Zahnärzte in Eicklingen 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Eicklingen

Zahnarzt in Eicklingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Holger Haubert, Wathlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, CMD Therapie, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Mini-Implantate, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 05144/971220

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holger Haubert ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch seine Art mit dem Patienten umzugehen, habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefasst.
    Ich war mit seiner Beratung immer sehr zufrieden. War ein Zahnersatz z.b. Krone oder Brücke notwendig wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Alle Arbeiten wurden konzentriert und schmerzarm ausgführt. So wurde mir auch die Angst vor der Behandlung genommen. Ich kann nichts negatives berichten, war rundum zufrieden. Fühlte mich immer in guten Händen und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Hauptstr. 76 a
    29356 Bröckel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05144/93315

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett. Im Notfall geht's sofort und selbst dann kaum länger als 45 Minuten Wartezeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    An der Schule 2
    29342 Wienhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 05149/1859600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorallem bei Angstpatienten macht diese Praxis einen hervorragenden Job. Frau Deneke hat einen neuen Kollegen in ihrer Praxis. Er zog mir h
    eute einen Backenzahn. So vorsichtig, kompetent und einfühlsam hat noch kein Zahnarzt an mir gearbeitet. Außer Frau Deneke.
    Ich bin sehr dankbar für die Behandlungen der Ärzte und der überaus netten Arzthelferin. Es hat lange gedauert so eine Praxis zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 05144/971220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin der Frau Tappenbeck gefolgt, von Hannover ins "Dorf" Wathlingen. Warum? Bin ein Angstpatient und habe mit Frau tappenbeck den Azt gefund
    en der mich in der Phase"Behandlung" so behandelt das ich das überhaupt schaffe! Danke Frau Tappenbeck! Nun in Wathlingen ist das dortige Team der Hammer , insbesondere die Prophylaxe. Sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 05144/971220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe gerne dort hin. Sehr nette und kompetente Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Am Bahnhof 8
    29339 Wathlingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 05144/2350

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr.Helmer auf alle Fälle sehr empfehlen!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 05144/971220

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe durchweg nur gute Erfahrungen mit der gesamten Besatzung und insbesondere mit den Ärzten Haubert gemacht. Ich kann die Praxis nur e
    mpfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Ostlandstr. 4 a
    29342 Wienhausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 05149/98080

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt in Eicklingen

In Eicklingen gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Eicklingen bewertet.
Eicklingen hat 3.193 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1597 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Gross Eicklingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]