Zahnärzte für Vollkeramischer Zahnersatz in Köln 2 Treffer

Zahnarzt / Vollkeramischer Zahnersatz in Köln

• Armin Safavi-nab, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Alles top ... ! Vor mehreren Jahren habe ich als (früherer) Angstpatient im Netz diese Praxis gefunden, fahre/fliege seitdem gerne den lange
    n Weg von Thüringen nach Köln und fühle mich rundum optimal betreut. Wohlfühl-Praxisräume, sehr nettes und kompetentes Team, ein toller Arzt und auch das Praxismanagement funktioniert denn vereinbarte Termine wurden bislang immer (!) eingehalten. Ich habe lange überlegt - aber ich finde einfach keinen Kritikpunkt :-). Alles gut!
  • Dr. Patrick Anschütz, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Zahnarzt / Vollkeramischer Zahnersatz in Köln

In Köln gibt es 2 Zahnärzte für Vollkeramischer Zahnersatz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Vollkeramischer Zahnersatz in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Vollkeramischer Zahnersatz pro 1000 Einwohner oder 503560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Vollkeramischer Zahnersatz in Köln beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Vollkeramischer Zahnersatz in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Vollkeramischer Zahnersatz in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.