Zahnärzte in Sassenburg 3 Treffer

Zahnarzt in Sassenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Georg C. Kolle, Gifhorn, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, DVT, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Celler Str. 18
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05371/895757
  • D
    Zahnarzt
    Magdeburger Ring 2
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05371/18786

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super organsiert, tolles Team und herausragende Kompetenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Schillerplatz 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0537/55930

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin, die mir meine Zahnarztangst und die Panik bei der ersten Behandlung komplett genommen hat. Ich war 20 Jahre nicht beim Za
    hnarzt ,das war der Panik geschuldet die sich mit Zittern, Herzrasen und Übelkeit bemerkbar machte.Ich bin so froh diese tolle Ärztin kennengelernt zu haben, bin wieder ein föhlicher Mensch der sich wieder traut zu Lachen weil mein Zahnersatz sehr gut aussieht und wunderbar passt.
    Ich bin glücklich dort Patientin zu sein... Vielen lieben Dank für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Implantologie
    Sonnenweg 81
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05371/12250

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bereits seit Jahren sehr vertrauensvoll in dieser Praxis aufgehoben. Die Beratungen waren stets exzellent ebenso wie die ans
    chließenden Behandlungen.
    Da ich selbst mit einem Arzt verheiratet bin u. mein Onkel ebenfalls Zahnarzt ist, bin ich durchaus in der Lage die Behandlungen u. die Praxis zu beurteilen.
    Unsere Kinder sowie mein Mann sind ebenso Patienten bei Herrn Dr. Dolle.
    Ganz recht herzlich möchte ich mich bei dem äußerst kompetenten und sehr freundlichen Praxisteam bedanken..
    Wir sehen uns zu unserem nächsten Termin..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Gladiolenweg 26
    38518 Gifhorn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 05371/941611

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Praxisteam sind sehr freundlich. Ich wurde gut beraten und die Ausführung von 4 Brücken auf 8 Implantaten war hervorragend! Glückli
    ch, wer diese Praxis findet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Celler Str. 18
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05371/9376333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Anmeldung über die Beratung bis zur Behandlung: alle Beteiligten überaus freundlich und kompetent!

    Den Behandlungserfolg kann ich
    vorläufig noch nicht wirklich bewerten, weil die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist. ***.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinderzahnheilkunde
    Schillerplatz 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0537/55930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner Kindheit habe ich Angst vor dem Zahnarzt. Bin seit Ende letzten Jahres bei Fr. Dr. Brocks und ich bin begeistert. Auch meine 3-j
    ährige Tochter geht, dank ihrer Geduld und ihrem Einfühlungsvermögen, gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schillerplatz 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0537/55930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eigentlich große Zahnarztangst, doch nun endlich eine Zahnärztin gefunden, welcher ich vertraue. Die Behandlung wird im Vorfeld in
    Ruhe erläutert, Fragen werden geduldig beantwortet - ich fühle mich wunderbar betreut!

    Großen Dank, Frau Blecker!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Hamburger Str. 144
    38518 Gifhorn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 05371/12175

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung Fachlich hervorragende Ausführung super freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Sandstr. 2
    38518 Gifhorn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05371/936638

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriden

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Schillerplatz 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0537/55930

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist insgesamt sehr engagiert und freundlich, fühle mich dort insgesamt gut betreut und aufgehoben.

    Herr Hilpert ist ausgesproche
    n freundlich und in seiner Art ruhig, was mir als Angstpatienten sehr entgegenkommt. Dennoch wären an ein paar Stellen nähere Erläuterungen hilfreich, um zu verstehen, was jeweils gemacht wird. Aber: Hab meinen Zahnarzt nach längerer Suche gefunden und bleibe auch dabei.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Steinweg 20
    38518 Gifhorn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 05371/52094

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin, die auch sehr freundlich und mitfühlend mit Ihren Patienten ist. Die Behandlungen sind erfolgreich gewesen, Sie
    hat sich Zeit genommen um das bestmögliche Ergebnis für mich zu erzielen, vielen Dank dafür. Die Behandlungen und die einzelnen Schritte werden geduldig und verständlich erklärt.
    Sie hat auch ein sehr gutes Praxisteam, dass ihr den Rücken frei hält und kundenorientiert arbeitet.
    Mein Anfahrtsweg sind ca. 20km, die fahre ich gern, da ich weiss ich bin in guten Händen.

    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Schillerplatz 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0537/55930

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bewerte nicht eine spezielle Behandlung sondern meine Erfahrungen über viele Jahre.
    Diese umfassen 1 Implantat, diverse Kronen, Füllung
    en und Wurzelbehandlungen.
    Ich fühlte mich immer sehr gut beraten und behandelt.
    Exzellentes Zeitmanagement => kaum Wartezeit.
    Also: volle Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Herzog-Franz-Str. 4
    38518 Gifhorn
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 05371/51055

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Zahnarzt, hat ein leichtes Händchen für Spritzen. Merkt man keine Schmerzen. Keine langen Wartezeiten. Meine ganze Familie geht z
    u ihm.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Sandstr. 2
    38518 Gifhorn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05371/936638

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Cardenap 9
    38518 Gifhorn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 05371/52033
  • Q
    Implantologie
    Hamburger Str. 144
    38518 Gifhorn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 05371/12175
  • R
    Zahnarzt
    Cardenap 9
    38518 Gifhorn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 05371/52033
  • S
    Implantologie
    Steinweg 84
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05371/57674
  • T
    Zahnarzt
    Steinweg 67
    38518 Gifhorn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05371/56686
  • U
    Zahnarzt
    Margeritenweg 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 05371/3275
  • V
    Parodontologie
    Cardenap 9
    38518 Gifhorn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 05371/52033
  • W
    Zahnarzt
    Allerstr. 8 A
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05371/4161
  • X
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05371/4050
  • Y
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 7
    38518 Gifhorn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05371/56564
  • Z
    Zahnarzt
    Steinweg 67
    38518 Gifhorn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05371/56686
  •  
    Zahnarzt
    Allerstr. 8 A
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05371/4161

Zahnarzt in Sassenburg

In Sassenburg gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Sassenburg bewertet.
Sassenburg hat 11.030 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3677 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sassenburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Sassenburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Sassenburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Triangel
  • Westerbeck

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]