Zahnärzte in Wathlingen 5 Treffer

Zahnarzt in Wathlingen

• Dr. med. dent. Holger Haubert, Wathlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, CMD Therapie, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Mini-Implantate, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Holger Haubert ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch seine Art mit dem Patienten umzugehen, habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefasst.
    Ich war mit seiner Beratung immer sehr zufrieden. War ein Zahnersatz z.b. Krone oder Brücke notwendig wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Alle Arbeiten wurden konzentriert und schmerzarm ausgführt. So wurde mir auch die Angst vor der Behandlung genommen. Ich kann nichts negatives berichten, war rundum zufrieden. Fühlte mich immer in guten Händen und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    29339 Wathlingen

Bin der Frau Tappenbeck gefolgt, von Hannover ins "Dorf" Wathlingen. Warum? Bin ein Angstpatient und habe mit Frau tappenbeck den Azt gefund
    en der mich in der Phase"Behandlung" so behandelt das ich das überhaupt schaffe! Danke Frau Tappenbeck! Nun in Wathlingen ist das dortige Team der Hammer , insbesondere die Prophylaxe. Sehr gut!
    29339 Wathlingen

Gehe gerne dort hin. Sehr nette und kompetente Zahnärztin!

Am Bahnhof 8
    29339 Wathlingen

Ich kann Herrn Dr.Helmer auf alle Fälle sehr empfehlen!!!

29339 Wathlingen

Ich habe durchweg nur gute Erfahrungen mit der gesamten Besatzung und insbesondere mit den Ärzten Haubert gemacht. Ich kann die Praxis nur e
    mpfehlen.

• Armin Göhring, Celle, Laserzahnheilkunde, Zahnarzt
    Laserzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bullenberg 2
    29221 Celle

Nach schlechter Behandlung (Imptantat) wurde hier alles suPER gerichtet.

• Dr. Serpil Schalk, Burgdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Ramlinger Str. 68
    31303 Burgdorf, Ehlershausen
    Hauptstr. 76 a
    29356 Bröckel

Super nett. Im Notfall geht's sofort und selbst dann kaum länger als 45 Minuten Wartezeit.

An der Schule 2
    29342 Wienhausen

Vorallem bei Angstpatienten macht diese Praxis einen hervorragenden Job. Frau Deneke hat einen neuen Kollegen in ihrer Praxis. Er zog mir h
    eute einen Backenzahn. So vorsichtig, kompetent und einfühlsam hat noch kein Zahnarzt an mir gearbeitet. Außer Frau Deneke.
    Ich bin sehr dankbar für die Behandlungen der Ärzte und der überaus netten Arzthelferin. Es hat lange gedauert so eine Praxis zu finden.
    Windmühlenstr. 44
    29221 Celle

Das Schreiben von Rezensionen und Bewertungen ist mir üblicherweise zu aufwendig, sodass ich bislang stets davon abgesehen habe.
    In diesem
    Fall möchte ich jedoch von meinem bisherigen Verhaltensmuster abweichen und eine Bewertung meiner Behandlung bei Herrn Dr. Braun verfassen. Insbesondere um anderen Patienten eine Entscheidungshilfe zu bieten.
    Grund hierfür ist dessen aussergewöhnliche Fähigkeit, sowie seine soziale Kompetenz, nicht als Halbgott in weiß zu behandeln und die Bedürfnisse der Patienten zu ignorieren, sondern auf Augenhöhe die Wünsche des Patienten in den Vordergrund zu stellen. Ein unerwartet menschliches Verhalten, welches m. E. heutzutage den Ärzten überwiegend verloren gegangen zu sein scheint.
    Wobei in meinem Fall noch besonders hervorzuheben ist, dass ich lediglich als Kassenpatientin und nicht als Privatpatientin versichert bin.

Zur Behandlung:
    Mir musste ein bereits wurzelbehandelter, wurzelspitzenresizierter und seit 20 Jahren überkronter Backenzahn im Oberkiefer entfernt werden.
    Hinzu kam, dass sich im Bereich des betroffenen Zahnes eine massive Entzündung im Kiefer ausbereitet hatte.
    Trotz dieser schlechten Voraussetzungen, hat mir Herr Dr. Braun den Zahn absolut schmerzfrei entfernen können. Bereits am nächsten Tag kam ich ohne Schmerzmittel aus. Die Wundheilung verlief schnell und problemlos, sodass nach 10 Tagen die Naht planmäßig entfernt werden konnte.

Fazit:
    Als Zahnarzthelferin mit über 20-jähriger Berufserfahrung und umfangreicher Fachkenntnis, bin ich mir sicher, eine durchaus fundierte Bewertung dieser Behandlung vornehmen zu können. (Ich bin und war dabei nie Mitarbeiterin der Praxis, falls dies jemand vermuten sollte.)

Alles in allem wurde ich ohne den dank Kostenoptimierung heutzutage üblichen Zeitdruck, und mit einem hohen Maß an Menschlichkeit behandelt.
    Theo-Wilkens-Str. 1

Einfach tolles, kompetentes Team

Jägerstr. 32
    29221 Celle

Dr. Laube ist mit Abstand der beste Zahnarzt ! Er hat mir sehr geholfen, wo andere gleich mit Implantaten gewunken haben. Seine Kompetenz un
    d Feinfühligkeit ist nicht zu toppen...so entspannt hab ich noch in keinem Behandlungsstuhl gesessen. Aus diesem Grund werde ich immer aus Belgien anreisen.
    Implantologie, Parodontologie
    Am Heiligen Kreuz 12
    29221 Celle

Toller, sympathischer Arzt. Freundliches Team. Schöne Praxis. Alle geben sich Mühe. Man muss nie auf einen Termin warten. Ich habe hier mein
    e Angst vor dem Zahnarzt "besiegen" können.
    Burgdorfer Str. 19
    31311 Uetze

Freundliche Begrüßung, ausführliches Behandlungsgespräch.
    Gewissenhafte und gründliche Durchführung jeglicher Behandlungsmodulation.
    Nett
    und freundlich das gesamte Team.
    Bahnhofstr. 43
    29221 Celle

Dr. Hense ist nun seit ca. 10 Jahren mein Zahnarzt.
    In dieser Zeit war ich sehr oft in der Praxis da ich große Probleme mit meinen Zähnen
    hatte.
    Dank der guten Behandlung sind diese Probleme mit regelmäßiger Kontrolle nun aber vorbei.
    Ich wurde immer gut beraten und es wurde mit mir (als Angstpatientin) sehr freundlich umgegangen.
    Vor allem bei akuten Schmerzen wird man ohne große Probleme schnell vorgezogen ohne lange Wartezeiten.
    Nach meiner Erfahrung kann ich Herrn Dr. Hense und sein Team nur empfehlen.
    Lückenweg 20
    29227 Celle, Altencelle

Sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr ausführlich. Sehr nettes Team. Arzt nimmt sich aus
    reichend Zeit für den Patienten.
    Implantologie
    Sägemühlenstr. 5 a
    29221 Celle

Dr Tim Übermüth nimmt sich zeit für Patienten, und sein Kollege Szemikklossy ist sehr nett
    Habe es sogar geschafft das mein Mann dort auch
    hin geht
    Meine Angst vor Spritzen ist auch fast weg
    Hannoversche Heerstr. 130
    29227 Celle, Westercelle
    Telefon: 05141/81993

Kann nur gutes sagen.Die Füllungen halten nun schon seit Jahren. Es erfolgte jedesmal eine Aufklärung über mögliche Kosten, aber auch wenn i
    ch die Kassenvariante genommen habe (Wurzelkanalbehandlung) hatte ich das Gefühl eine gute Behandlung zu bekommen. Habe auch keine Probleme mehr an dem Zahn. Jetzt ist die Praxis auch fertig modernisiert, sehr schick und modern, und man kann super hinter der Praxis parken.
    Implantologie
    Mecklenburger Str. 20
    31311 Uetze, Hänigsen

Bin seit sehr vielen Jahren Patient und wie es aussieht auch bleiben. Alle kompetent, höflich und zuvorkommend. Außerdem Ausbildungsbetrieb
    und Praktikanten werden auch unterstützt.
    Kieferorthopädie

Keine überzogenen Leistungen angeboten

Irrgarten 27
    31311 Uetze

Freundliches Personal,
    Vor der Behandlung wird vom Arzt die vorgehensweise erklärt.

Zahnarzt in Wathlingen

In Wathlingen gibt es 5 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Wathlingen bewertet.
Wathlingen hat 6.079 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wathlingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wathlingen beträgt 13,3 Tage und ist damit um 6,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wathlingen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.