Zahnärzte für Funktionsdiagnostik-und Therapie in Wathlingen 1 Treffer

Zahnarzt / Funktionsdiagnostik-und Therapie in WathlingenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Holger Haubert, Wathlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, CMD Therapie, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Mini-Implantate, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    Telefon: 05144/971220

    Parodontologe, Chirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Holger Haubert ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch seine Art mit dem Patienten umzugehen, habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefasst.
    Ich war mit seiner Beratung immer sehr zufrieden. War ein Zahnersatz z.b. Krone oder Brücke notwendig wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Alle Arbeiten wurden konzentriert und schmerzarm ausgführt. So wurde mir auch die Angst vor der Behandlung genommen. Ich kann nichts negatives berichten, war rundum zufrieden. Fühlte mich immer in guten Händen und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Funktionsdiagnostik-und Therapie in Wathlingen

In Wathlingen gibt es 1 Zahnarzt für Funktionsdiagnostik-und Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Funktionsdiagnostik-und Therapie in Wathlingen bewertet.
Wathlingen hat 6.079 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Funktionsdiagnostik-und Therapie pro 1000 Einwohner oder 6079 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]