Zahnärzte in Isenbüttel 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Isenbüttel

Zahnarzt in Isenbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Magdeburger Ring 2
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05371/18786

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super organsiert, tolles Team und herausragende Kompetenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Isenbütteler Weg 43 c
    38518 Gifhorn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05371/15222

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie
    Sonnenweg 81
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05371/12250

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bereits seit Jahren sehr vertrauensvoll in dieser Praxis aufgehoben. Die Beratungen waren stets exzellent ebenso wie die ans
    chließenden Behandlungen.
    Da ich selbst mit einem Arzt verheiratet bin u. mein Onkel ebenfalls Zahnarzt ist, bin ich durchaus in der Lage die Behandlungen u. die Praxis zu beurteilen.
    Unsere Kinder sowie mein Mann sind ebenso Patienten bei Herrn Dr. Dolle.
    Ganz recht herzlich möchte ich mich bei dem äußerst kompetenten und sehr freundlichen Praxisteam bedanken..
    Wir sehen uns zu unserem nächsten Termin..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Isenbütteler Weg 1a
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05371/3972

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Notfallpatientin. 3 andere Zahnärzte konnten mir nicht helfen!! Dr. Müller wusste gleich, was er tun musste um meinen Schmerz zu beh
    eben! Ich bin froh und dankbar und er hat jetzt 1 zufriedene Patientin mehr!!
    Sehr, sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kiefernweg 1
    38547 Calberlah
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 05374/3311

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter ruhiger Zahnarzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Isenbütteler Weg 43 c
    38518 Gifhorn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05371/15222
  • K
    Zahnarzt
    Dorfstr. 31 a
    38531 Rötgesbüttel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05304/901400
  • L
    Zahnarzt
    Sonnenweg 81
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05371/12250
  • M
    Zahnarzt
    Sonnenweg 81
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05371/12250

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Georg C. Kolle, Gifhorn, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, DVT, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Celler Str. 18
    38518 Gifhorn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05371/895757
  • N
    Zahnarzt
    Badenbütteler Str. 4
    38542 Leiferde
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05373/1660

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin für 2 stunden später erhalten, da andere Patientin abgesagt hatte. Ich bin mit diesem Zahnarzt sehr zufrieden... Bei jedem Problem wa
    ren maximal 2 Termine Nötig, aber die regel war eher 1 Termin.... Zahnarzt arbeitet kostenbewusst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Schillerplatz 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0537/55930

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin, die mir meine Zahnarztangst und die Panik bei der ersten Behandlung komplett genommen hat. Ich war 20 Jahre nicht beim Za
    hnarzt ,das war der Panik geschuldet die sich mit Zittern, Herzrasen und Übelkeit bemerkbar machte.Ich bin so froh diese tolle Ärztin kennengelernt zu haben, bin wieder ein föhlicher Mensch der sich wieder traut zu Lachen weil mein Zahnersatz sehr gut aussieht und wunderbar passt.
    Ich bin glücklich dort Patientin zu sein... Vielen lieben Dank für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Zellbergstr. 8 a
    38527 Meine
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05304/2503

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team und 100Prozent erfolgreich. Mein Vertrauen zu Zahnärzten war vollkommen im Keller. Ich habe meine Angst verloren und mein Vertrau
    en ist wieder hergestellt. Ich sage herzlichen Dank und empfehle die Praxis gerne weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Lönsweg 1
    38524 Sassenburg, Triangel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05371/96920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Arztteam mit sehr freundlichen Helferinnen am Behandlungsstuhl.
    Die Wartezeiten liegen immer bei ca. 5 Minuten.., also
    so gut wie keine Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Gladiolenweg 26
    38518 Gifhorn
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05371/941611

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Praxisteam sind sehr freundlich. Ich wurde gut beraten und die Ausführung von 4 Brücken auf 8 Implantaten war hervorragend! Glückli
    ch, wer diese Praxis findet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Geo-Friedr-Händel-Str 11
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05362/2240

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc kann sich gut in den Patienten hinein versetzen und macht eher unangenehme Vorgänge (z.B. Abschleifen) so angenehm wie möglich. Ist
    n ic h t auf Geldverdienen erpicht, sondern macht nur soviel wie unbedingt nötig, z.B. beim Zahnersatz. Sehr angenehm und freundlich, was beruhigend auf Angst-patienten wie mich wirkt. Auch nette Geste (nicht nur zur Patientenbindung) : das Versorgen mit neuem Jahreskalender incl. Kugelschreiber. ;-)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Gladiolenweg 26
    38518 Gifhorn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05371/55557

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles passt hier - meine Zähne waren immer mein Alptraum jetzt bin ich super glücklich das ich gerade Zähne habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Gladiolenweg 26
    38518 Gifhorn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05371/55557

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Schulte konsultiert da ich ein Problem mit meinen Frontzähnen sehe.
    Diese haben sich nach erfolgter Parodontosebehandlun
    g bewegt und es haben sich unansenliche Lücken gebildet welche ich beseitigt haben wollte.
    Mir wurden bei der kostenlose Begutachtung gleich mehrer Therapiemöglichkeiten erläutert und ich entschied mich für Abdrücke zur Planung und einem ausführlichen Gespräch über die Behandlungsmöglichkeiten.
    Mir wurden mehrere Therapien mit ihren Vor- und Nachtteilen erläutert wobei ich das finanzielle im Vordergrund satnd da mir Herr Dr. Schulte sogar mehrfach die günstigste Lösung meines Problemes nahelegte. Dabei handelte es sich nur um eine Schienung der Zähne um ein weiteres wandern zu verhindern.
    Letztlich habe ich mich doch kurz behandeln lassen mit unsichtbaren Plexiglasschienen und bin nach wie vor mit dem Behandlungsergebnis begeistert.
    A
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Celler Str. 18
    38518 Gifhorn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05371/9376333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Anmeldung über die Beratung bis zur Behandlung: alle Beteiligten überaus freundlich und kompetent!

    Den Behandlungserfolg kann ich
    vorläufig noch nicht wirklich bewerten, weil die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist. ***.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinderzahnheilkunde
    Schillerplatz 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0537/55930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner Kindheit habe ich Angst vor dem Zahnarzt. Bin seit Ende letzten Jahres bei Fr. Dr. Brocks und ich bin begeistert. Auch meine 3-j
    ährige Tochter geht, dank ihrer Geduld und ihrem Einfühlungsvermögen, gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schillerplatz 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0537/55930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eigentlich große Zahnarztangst, doch nun endlich eine Zahnärztin gefunden, welcher ich vertraue. Die Behandlung wird im Vorfeld in
    Ruhe erläutert, Fragen werden geduldig beantwortet - ich fühle mich wunderbar betreut!

    Großen Dank, Frau Blecker!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Hamburger Str. 144
    38518 Gifhorn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05371/12175

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung Fachlich hervorragende Ausführung super freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Viehtrift 19
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05362/65140

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Tell erklärt alles sehr genau , was er macht .Er behandelt mich schon mehrere Jahre und ich kann mich glücklich schätzen so kompetente
    n und guten Zahnarzt zu haben . Er arbeitet zügig und genau , ist locker und nett. Die Beratung und Behandlung führte immer zum Erfolg
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Marktstr. 21
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05362/51209

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerter Zahnarzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Sandstr. 2
    38518 Gifhorn
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05371/936638

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriden

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Schillerplatz 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0537/55930

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist insgesamt sehr engagiert und freundlich, fühle mich dort insgesamt gut betreut und aufgehoben.

    Herr Hilpert ist ausgesproche
    n freundlich und in seiner Art ruhig, was mir als Angstpatienten sehr entgegenkommt. Dennoch wären an ein paar Stellen nähere Erläuterungen hilfreich, um zu verstehen, was jeweils gemacht wird. Aber: Hab meinen Zahnarzt nach längerer Suche gefunden und bleibe auch dabei.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Isenbüttel

In Isenbüttel gibt es 4 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Isenbüttel bewertet.
Isenbüttel hat 6.165 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1542 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Isenbüttel beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]