen guten Arzt kennen gelernt.
    Ich kann allen nur empfehlen diesen Zahnarzt aufzusuchen.
    Ich spreche mein großen Respekt aus und sage Danke.
    Jeder der Angst hat ist dort zu 100% gut aufgehoben.
    Vor allem muss ich noch hinzufügen das er ganz normal mit einem umgeht..freundlich..nett und absolut nicht dies gilt auch für das ganze Team.
    ich sage Danke das ich das Glück habe an Herrn Krain durch Google gekommen bin.
    Einen besseren Arzt findet ihr nicht.
    Wer Probleme hatsollte da ganz schnell hin.
    ich als sehr große Angst Patientin habe es auch geschafft

    Einfach Top...

    Nichmal Danke für die Geduld und diese die er sicher noch mit mir haben wird.
    Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Amanda Angelika Klemer-Harcej, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/555122

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Anfang Juni für eine Kontrolle in dieser Praxis gewesen.
    Leider ergab sich bei diesem Termin, dass zwei Zähne eine Füllung brauchten,
    ein anderer eine Krone.
    Habe den gesamten Ablauf in der Praxis mit insgesamt 5 Terminen doch recht positiv in Erinnerung.
    Ich hatte keine lange Wartezeit, die Behandlung hat nicht wehgetan und an den Zähnen sieht man nicht, dass jemand was gemacht hat.
    Die Zahnärztin kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Großer Hillen 10
    30559 Hannover, Kirchrode
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/954410

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und verständnisvolles Team!
    Vater und Sohn sind beide sehr kompetent, beraten einen gut und behandeln mit einer angenehm
    en Ruhe und auch etwas Spaß!

    Habe mich gut aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Tiergartenstr. 122
    30559 Hannover, Kirchrode
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0511/521520

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lasse meine Parodontitis von Herr Nielsen behandeln und gehe auch schon viele Jahre zu ihm in die Praxis. Er ist ein super Zahnarzt und
    jeder Besuch bei ihm ist wie eine dentale Fortbildung. Er erzählt sehr viel, was gut an den Zähnen ist, was besser gemacht werden kann und wie man es besser machen kann. Das hilft mir weiter und ich merke nach jeden Besuch, dass ich was neues gelernt habe. Jeder Besuch ist zufriedenstellend und ich hoffe, dass es in Zukunft auch so bleiben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Schierholzstr. 132
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/585053

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompenente Ärztin, die viel Geduld aufbringt und die nichts schnell aus ihrer Ruhe bringt. Spritzen sitzen, Ergebnisse sind
    immer gut gewesen. Klare Empfehlung, insbesondere für Menschen, die viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht haben und ängstlich und empfindlich sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Schierholzstr. 132
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/585053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger und ausgeglichener Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/9585858

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre. Mir wurde glaubhaft das Gefühl von 100 % Kompetenz vermittelt. Die Behandlung und Vorgehensweise wu
    rde mit mir besprochen und abgestimmt.
    Ich bin 100 % zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Tiergartenstr. 29
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/514637

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Großer Hillen 10
    30559 Hannover, Kirchrode
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/954410

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 10 Jahren gerne dort. Und habe nur gute Qualität erhalten. (Plomben in Amalgam, Keramik und Implantate). Dies hat auch ein ande
    rer Zahnarzt bestätigt, als ich kurze Zeit an einem anderen Ort wohnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/532-4815

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Brabeckstr. 135 c
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0511/526162

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem empfohlenen Zahnersatz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Misburger Str. 81c
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/561630

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Ärztin mit sehr viel Fachwissen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/532-4815

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch gute Behandlung habe ich 4 Zähne behalten können, eine Zahntasche hat sich komplett zurückgebildet. Super

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Wülferoder Str. 36
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/5105191

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gruber sucht immer die optimale (und nicht die schnelle oder einfache) Lösung und hat einen ausserordentlich hohen Anspruch an die
    Qualität ihrer Arbeit. Wem dieses Kriterium wirklich wichtig ist, der ist hier bestens aufgehoben und wird sehr zufrieden sein!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Buchholzer Str. 8
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0511/580275

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schöne Praxis, sehr nettes Praxisteam immer freundlich ,tolle Prophylaxebehandlung keine langen Wartezeiten, Zahnlabor mit im Haus. Ha
    be eine Zahnärztin meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Johann-Piltz-Ring 33
    30629 Hannover, Misburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/9562944

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit Jahrzehnten Patient dort, obwohl ich für jede Behandlung seit Umzug in 1995 extra aus dem Weserbergland anreisenmuß. Ich habe e
    ine robuste Zahngesundheit und weder bei der Planung, Behandlung oder dem Behandlungserfolg negative Aspekte erlebt. Meine Frau hat eine außerordentlich anfällige Zahngesundheit, extrem weiße Zähne, sehr vereinzelt stehend, auch sie als regelmäßigerer Patient nimmt die Anreise in kauf.
    Und ja, Zahnarztbesuche kennen wir von anderen Praxen durchaus auch anders und wir haben uns seit unserer Jugend nach jedem Umzug zunächst um eine möglich gute, kompetente Arztversorgung bemüht.
    Zumindest im Zahnbereich sehr erfolgreich, keine Klagen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Tiergartenstr. 126
    30559 Hannover, Kirchrode
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0511/529262

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Parodontologie
    Tiergartenstr. 29
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/514637
  • R
    Parodontologie
    Schierholzstr. 132
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/585053
  • S
    Parodontologie
    Eckermannstr. 9
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/89905990
  • T
    Parodontologie
    Kirchröder Str. 92
    30625 Hannover, Kleefeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/16580530
  • U
    Parodontologie
    Hannoversche Str. 96
    30627 Hannover, Misburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/5442444
  • V
    Parodontologie
    Hannoversche Str. 96
    30627 Hannover, Misburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/5442444
  • W
    Parodontologie, Implantologie
    Kirchröder Str. 8
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/537297
  • X
    Parodontologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/532-4815
  • Y
    Parodontologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/532-4815
  • Z
    Parodontologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/532-4815
  •  
    Parodontologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/532-0

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Anderten

In Hannover Anderten gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Anderten beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hannover beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hannover beträgt 3 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]