Implantologen in Didderse 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Didderse

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Implantologie
    Hermann-Löns-Str. 1
    31234 Edemissen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05176/7144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Die Aufklärung vor Behandlungsbeginn war äußerst verständlich. Sehr gute Behandlung und nettes Praxisteam. Ich bi
    n begeistert und werde in der Praxis auf jeden Fall Patient bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Elisabeth Wieczorek, Braunschweig, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Petritorwall 21
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0531/4811148

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gute und kompetent beraten. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Das Team war sehr freundlich und nett. Die Praxis ist sehr
    modern ausgestattet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Georg C. Kolle, Gifhorn, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, DVT, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Celler Str. 18
    38518 Gifhorn
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05371/895757
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Bruchtorwall 13
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0531/16774

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und kundenorientiertes Team. Großartige Ärztin, die sich viel Zeit lässt, sehr transparent über die nächsten Schritte informier
    t und sehr wertschätzend ist. Die Anamnese und die Behandlung waren perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Leonhardstr. 61
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0531/790168

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Nummer 1 wenn es um Zahnrettung geht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Ritterbrunnen 4
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0531/1231150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Torun wurde mir aus dem Freudenkreis empfohlen. Der Zahnarzt ist sehr kompetent, arbeitet professionell und zielorientiert. Meine Amalg
    amsanierung erfolgte ohne Schmerzen und negative Überraschungen. Die Beratung war ehrlich, dass Ergebnis wie besprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bevenroder Str. 1
    38108 Braunschweig, Wabe-Schunter
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0531/377474

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Wolf und bin mehr als zufrieden.
    Früher (bei meinem alten Zahnarzt) war es für mich immer ein Horr
    or hinzugehen, da ich totale Angst hatte und mich dort nie wohl gefühlt habe.
    Bei Frau Wolf fühle ich mich immer gut aufgehoben, sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt jeden Schritt, den sie macht.
    Ein Bekannter von mir, sagt auch nur positives über sie. Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie
    Frankfurter Str. 3 b
    38122 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0531/28019555

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung erfolgte im Zeitaum Dez 2018 - Feb 2019.
    Sowohl die eigentliche Behandlung bei Herrn Wedekind als auch den Kontakt mit dem
    Praxispersonal habe ich als sehr kompetent und angenehm empfunden. Man spürte immer wieder eine Professionalität, verbunden mit einer Wertschätzung für den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Eichstr. 5
    31241 Ilsede, Groß Ilsede
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05172/944200

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Sturz habe ich einen Zahn verloren. Das war für mich die Katastrophe. Eine Freundin hat mir die Zahnarztpraxis Dr. Harpain empfo
    hlen. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Dr. Harpain hat mir die Vorteile für ein Implantat genannt. Ich habe mich auch dafür entschieden, weil ich keine gesunden Zähne abschleifen lassen wollte. Die Implantatkrone sieht wie mein eigener Zahn aus. Ich bin sehr zufrieden. Ich bin so froh, dass meine Freundin mir die Zahnarztpraxis empfohlen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie
    Eiermarkt 1
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0531/44600

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir stand eine umfangreiche Zahnbehandlung an. Ich wurde zuvor umfassend informiert und alle Behandlungsschritte wurden mir verständlich
    geschildert. Dr. Karge arbeitete sehr präzise und nahm sich auch die dafür nötige Zeit. Allgemein fühlte/fühle ich mich als Patient sehr gut von ihm und seinem sehr herzlichen und kompetenten Team umsorgt. Da es sich bei seiner Praxis um eine Bestellpraxis handelt, brauchte ich gar nicht erst anzufangen längere Artikel in den dort ausgelegten Magazinen zu lesen. Ich kann stets nach ca. 5-7 min dran.
    Ich empfehle -insbesondere da ich mit meinem Behandlungsergebnis glücklich bin- Dr. Karge mit voller Überzeugung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    David-Mansfeld-Weg 28
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0531/5160132

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger kompetenter Zahnarzt, der aufgrund seines Doppelstudieum auch über den Tellerrand hinausguckt. Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Sonnenstr. 13
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0531/42410

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt und ein nettes Team. Das Ergebnis der Behandlung ist super und man fühlt sich dort in der Praxis wirklich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Kastanienallee 21/22
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0531/78582

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Adresse in Braunschweig, Patienten mit Angst vor Zahnarzt verlieren sie hier. Toller Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Lönsweg 1
    38524 Sassenburg, Triangel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05371/96920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Arztteam mit sehr freundlichen Helferinnen am Behandlungsstuhl.
    Die Wartezeiten liegen immer bei ca. 5 Minuten.., also
    so gut wie keine Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Implantologie
    Sonnenweg 81
    38518 Gifhorn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05371/12250

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bereits seit Jahren sehr vertrauensvoll in dieser Praxis aufgehoben. Die Beratungen waren stets exzellent ebenso wie die ans
    chließenden Behandlungen.
    Da ich selbst mit einem Arzt verheiratet bin u. mein Onkel ebenfalls Zahnarzt ist, bin ich durchaus in der Lage die Behandlungen u. die Praxis zu beurteilen.
    Unsere Kinder sowie mein Mann sind ebenso Patienten bei Herrn Dr. Dolle.
    Ganz recht herzlich möchte ich mich bei dem äußerst kompetenten und sehr freundlichen Praxisteam bedanken..
    Wir sehen uns zu unserem nächsten Termin..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Elbestr. 25
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0531/28607-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und einfühlsame Ärztin (Frau Röemer), sehr saubere Praxis, sahr nette Arzthelferinnen.
    Ich und mein Mann sind sehr zufrieden mit
    der kompletten Behandlung.
    Sehr zu empfehen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Hesebergweg 4
    31228 Peine, Stederdorf
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05171/18011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein sehr ängstlicher Patient und mir wurde die Angst sehr genommen durch absolute freundlichkeit,sehr gute beratung und weil ich seh
    r vorsichtig behandelt wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Berliner Str. 10
    38104 Braunschweig, Wabe-Schunter
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0531/372183

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch komplizierte EIngriffe (bspw. Wurzelbehandlung, wo zwei andere Praxen zum Ziehen des Zahns rieten) wurden immer freundlich, entspannt u
    nd absolut erfolgreich durchgeführt. Eine Praxis zum Wohlfühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Hamburger Str. 144
    38518 Gifhorn
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05371/12175

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung Fachlich hervorragende Ausführung super freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Echternplatz 1
    31224 Peine
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05171/585996

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So stelle ich mir eine kompetente Praxis vor. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Görlitzstr. 8
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0531/1294376

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der artz ist einfach nur toll .Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Werderstr. 57
    31224 Peine
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05171/9885557

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Service
    Nettes Praxisteam

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Duttenstedter Str. 13 b
    31224 Peine
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05171/50860

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, umfangreiche Aufklärung der gesamten Therapie. Sehr netter Empfang, keine Wartezeiten,optimales Terminmanagement, nettes Praxisp
    ersonal. Toller Ablauf von der Erstuntersuchung bis zur Versorgung meiner Zähne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Bevenroder Str. 1
    38108 Braunschweig, Wabe-Schunter
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0531/377474

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnazt in Niedersachsen!
    Herr Bauerfeld arbeitet sehr sorgfältig und sauber.
    Er ist einfühlsam und immer nett.
    Herr Bauerfeld erk
    lärt alles ausführlich und leicht verständlich.
    Das Praxisteam ist freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Steinweg 26
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0531 34 59 34

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt! Immer wieder gerne! Sehr kompetenter erfahrener Zahnarzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Schillerplatz 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0537/55930

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bewerte nicht eine spezielle Behandlung sondern meine Erfahrungen über viele Jahre.
    Diese umfassen 1 Implantat, diverse Kronen, Füllung
    en und Wurzelbehandlungen.
    Ich fühlte mich immer sehr gut beraten und behandelt.
    Exzellentes Zeitmanagement => kaum Wartezeit.
    Also: volle Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Bankplatz 3-4
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0531/4739009

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Weber als sehr sorgfältigen und kompetenten Zahnarzt erlebt. Der Anlass für meinen Besuch war sehr konkret - ein abgebrochene
    r Zahn. Herr Weber hat sich aber erst einmal Zeit genommen, den Gesamtzustand meines Gebisses zu untersuchen. Vor der Behandlung erfolgte erst mal eine Beratung, in der ich auch mit entscheiden konnte, wie wir verfahren wollen. Die eigentliche Behandlung erfolgte angenehm sanft und schmerzfrei. Aufgrund der Beratung und der Sorgfalt werde ich bei Herrn Weber bleiben - auch, wenn ich dafür einige Kilometer Fahrt in Kauf nehmen muss.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Werderstr. 40
    31224 Peine
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05171/18014
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Sackring 38
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0531/507030

Zahnarzt / Implantologen in Didderse

In Didderse gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Didderse bewertet.
Didderse hat 1.336 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 1336 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]