Parodontologie Zahnärzte in Winsen (Aller) 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Winsen (Aller)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie
    Ostlandstr. 2 c
    29313 Hambühren
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05084/9877170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen während einer langwierigen Behandlung sind sehr positiv. Mit viel Geduld und Engagement hat Dr. Andreas Müller eine von ei
    nem anderen Zahnarzt/Implantologen verpfuschte Implantation korrigiert. Dabei hatte er die schwierige Aufgabe, die falsch gesetzten, nicht passenden Implantate zu identifizieren, was eine Weile dauerte, weil es sich anscheinend um eine Eigenproduktion handelte.

    Dr. Müller hat eine gewinnende freundliche Art und hat mich über die Behandlungsmöglichkeiten und -schritte informiert. Da ich noch weitere Dentalprobleme habe, werde ich Dr. Müller weiterhin aufsuchen.

    Das Personal ist sehr nett. Die Praxis ist modern eingerichtet. Genügend Parkplätze direkt vor der Praxis sind vorhanden. Ich gebe 5 Sterne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Stettiner Str. 2
    29313 Hambühren
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05084/1806

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Winsen (Aller)

In Winsen (Aller) gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Winsen (Aller) bewertet.
Winsen (Aller) hat 12.895 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6448 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Winsen (Aller) beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Winsen (Aller) beträgt 1,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Winsen (Aller) beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]