Zahnärzte in Wesendorf 8 Treffer

Zahnarzt in Wesendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Harry Imberg, Wesendorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/5232
    Mobiltelefon: 017627111069

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine untere Zahnleiste war unansehnlich geworden und hatte sich in der Passform leicht verändert. Meine Zahnleiste ging in das Labor nach W
    ittingen.Am gleichen Tag bekam ich meine Zahnleiste wieder. Diese wurde in der Praxis Wittingen angepasst und eingeschliffen. Zu meiner Freude brauchte ich keinen weiteren Termin mehr warnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Fliederweg 1
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/1574

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über Neujahr Zahnschmerzen - am 2.1.2023 um circa 8 Uhr angerufen - freundliche Stimme am Telefon - Termin um 14 Uhr bekommen - ke
    ine Wartezeit - Top Gespräch mit Herrn Ebert - Gute Behandlung - Schneller Folgetermin ! Alles Top !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnarzt
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/5232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und ruhiger Zahnarzt. Ich bin begeistert. Ich bin Angstpatient, dieser Zahnarzt hat mir die Angst genommen. Sehr gute B
    eratung und Behandlung. Das Team ist auch sehr gut und freundlich. Die ganze Atmosphäre stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/5232

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnarztin mit viel Ruhe und Erfahrung. Hatte, obwohl angstlich, keine Angst. Mir wurde eine Brucke gemacht, das Beschleifen
    der Zahne erfolgte problemlos. Die Brucke sitzt wie angegossen. Diew Praxis ist sehr, sehr schon eingerichtet und das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Fliederweg 1
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/1574
  • E
    Parodontologie, Implantologie
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/5232
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/5232
  • G
    Zahnarzt
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/5232

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Georg C. Kolle, Gifhorn, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, DVT, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Celler Str. 18
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05371/895757
  • M
    Zahnarzt
    Magdeburger Ring 2
    38518 Gifhorn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05371/18786

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super organsiert, tolles Team und herausragende Kompetenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Badenbütteler Str. 4
    38542 Leiferde
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05373/1660

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin für 2 stunden später erhalten, da andere Patientin abgesagt hatte. Ich bin mit diesem Zahnarzt sehr zufrieden... Bei jedem Problem wa
    ren maximal 2 Termine Nötig, aber die regel war eher 1 Termin.... Zahnarzt arbeitet kostenbewusst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Schillerplatz 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0537/55930

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin, die mir meine Zahnarztangst und die Panik bei der ersten Behandlung komplett genommen hat. Ich war 20 Jahre nicht beim Za
    hnarzt ,das war der Panik geschuldet die sich mit Zittern, Herzrasen und Übelkeit bemerkbar machte.Ich bin so froh diese tolle Ärztin kennengelernt zu haben, bin wieder ein föhlicher Mensch der sich wieder traut zu Lachen weil mein Zahnersatz sehr gut aussieht und wunderbar passt.
    Ich bin glücklich dort Patientin zu sein... Vielen lieben Dank für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Isenbütteler Weg 43 c
    38518 Gifhorn
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05371/15222

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Lönsweg 1
    38524 Sassenburg, Triangel
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05371/96920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Arztteam mit sehr freundlichen Helferinnen am Behandlungsstuhl.
    Die Wartezeiten liegen immer bei ca. 5 Minuten.., also
    so gut wie keine Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Implantologie
    Sonnenweg 81
    38518 Gifhorn
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05371/12250

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bereits seit Jahren sehr vertrauensvoll in dieser Praxis aufgehoben. Die Beratungen waren stets exzellent ebenso wie die ans
    chließenden Behandlungen.
    Da ich selbst mit einem Arzt verheiratet bin u. mein Onkel ebenfalls Zahnarzt ist, bin ich durchaus in der Lage die Behandlungen u. die Praxis zu beurteilen.
    Unsere Kinder sowie mein Mann sind ebenso Patienten bei Herrn Dr. Dolle.
    Ganz recht herzlich möchte ich mich bei dem äußerst kompetenten und sehr freundlichen Praxisteam bedanken..
    Wir sehen uns zu unserem nächsten Termin..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Gladiolenweg 26
    38518 Gifhorn
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05371/941611

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Praxisteam sind sehr freundlich. Ich wurde gut beraten und die Ausführung von 4 Brücken auf 8 Implantaten war hervorragend! Glückli
    ch, wer diese Praxis findet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Ahnsbecker Str. 3
    29355 Beedenbostel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05145/280118

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden mit dem Zahnarzt und dem Team. Empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hindenburgwall 5
    29378 Wittingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05831/992500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ums recht kurz zu halten..... es sind richtig lieb und nette frauen.. und freundlichkeit is sehr gross geschreiben dort.. sie sind sehr umgä
    nglich..kommen auf einem zu und wichtig!! sie nehmen einem die angst..
    da ich selber angstpatient bin, kann ich sagen, das diese praxis.. genau das ist, was einem als angstpatient zu empfehlen ist.
    habe bis her noch nie solch zahnärztin kennengelernt, die auf jemandem so eingeht.
    weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Celler Str. 18
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05371/9376333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Anmeldung über die Beratung bis zur Behandlung: alle Beteiligten überaus freundlich und kompetent!

    Den Behandlungserfolg kann ich
    vorläufig noch nicht wirklich bewerten, weil die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist. ***.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Vorfeldweg 11
    38536 Meinersen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05372/7195

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der Behandlung bei Dr. Frank Bögershausen sehr zufrieden. Wir waren lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt für meine Mut
    ter. Endlich haben wir ihn gefunden.
    Dr. Bögershausen ist ein top Zahnarzt. Er kann sehr gut zu hören, nimmt sich viel Zeit (!), erklärt alles was er tut, ist sehr freundlich.
    Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch für Angstpatienten ist die Praxis bestens geeignet.
    Uneingeschränkte Empfehlung von uns."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinderzahnheilkunde
    Schillerplatz 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0537/55930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner Kindheit habe ich Angst vor dem Zahnarzt. Bin seit Ende letzten Jahres bei Fr. Dr. Brocks und ich bin begeistert. Auch meine 3-j
    ährige Tochter geht, dank ihrer Geduld und ihrem Einfühlungsvermögen, gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schillerplatz 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0537/55930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eigentlich große Zahnarztangst, doch nun endlich eine Zahnärztin gefunden, welcher ich vertraue. Die Behandlung wird im Vorfeld in
    Ruhe erläutert, Fragen werden geduldig beantwortet - ich fühle mich wunderbar betreut!

    Großen Dank, Frau Blecker!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Hamburger Str. 144
    38518 Gifhorn
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05371/12175

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung Fachlich hervorragende Ausführung super freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Mozartweg 3 a
    29378 Wittingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05831/1551

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis. Wartezeiten sind relativ kurz und die Mitarbeiter(innen) und die Ärztin sind sehr nett.
    Sehr viele Behandlungsmöglichke
    iten und verständliche, gute Beratung. Letzte und kommende Behandlung fand / findet unter Vollnarkose statt, daher kann ich nichts über die Kompetenz bei der Behandlung sagen. Aber da ich im Nachhinein keine Probleme hatte und sehr zufrieden war denke ich, dass die Ärztin kompetent ist. Sonst hätte ich mich auch als Panikpatient nicht noch ein weiteres Mal dorthin begeben.

    Ist nicht meine reguläre Zahnarztin, sondern eine Ausweichmöglichkeit da ich seit einigen Jahren nicht mehr regulär behandelt werden kann. Bin daher sehr zufrieden einen passenden Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Isenbütteler Weg 1a
    38518 Gifhorn
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05371/3972

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Notfallpatientin. 3 andere Zahnärzte konnten mir nicht helfen!! Dr. Müller wusste gleich, was er tun musste um meinen Schmerz zu beh
    eben! Ich bin froh und dankbar und er hat jetzt 1 zufriedene Patientin mehr!!
    Sehr, sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wesendorf

In Wesendorf gibt es 8 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Wesendorf bewertet.
Wesendorf hat 4.949 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 619 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wesendorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wesendorf beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wesendorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]