Zahnärzte in Wietze 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wietze

Zahnarzt in Wietze

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Armin Göhring, Celle, Laserzahnheilkunde, Zahnarzt
    Laserzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bullenberg 2
    29221 Celle
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05141/214007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach schlechter Behandlung (Imptantat) wurde hier alles suPER gerichtet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Serpil Schalk, Burgdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Ramlinger Str. 68
    31303 Burgdorf, Ehlershausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05085/1222
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Haydnstr. 42
    29223 Celle, Klein Hehlen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05141/55566

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Setzen von 4 Implantaten im Unterkiefer mit nur 4 Sitzungen.
    Eingesetzt und passt. Dazu unschlagbar günstig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Mühlenberg 13
    30900 Wedemark, Bissendorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05130/60730

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Mönkeberg 4
    29690 Schwarmstedt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05071/719

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt bestes Zahnarztteam das ich kennengelernt habe. Kein Warten, wenig Schmerz, gute Beratung. Ich kann Dr. Jüttner nur empfehlen.

    Hannes Bachmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie
    Trift 10
    29221 Celle
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05141/9771740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Beratungsgespräch über die OP bis zum Fäden ziehen war einfach alles super.
    Trotz einer doch sehr aufwändigen OP hatte ich so gut wie k
    eine Schmerzen.
    Ich kann Herrn Wieselmann und sein Team nur jedem empfehlen, der sich einer Zahn-OP unterziehen muss.
    Ich möchte mich nochmals für den guten Verlauf der Behandlung bedanken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Alter Bremer Weg 6
    29223 Celle
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05141/31677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung, tolle Helferinnen, Dr. Scholz ist sehr kompetent, vor allem in Bezug auf Implantate und Parodontosebehandlungen.
    Ich mache jetzt regelmäßig Prophylaxe. Bin super zufrieden. Wenn Zahnarzt, dann auf jeden Fall Dr. Scholz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Windmühlenstr. 44
    29221 Celle
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05141/23632

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Schreiben von Rezensionen und Bewertungen ist mir üblicherweise zu aufwendig, sodass ich bislang stets davon abgesehen habe.
    In diesem
    Fall möchte ich jedoch von meinem bisherigen Verhaltensmuster abweichen und eine Bewertung meiner Behandlung bei Herrn Dr. Braun verfassen. Insbesondere um anderen Patienten eine Entscheidungshilfe zu bieten.
    Grund hierfür ist dessen aussergewöhnliche Fähigkeit, sowie seine soziale Kompetenz, nicht als Halbgott in weiß zu behandeln und die Bedürfnisse der Patienten zu ignorieren, sondern auf Augenhöhe die Wünsche des Patienten in den Vordergrund zu stellen. Ein unerwartet menschliches Verhalten, welches m. E. heutzutage den Ärzten überwiegend verloren gegangen zu sein scheint.
    Wobei in meinem Fall noch besonders hervorzuheben ist, dass ich lediglich als Kassenpatientin und nicht als Privatpatientin versichert bin.

    Zur Behandlung:
    Mir musste ein bereits wurzelbehandelter, wurzelspitzenresizierter und seit 20 Jahren überkronter Backenzahn im Oberkiefer entfernt werden.
    Hinzu kam, dass sich im Bereich des betroffenen Zahnes eine massive Entzündung im Kiefer ausbereitet hatte.
    Trotz dieser schlechten Voraussetzungen, hat mir Herr Dr. Braun den Zahn absolut schmerzfrei entfernen können. Bereits am nächsten Tag kam ich ohne Schmerzmittel aus. Die Wundheilung verlief schnell und problemlos, sodass nach 10 Tagen die Naht planmäßig entfernt werden konnte.

    Fazit:
    Als Zahnarzthelferin mit über 20-jähriger Berufserfahrung und umfangreicher Fachkenntnis, bin ich mir sicher, eine durchaus fundierte Bewertung dieser Behandlung vornehmen zu können. (Ich bin und war dabei nie Mitarbeiterin der Praxis, falls dies jemand vermuten sollte.)

    Alles in allem wurde ich ohne den dank Kostenoptimierung heutzutage üblichen Zeitdruck, und mit einem hohen Maß an Menschlichkeit behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Theo-Wilkens-Str. 1
    29221 Celle
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05141/23628

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolles, kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Waldschmiede 6
    29225 Celle, Wietzenbruch
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05141/42403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein super Team. ...
    Ich bin Angstpatient und hab mich da sehr wohl gefühlt. ....
    Vielen dank dafür :D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wietze

In Wietze gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Wietze bewertet.
Wietze hat 8.087 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2022 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wietze beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wietze beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wietze beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]