Zahnärzte für Funktionsdiagnostik-und Therapie in Deutschland 42 Treffer

Zahnarzt / Funktionsdiagnostik-und Therapie

sortieren nach 
  • Predrag Tomovic, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Bettinastr. 35-37
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/90744800

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.Durch Herr Tomovic habe ich meine Angst fast vergessen und bin zum Schluss auch alleine in die Praxis. Dankeschön

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bruno Wilhelmy, Duisburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Lindenstr. 5
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/721033

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam und ein super Behandlungsergebnis. Ich kann die Praxis nur empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sharon Beyer, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Hypnose, Zahnersatz
    Neumarkt 6
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/393239

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christiane Walther, Andernach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Breite Str. 61
    56626 Andernach
    Telefon: 02632/494959

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. ist sehr geduldig und immer freundlich!
    Vorallem mit Angstpatienten zeigt sie eine großes Einfühlungsvermögen!
    Auch mit kleinen
    Kinder geht sie sehr freundlich und geduldig um! Sie ist wirklich eine tolle Zahnärztin und versucht bei Schmerzen wirklich dem Problem Abhilfe zu verschaffen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26025678

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontologie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/33033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernhard Götte, Pirmasens, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Fröhnstr. 1
    66954 Pirmasens
    Telefon: 06331/66541

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das ganze team super freundlich zahnarzt einfach spitze die 5 tage wartezeit waren wegen krankheit von mir durch krankhei bei dem team län
    gere wartezeit sonst so 10-15 minuten bin schon 20 jahre patientin gehe gerne hin immer,immer wieder
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Pincus, Bernau, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnarzt
    Berliner Str. 23
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8649

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeiten (unter 15 Minuten), Faire und sehr gute, ausführliche Beratung zum Zahnersatz mit mehreren Varianten für den Patienten ohne
    vordergründige finanzielle Interessen. Ich bin seit 12 Jahren in Behandlung und habe die Angst völlig verloren. Alle sind freundlich- auch bei Stress. Weiter so. Inzwischen kommt meine ganze Familie und sogar meine Schwiegermutter ist zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anja Geisler, M.Sc., München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Gutachten, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hildegardstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2283833

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Geisler in Behandlung, aber von Anfang an sehr überzeugt.
    Ich habe ziemlich große Probleme mit meinem
    Zahnfleisch, das ist aber vorher keinem Zahnarzt aufgefallen bis mir in der Praxis von Dr. Geisler endlich geholfen werden konnte. Von professioneller Reinigung über Parodontose Therapie bis hin zu "Laser" haben wir alles probiert und ich spüre auch selber das es etwas gebracht hat. Hier fühle ich mich in guten Händen, da einem auch ganz genau erklärt wird was man selber zu hause dafür tun kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Sandra Rotermund, Hamburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/446562

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rotermund ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die meine Wurzelkanalbehandlung absolut ruhig, sicher und professionell durchgeführt hat
    . Durch den Einsatz des Mikroskops kann ich sicher sein, dass alle Kanäle umfassend behandelt wurden und die Kanäle in meinem betroffenen Zahn liegen echt kompliziert.
    Ich habe mich während der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt mich absolut. Ich hatte am nächsten Tag keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Unterstützt wird Frau Rotermund durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert.
    Im Wartezimmer stehen den Patienten u. a. Getränke, Zeitschriften und ein WLAN-Zugang zur Verfügung. Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christoph Huhn, Dessau, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM Restauration, CMD-Therapie, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Prophylaxe, Zahnerhaltung
    Kleiststr. 9
    06846 Dessau, Ziebigk
    Telefon: 0340/2400139

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und vertrauenswürdig, ruhige und angenehme Atmosphäre, man ist in guten Händen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Kick, Weinheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Behandlung in Vollnarkose, Digitale Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnarzt, Zahnersatz
    Hopfenstr. 5
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/183586

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefanie Brück, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kiefergelenksdiagnostik, Komplettsanierung, Lumineers, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Weißadlergasse 15
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/21087608

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente und nette Zahnärztin, ausführliche und gut verständliche Beratung, Zahnersatz auch ästhetisch hochwertig. Eine implantolo
    gisch tätige Zahnärztin sowie eine sehr kompetente Dentalhygienikerin sind mit vom Team, so dass hier eine lückenlose Planung und auf einander abgestimmte Behandlungsabläufe gegeben sind. Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Eine moderne, geschmackvoll eingerichtete Praxis in der man sich sofort wohlfühlt. Keine langen Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeiten ( Parkhaus) in direkter Nähe. Aufzug im Haus vorhanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Schäfer, Langen (Hessen), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, DVT, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Mikrochirurgie, Parodontalchirurgie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/25989

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Zahnarzt, gute Beratung und Behandlung, bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marc Vollert, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Umweltzahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Amalgamsanierung
    Launhardtstraße 1
    60314 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/94319681
    Mobiltelefon: 0176-10439823

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist sehr organisiert; kaum Wartezeit; jeder macht in Ruhe seine Arbeit;
    sehr gute Aufklärung vor der Behandlung; Betäubungstechnik
    von Dr. Vollert wie ich sie noch nie hatte-kein Schmerz der Spritze! hatte insgesamt 3 Termine für Reinigung und Füllungen; Reinigung-PZR war ebenfalls so wie ich sie noch nie hatte: Viel Aufklärung und Beratung+sehr einfühlsame Behandlung und dennoch sehr gründlich (endlich mal ohne dieses Pulverspray!!!)
    Insgesamt Dr. Vollert und Team sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Holger Haubert, Wathlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, CMD Therapie, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Mini-Implantate, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    Telefon: 05144/971220

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holger Haubert ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch seine Art mit dem Patienten umzugehen, habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefasst.
    Ich war mit seiner Beratung immer sehr zufrieden. War ein Zahnersatz z.b. Krone oder Brücke notwendig wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Alle Arbeiten wurden konzentriert und schmerzarm ausgführt. So wurde mir auch die Angst vor der Behandlung genommen. Ich kann nichts negatives berichten, war rundum zufrieden. Fühlte mich immer in guten Händen und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johanna Maul, Lörrach, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Zahnarzt
    Wallbrunnstr. 26
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/9357111

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, freundliche und hilfreiche Beratung, bei der man sich wohl fühlen kann. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Brauckmann, Kronshagen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen, Parodontologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Hypnose, Invisalign, Orthomolekulare Therapie, Prophylaxe, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Eckernförder Str. 219
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0431/54305
    Mobiltelefon: 0152-06602191

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang, gut ausgestattete und freundlich eingerichtete Praxis. Die Zeitplanung ist hervorragend. Bin schon langjähriger K
    unde in der Praxis, habe mich schon beschwert, dass ich nicht mal die (neusten) Zeitungen im Wartezimmer lesen kann, so Termingenau wird gearbeitet. Inzwischen ist meine ganze Familie bei Dr. Brauckmann in Behandlung. Aus meiner Sicht sehr kompetent und versucht nicht, unnötige Leistungen zu verkaufen. Da wir in der Familie Privat- und auch die Kassenpatienten vertreten haben, ist ersichtlich, dass in der Schnelligkeit der Terminvergabe, der Wartezeit und der Behandlungsgenauigkeit kein Unterschied gemacht wird. Das kenne ich leider auch anders.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ina von der Gracht, Tübingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Funktionsdiagnostik-und Therapie, CMD Therapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Herrenberger Str. 68
    72070 Tübingen
    Telefon: 07071/49923

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und angenehme Behandlung ohne Schmerz.
    Spritze tat nicht weh!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ralf Meyrahn, Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Prophylaxe
    St.-Martin-Straße 64
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Telefon: +49-8821-9431515
  • Dipl. Stom. Sabine Mahr, Puschwitz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Restaurative Zahnheilkunde
    Wetro-Siedlung 4 b
    02699 Puschwitz, Wetro
    Telefon: 035933/30960

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Jörg Vicari, Meerbusch, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Düsseldorfer Str. 10
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/4190
  • Dr. med. dent. Andreas Hofmann, Dessau, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie
    Goethestr. 8
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/212889
  • Katharina Specht-Kriemelmeyer, Nienburg (Weser), Bachblütentherapeut, Zahnarzt
    Bachblütentherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Akupunktur, Amalgamsanierung, CMD-Therapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Kraniofaziale Orthopädie, Laserbehandlung, Akupunktur (Knie/LWS), Professionelle Zahnreinigung
    Hinter den Höfen 10
    31582 Nienburg (Weser)
    Telefon: 05021/14433

    Bachblütentherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Kristin Fleischer-Kühn, Plauen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD Therapie, CMD-Therapie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Zahnarzt
    Forststr. 19
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/226812

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allg. Stomatologie, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Minimalinvasive Chirurgie, Zahnarzt
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf
    Telefon: 0371/241012

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend geeignet für Angstpatienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut behandelt. Bei Notfällen schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    Das ganze Team ist kompetent und sehr nett. Hier hat man auch ein gutes Händchen für Kinder. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Barmbeker Str. 27 b
    22303 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/790265850

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zahnschmerzen wurden von Dr. Loose diagnostiziert. Er hat mich dann umfassend und ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden fü
    r den betroffenen Zahn aufgeklärt. Vor- und Nachteile wurden dabei genauso angesprochen, wie auch mögliche Risiken. Dr. Loose hat sich hierfür echt Zeit genommen und mir auch die Kostenseite erläutert.
    Meine Wurzelkanalbehandlung wurde von ihm und seine Kollegin Frau Rotermund durchgeführt. Bei beiden habe ich mich unter der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt. Ich, als Kassenpatient, habe für diese umfassende Behandlung eine Rechnung erhalten, da diese Leistungen nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen werden. Aber für diese professionelle Arbeit und den Zeitaufwand fiel die Rechnung erstaunlich günstig aus!
    Beide Ärzte werden durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen unterstützt. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Wartezeiten hatte ich gar nicht, die vereinbarte Termine wurden eingehalten.
    Wer mag kann im Wartezimmer sich die Zeit mit dem Wlan für die Patienten verkürzen.
    Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnerhaltung
    Im Vogelsang 2
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/2059

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin und war 25 Jahre nicht in zahnärztlicher Behandlung.
    Dann kam der Tag wo es sich nicht mehr vermeiden ließ und durch
    Internetrecherche fand ich dann diese Praxis. Meine Behandlung zog sich über Monate und das Ergebnis ist einfach super.Sie lässt sich Zeit und geht auf die Ängste und Wünsche ein,sowie das Personal ist auch top.Ich würde immerwieder diesen Schritt tun und kann sie nur weiterempfehlen:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Professionelle Zahnreinigung
    Habichtstr. 3
    13505 Berlin, Konradshöhe
    Telefon: 030/43004910

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team schnelle Termine.

    Mann wird von A-Z Aufgeklärt, es wird einen wenn es um Zahnersatz geht viele Möglichkeiten geboten,
    es wir
    d auch die Entscheidung vom Patient ernst genommen und auch toleriert.

    Wenn man Probleme hat oder merkt da stimmt was nicht und man geht ohne Termin hin dann wird mann nicht Abgewiesen sondern das Team bzw. die Ärztin nimmt sich dann die Zeit und schaut nach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Horster Str. 367
    46240 Bottrop
    Telefon: 02041/48682

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz des Arztes , freundliches und hilfsbereites Praxisteam ,absolut schmerzfreie Behandlung , sehr angenehme Atmosphäre ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Funktionsdiagnostik-und Therapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 42 Zahnärzte für Funktionsdiagnostik-und Therapie, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 76% der Zahnärzte für Funktionsdiagnostik-und Therapie bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Funktionsdiagnostik-und Therapie beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Funktionsdiagnostik-und Therapie beträgt 6,8 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Funktionsdiagnostik-und Therapie beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Funktionsdiagnostik-und Therapie

[]