Implantologen in Sassenburg 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Sassenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Lönsweg 1
    38524 Sassenburg, Triangel
    Telefon: 05371/96920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Arztteam mit sehr freundlichen Helferinnen am Behandlungsstuhl.
    Die Wartezeiten liegen immer bei ca. 5 Minuten.., also
    so gut wie keine Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Georg C. Kolle, Gifhorn, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, DVT, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Celler Str. 18
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05371/895757
  • B
    Parodontologie, Implantologie
    Sonnenweg 81
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05371/12250

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bereits seit Jahren sehr vertrauensvoll in dieser Praxis aufgehoben. Die Beratungen waren stets exzellent ebenso wie die ans
    chließenden Behandlungen.
    Da ich selbst mit einem Arzt verheiratet bin u. mein Onkel ebenfalls Zahnarzt ist, bin ich durchaus in der Lage die Behandlungen u. die Praxis zu beurteilen.
    Unsere Kinder sowie mein Mann sind ebenso Patienten bei Herrn Dr. Dolle.
    Ganz recht herzlich möchte ich mich bei dem äußerst kompetenten und sehr freundlichen Praxisteam bedanken..
    Wir sehen uns zu unserem nächsten Termin..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Hamburger Str. 144
    38518 Gifhorn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 05371/12175

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung Fachlich hervorragende Ausführung super freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Schillerplatz 11
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0537/55930

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bewerte nicht eine spezielle Behandlung sondern meine Erfahrungen über viele Jahre.
    Diese umfassen 1 Implantat, diverse Kronen, Füllung
    en und Wurzelbehandlungen.
    Ich fühlte mich immer sehr gut beraten und behandelt.
    Exzellentes Zeitmanagement => kaum Wartezeit.
    Also: volle Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Hamburger Str. 144
    38518 Gifhorn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 05371/12175
  • E
    Implantologie
    Steinweg 84
    38518 Gifhorn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05371/57674
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Cardenap 9
    38518 Gifhorn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 05371/52033

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hamburger Str. 144
    38518 Gifhorn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 05371/12175

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • H
    Parodontologie, Implantologie
    Cardenap 12 d
    38518 Gifhorn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 05371/9607717

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Harry Imberg, Wesendorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05376/5232
    Mobiltelefon: 017627111069

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine untere Zahnleiste war unansehnlich geworden und hatte sich in der Passform leicht verändert. Meine Zahnleiste ging in das Labor nach W
    ittingen.Am gleichen Tag bekam ich meine Zahnleiste wieder. Diese wurde in der Praxis Wittingen angepasst und eingeschliffen. Zu meiner Freude brauchte ich keinen weiteren Termin mehr warnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carsten Stahnke, Wolfsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Heinrich-Nordhoff-Str. 49
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05361/25444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Herrn Stahnke, meine ganze Familie mittlerweile. Wir sind alle super zufrieden und mein erstes Impla
    ntat hält schon über 20 Jahre, auch die Kronen darauf.
    Ich kann immer fragen und Herr Stahnke erklärt ruhig und deutlich und langsam, immer wieder, bis ich keine Fragen mehr habe.
    Es gab auch schon mal Meinungsverschiedenheiten, die aber in guten Gesprächen gelöst wurden. Zu meiner Zufriedenheit.
    Bisschen blöd ist die parksituation, man muss auf die Parkhäuser ausweichen. Aber das nehme ich gern in Kauf.
    Ich empfehle die Praxis auch meinem Freundeskreis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Weferlinger Str. 11
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05363/3808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Deike ist ein super Zahnarzt, kann ich nur empfehlen, sowie sein Team.
    Ich kann ihn nur Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnarzt
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05376/5232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und ruhiger Zahnarzt. Ich bin begeistert. Ich bin Angstpatient, dieser Zahnarzt hat mir die Angst genommen. Sehr gute B
    eratung und Behandlung. Das Team ist auch sehr gut und freundlich. Die ganze Atmosphäre stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 50
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05361/13628

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist leicht zu finden und das Personal ist sehr freundlich. Die Zahnärztin ist engagiert und sehr professionell. Sie ging auf mein
    e Wünsche ein und hat mich gut beraten. Auch die Angst die ich vor der Behandlung hatte, hat sie mir genommen und ich bin ohne Schmerzen durch die Behandlung gekommen. Obwohl das die erste ohne Anästhesie war ;)
    Also, gute Ärztin, gutes Team, tolle Praxis!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Saarstr. 39
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05361/12633

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Lange Str. 64
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05363/74105

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett auch die Arzthelferinnen,bloß die Geräte sind nicht auf dem modernsten Stand.
    nd Dr.Sanow ist nicht gerade ziemperli
    ch.Für Angstpatienten ungeeignet.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Porschestr. 74
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05361/1881-0

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnarzt in Wolfsburg :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Porschestr. 102
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05361/14339

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bodammer,
    ist ein sehr kompetenter Zahnarzt dem weniger mein Geldbeutel, sondern vielmehr meine Gesundheit am Herzen liegt. Vor allem
    , weil ich eine Prothese benötigte, war er die erste Wahl, Da die Prothetik in der Praxis ist, könnte ich mit dem Zahntechniker meine Bedürfnisse besprechen. So bekam ich, was ich wollte. Das ersparte mir Überraschung, mit denen ich dann viele Jahre lang leben müsste. Diese Praxis verdient in allem 10 Punkte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Viehtrift 19
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05362/65140
  • Q
    Implantologie
    Detmeroder Markt 12
    38444 Wolfsburg, Detmerode
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05361/72211
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Pappelweg 12
    38530 Didderse
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05373/2662
  • S
    Implantologie
    Lange Str. 64
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05363/74105
  • T
    Implantologie, Zahnarzt
    Lessingstr. 12
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05361/22733
  • U
    Implantologie
    Klingemannstr. 5 a
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05363/73733
  • V
    Parodontologie, Implantologie
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05376/5232
  • W
    Implantologie, Zahnarzt
    Drosselgasse 14
    38442 Wolfsburg, Ehmen-Mörse
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05362/52233

Zahnarzt / Implantologen in Sassenburg

In Sassenburg gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Sassenburg bewertet.
Sassenburg hat 11.030 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 11030 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Sassenburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Sassenburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Sassenburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Triangel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]