Kieferorthopäden in Didderse 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Didderse

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kieferorthopädie
    Gladiolenweg 26
    38518 Gifhorn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05371/55557

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles passt hier - meine Zähne waren immer mein Alptraum jetzt bin ich super glücklich das ich gerade Zähne habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Gladiolenweg 26
    38518 Gifhorn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05371/55557

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Schulte konsultiert da ich ein Problem mit meinen Frontzähnen sehe.
    Diese haben sich nach erfolgter Parodontosebehandlun
    g bewegt und es haben sich unansenliche Lücken gebildet welche ich beseitigt haben wollte.
    Mir wurden bei der kostenlose Begutachtung gleich mehrer Therapiemöglichkeiten erläutert und ich entschied mich für Abdrücke zur Planung und einem ausführlichen Gespräch über die Behandlungsmöglichkeiten.
    Mir wurden mehrere Therapien mit ihren Vor- und Nachtteilen erläutert wobei ich das finanzielle im Vordergrund satnd da mir Herr Dr. Schulte sogar mehrfach die günstigste Lösung meines Problemes nahelegte. Dabei handelte es sich nur um eine Schienung der Zähne um ein weiteres wandern zu verhindern.
    Letztlich habe ich mich doch kurz behandeln lassen mit unsichtbaren Plexiglasschienen und bin nach wie vor mit dem Behandlungsergebnis begeistert.
    A
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Didderse

In Didderse gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Didderse bewertet.
Didderse hat 1.336 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 1336 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]