Zahnärzte für Vollkeramischer Zahnersatz in Wathlingen 1 Treffer

Zahnarzt / Vollkeramischer Zahnersatz in Wathlingen

• Dr. med. dent. Holger Haubert, Wathlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, CMD Therapie, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Mini-Implantate, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Holger Haubert ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch seine Art mit dem Patienten umzugehen, habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefasst.
    Ich war mit seiner Beratung immer sehr zufrieden. War ein Zahnersatz z.b. Krone oder Brücke notwendig wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Alle Arbeiten wurden konzentriert und schmerzarm ausgführt. So wurde mir auch die Angst vor der Behandlung genommen. Ich kann nichts negatives berichten, war rundum zufrieden. Fühlte mich immer in guten Händen und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Zahnarzt / Vollkeramischer Zahnersatz in Wathlingen

In Wathlingen gibt es 1 Zahnarzt für Vollkeramischer Zahnersatz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Vollkeramischer Zahnersatz in Wathlingen bewertet.
Wathlingen hat 6.079 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Vollkeramischer Zahnersatz pro 1000 Einwohner oder 6079 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Vollkeramischer Zahnersatz in Wathlingen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Vollkeramischer Zahnersatz in Wathlingen beträgt 10,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Vollkeramischer Zahnersatz in Wathlingen beträgt 5 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.