Zahnärzte in Uetze 10 Treffer

Zahnarzt in Uetze

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Holger Haubert, Wathlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, CMD Therapie, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Mini-Implantate, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05144/971220

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holger Haubert ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch seine Art mit dem Patienten umzugehen, habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefasst.
    Ich war mit seiner Beratung immer sehr zufrieden. War ein Zahnersatz z.b. Krone oder Brücke notwendig wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Alle Arbeiten wurden konzentriert und schmerzarm ausgführt. So wurde mir auch die Angst vor der Behandlung genommen. Ich kann nichts negatives berichten, war rundum zufrieden. Fühlte mich immer in guten Händen und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Hauptstr. 76 a
    29356 Bröckel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05144/93315

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett. Im Notfall geht's sofort und selbst dann kaum länger als 45 Minuten Wartezeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kreuzriethe 29
    31234 Edemissen, Abbensen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05177/1760

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider wurde ich dieses mal, als Patientin mit Ängsten, überhaupt nicht wahrgenommen. O-Ton "Angst spielt sich im Kopf ab".
    Absolutes No Go
    , wenn man fast von der Behandlungsliege springt und einfach weiter gemacht wird.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Moorblick 3
    31234 Edemissen, Wehnsen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05176/7085

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Angst-/Panikpatient und 10 Jahre nicht beim Zahnarzt. Dann würde mir Frau Dr. Scheiß empfohlen und ich kann tatsächlich sagen, nach
    einem Jahr Behandlung und komplett Sanierung- die Frau bzw die Praxis hat es geschafft. Ich habe keine Zahnarztangst mehr und geh fast gerne hin. Alle sehr nett, freundlich und immer gut gelaunt. Ob Ärztin, als auch das Team geht auf jede Angst ein. Gerade auch für Kinder sehr zu empfehlen, denn meine Kinder freuen sich auf Zahnarzttermine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Hermann-Löns-Str. 1
    31234 Edemissen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05176/7144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Die Aufklärung vor Behandlungsbeginn war äußerst verständlich. Sehr gute Behandlung und nettes Praxisteam. Ich bi
    n begeistert und werde in der Praxis auf jeden Fall Patient bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05144/971220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin der Frau Tappenbeck gefolgt, von Hannover ins "Dorf" Wathlingen. Warum? Bin ein Angstpatient und habe mit Frau tappenbeck den Azt gefund
    en der mich in der Phase"Behandlung" so behandelt das ich das überhaupt schaffe! Danke Frau Tappenbeck! Nun in Wathlingen ist das dortige Team der Hammer , insbesondere die Prophylaxe. Sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05144/971220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe gerne dort hin. Sehr nette und kompetente Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Bahnhof 8
    29339 Wathlingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05144/2350

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr.Helmer auf alle Fälle sehr empfehlen!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05144/971220

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe durchweg nur gute Erfahrungen mit der gesamten Besatzung und insbesondere mit den Ärzten Haubert gemacht. Ich kann die Praxis nur e
    mpfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kreuzriethe 29
    31234 Edemissen, Abbensen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05177/1760
  • T
    Parodontologie
    Nördliches Feld 17
    29358 Eicklingen, Gross Eicklingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05144/92777
  • U
    Zahnarzt
    Nördliches Feld 17
    29358 Eicklingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05144/92777

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Oliver Monzavifar, Burgdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe
    Mühlenstr. 6a
    31303 Burgdorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05136 / 87 47 14

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis. 100%ige Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Caroline Knieling, Peine, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Horstweg 25
    31226 Peine, Vöhrum
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05171/57002

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1990 Patient in dieser Praxis. Das tolle Einfühlungsvermögen, welches schon den Vater von Frau Dr. Knieling auszeichnete, wurde
    glücklicherweise weitervererbt. Das Team ist super freundlich und alles wird immer gut erklärt. Ich kann die Praxis aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Armin Göhring, Celle, Laserzahnheilkunde, Zahnarzt
    Laserzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bullenberg 2
    29221 Celle
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05141/214007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach schlechter Behandlung (Imptantat) wurde hier alles suPER gerichtet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Serpil Schalk, Burgdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Ramlinger Str. 68
    31303 Burgdorf, Ehlershausen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05085/1222
  • Zahnarzt
    Carl-von-Ossietzky-Platz 3
    31226 Peine
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05171/5 33 13

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, aber bei Frau **** sind die Termine rar...
    Sie macht die beste professionelle Zahnreinigung!

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    Burgdorfer Str. 31
    31275 Lehrte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05132/8578487

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und total einfühlsam!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Am Paradies 23 a
    31224 Peine, Woltorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05171/81439

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer super nett !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Butterstieg 20
    29336 Nienhagen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05144/2133

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundliches Team, dass mir als ängstliche Patientin mit seiner Empathie sehr geholfen hat.
    Frau Dr. Sill erklärt freundlich und
    ruhig alle Schritte und behandelt so vorsichtig, dass ich zukünftig mit viel weniger Bauchgrummeln auf ihren Behandlungsstuhl klettern werde!
    Ich hatte nach meinen Behandlungen nie Beschwerden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Uetze

In Uetze gibt es 10 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Uetze bewertet.
Uetze hat 20.145 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2015 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Uetze beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Uetze beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Uetze beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hänigsen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]