Zahnärzte für Funktionsdiagnostik-und Therapie in Mainz 2 Treffer

Zahnarzt / Funktionsdiagnostik-und Therapie in MainzKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Marc P. Vollert, Mainz, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Prothetik
    Wilhelm-Theodor-Römheldstr. 34
    55130 Mainz
    Telefon: 06131/85252

    Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Praxis ist sehr organisiert; kaum Wartezeit; jeder macht in Ruhe seine Arbeit;
    sehr gute Aufklärung vor der Behandlung; Betäubungstechnik
    von Dr. Vollert wie ich sie noch nie hatte-kein Schmerz der Spritze! hatte insgesamt 3 Termine für Reinigung und Füllungen; Reinigung-PZR war ebenfalls so wie ich sie noch nie hatte: Viel Aufklärung und Beratung+sehr einfühlsame Behandlung und dennoch sehr gründlich (endlich mal ohne dieses Pulverspray!!!)
    Insgesamt Dr. Vollert und Team sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Amalgamsanierung, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, Computergestützte Zahnheilkunde, DVT, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Lachgassedierung, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Parodontalchirurgie, Prothetik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie
    Emy-Roeder-Str. 4
    55129 Mainz
    Telefon: 06131/553090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden. Ganz moderne Praxis. Super nettes Team und klasse Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Funktionsdiagnostik-und Therapie in Mainz

In Mainz gibt es 2 Zahnärzte für Funktionsdiagnostik-und Therapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Funktionsdiagnostik-und Therapie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Funktionsdiagnostik-und Therapie pro 1000 Einwohner oder 99619 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]