Ärzte in Winsen (Aller) 13 Treffer

Arzt in Winsen (Aller)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ernährungsmedizin
    Am Junkernhof 5
    29308 Winsen (Aller)
    Telefon: 05143/5811

    Frauenarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter einfühlsamer Arzt. , nettes Personal und kurze Wartezeiten. Kann ich mir empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Von-Reden-Str. 5-7
    29308 Winsen (Aller), Südwinsen
    Telefon: 05143/6318

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team sowohl auch Frau Jäger sind sehr freundlich, mitfühlend und hilfsbereit. Man hat sich rund um wohl gefühlt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Von-Reden-Str. 5-7
    29308 Winsen (Aller), Südwinsen
    Telefon: 05143/6318

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michael Jäger ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mir dort geholfen wo ander scheiterten. Und ich kann nur positives
    uber diesen Arzt sagen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Junkernhof 5
    29308 Winsen (Aller)
    Telefon: 05143/8003

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leonore Goebel ist eine stets freundliche und sehr Kompetente Ärztin !
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet aber das Arzthelferinnenteam gl
    änzt mit Unfreundlichkeit !
    Die Terminvergabe ist in Ordnung aber die Wartezeiten in der Praxis sind schon des öfteren sehr lang ,was wiederum an den Sprechstundenhilfen liegt !
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Junkernhof 5
    29308 Winsen (Aller)
    Telefon: 05143/8003

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Körber nimmt sich ausreichend Zeit bei der Erläuterung der Behandlung / Diagnose.
    Die Mitarbeiterinnen ( außer Labor) sind in der Rege
    l zugeknöpft, nicht Kunden orientiert.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Junkernhof 5
    29308 Winsen (Aller)
    Telefon: 05143/8003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Urlaubspatient- sehr freundliche Aufnahme - ohne Probleme Termin zur Blutabnahme

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kirchstr. 18
    29308 Winsen (Aller)
    Telefon: 05143/2071

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin. Leider unfreundliches Empfangspersonal was den Besuch dann ins Negative zieht.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Junkernhof 5
    29308 Winsen (Aller)
    Telefon: 05143/5811

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hasseler Str. 10
    29308 Winsen (Aller)
    Telefon: 05143/2001

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, nett, freundlich, geduldig

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Kirchstr. 18
    29308 Winsen (Aller)
    Telefon: 05143/2071

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Junkernhof 5
    29308 Winsen (Aller)
    Telefon: 05143/911566

    Kinderarzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Junkernhof 5
    29308 Winsen (Aller)
    Telefon: 05143/668650

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Junkernhof 5
    29308 Winsen (Aller)
    Telefon: 05143/668650

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Solveig Schulz, Celle, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie
    Siemensplatz 4
    29223 Celle
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05141/72-1801

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich empfangen von den Arzthelferinnen. Kaum im Wartebereich Platz genommen, wurde ich auch schon von Frau Dr. Schulz persön
    lich in ihr Zimmer geholt. Sie hatte sich bereits meine Unterlagen angeschaut und wusste genau Bescheid wer ich bin und warum ich in die Strahlentherapie überwiesen wurde. Sie hat sich in Ruhe angehört, was meine aktuellen Beschwerden sind und mir dann erklärt, wie mir Bestrahlung helfen kann. Ich war überrascht, dass sie sich so viel Zeit genommen hat. Ich war vorher ehrlich gesagt schon etwas nervös. Aber nach dem Gespräch habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Die Assistenten am Bestrahlungsgerät haben mich auch jeden Tag mit einem Lächeln begrüßt. Frau Dr. Schulz ist kompetent und hat ein toll organisiertes und freundliches Team. Danke für alles!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Joachim Draws, Celle, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Weißer Wall 2
    29221 Celle
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05141/214933

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt,sehr freundlich,nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Praxisteam sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Winsen (Aller)

In Winsen (Aller) gibt es 13 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Winsen (Aller) bewertet.
Winsen (Aller) hat 12.895 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 992 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Winsen (Aller) beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Winsen (Aller) beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Winsen (Aller) beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Südwinsen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]