Implantologen in Wesendorf 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Wesendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Harry Imberg, Wesendorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/5232
    Mobiltelefon: 017627111069

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine untere Zahnleiste war unansehnlich geworden und hatte sich in der Passform leicht verändert. Meine Zahnleiste ging in das Labor nach W
    ittingen.Am gleichen Tag bekam ich meine Zahnleiste wieder. Diese wurde in der Praxis Wittingen angepasst und eingeschliffen. Zu meiner Freude brauchte ich keinen weiteren Termin mehr warnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnarzt
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/5232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und ruhiger Zahnarzt. Ich bin begeistert. Ich bin Angstpatient, dieser Zahnarzt hat mir die Angst genommen. Sehr gute B
    eratung und Behandlung. Das Team ist auch sehr gut und freundlich. Die ganze Atmosphäre stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/5232

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Georg C. Kolle, Gifhorn, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, DVT, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Celler Str. 18
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05371/895757
  • C
    Implantologie
    Lönsweg 1
    38524 Sassenburg, Triangel
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05371/96920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Arztteam mit sehr freundlichen Helferinnen am Behandlungsstuhl.
    Die Wartezeiten liegen immer bei ca. 5 Minuten.., also
    so gut wie keine Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie
    Sonnenweg 81
    38518 Gifhorn
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05371/12250

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bereits seit Jahren sehr vertrauensvoll in dieser Praxis aufgehoben. Die Beratungen waren stets exzellent ebenso wie die ans
    chließenden Behandlungen.
    Da ich selbst mit einem Arzt verheiratet bin u. mein Onkel ebenfalls Zahnarzt ist, bin ich durchaus in der Lage die Behandlungen u. die Praxis zu beurteilen.
    Unsere Kinder sowie mein Mann sind ebenso Patienten bei Herrn Dr. Dolle.
    Ganz recht herzlich möchte ich mich bei dem äußerst kompetenten und sehr freundlichen Praxisteam bedanken..
    Wir sehen uns zu unserem nächsten Termin..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Hamburger Str. 144
    38518 Gifhorn
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05371/12175

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung Fachlich hervorragende Ausführung super freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Schillerplatz 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0537/55930

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bewerte nicht eine spezielle Behandlung sondern meine Erfahrungen über viele Jahre.
    Diese umfassen 1 Implantat, diverse Kronen, Füllung
    en und Wurzelbehandlungen.
    Ich fühlte mich immer sehr gut beraten und behandelt.
    Exzellentes Zeitmanagement => kaum Wartezeit.
    Also: volle Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Hamburger Str. 144
    38518 Gifhorn
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05371/12175
  • G
    Implantologie
    Steinweg 84
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05371/57674
  • H
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Ackerstr. 9 a
    29331 Lachendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05145/93451
  • I
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantologie
    Ackerstr. 9 a
    29331 Lachendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05145/93451
  • J
    Implantologie
    In der Teichwiese 1
    38550 Isenbüttel
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05374/4565
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Cardenap 9
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05371/52033

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • L
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie
    Hindenburgwall 21
    29378 Wittingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05831/8001
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hamburger Str. 144
    38518 Gifhorn
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05371/12175

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Parodontologie, Implantologie
    Cardenap 12 d
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05371/9607717

Zahnarzt / Implantologen in Wesendorf

In Wesendorf gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Implantologie in Wesendorf bewertet.
Wesendorf hat 4.949 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 1650 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Wesendorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Wesendorf beträgt 4,2 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Wesendorf beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]