Zahnärzte in Hankensbüttel 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Hankensbüttel

Zahnarzt in Hankensbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Fulau 8
    29378 Wittingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05831/1231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von einem anderen Zahnarzt gewechselt, weil dieser keine Zeit hatte. Ein Anruf hier in der Praxis und ich konnte innerhalb von 30 M
    inuten, einen Termin wahrnehmen. Sehr freundliches Personal, gute Beratung und netter Arzt. Ich weiß wo ich bei Zahnproblemen hingehe. Werde auf jeden Fall hier bleiben und kann die Praxis mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hindenburgwall 5
    29378 Wittingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05831/992500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ums recht kurz zu halten..... es sind richtig lieb und nette frauen.. und freundlichkeit is sehr gross geschreiben dort.. sie sind sehr umgä
    nglich..kommen auf einem zu und wichtig!! sie nehmen einem die angst..
    da ich selber angstpatient bin, kann ich sagen, das diese praxis.. genau das ist, was einem als angstpatient zu empfehlen ist.
    habe bis her noch nie solch zahnärztin kennengelernt, die auf jemandem so eingeht.
    weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Mozartweg 3 a
    29378 Wittingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05831/1551

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis. Wartezeiten sind relativ kurz und die Mitarbeiter(innen) und die Ärztin sind sehr nett.
    Sehr viele Behandlungsmöglichke
    iten und verständliche, gute Beratung. Letzte und kommende Behandlung fand / findet unter Vollnarkose statt, daher kann ich nichts über die Kompetenz bei der Behandlung sagen. Aber da ich im Nachhinein keine Probleme hatte und sehr zufrieden war denke ich, dass die Ärztin kompetent ist. Sonst hätte ich mich auch als Panikpatient nicht noch ein weiteres Mal dorthin begeben.

    Ist nicht meine reguläre Zahnarztin, sondern eine Ausweichmöglichkeit da ich seit einigen Jahren nicht mehr regulär behandelt werden kann. Bin daher sehr zufrieden einen passenden Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Gifhorner Str. 12
    29379 Wittingen, Knesebeck
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05834/5221
  • I
    Zahnarzt
    Mozartweg 11
    29378 Wittingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05831/7379
  • J
    Zahnarzt
    Mozartweg 11
    29378 Wittingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05831/7379
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie
    Mozartweg 11
    29378 Wittingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05831/7379
  • L
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie
    Hindenburgwall 21
    29378 Wittingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05831/8001

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Harry Imberg, Wesendorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05376/5232
    Mobiltelefon: 017627111069

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine untere Zahnleiste war unansehnlich geworden und hatte sich in der Passform leicht verändert. Meine Zahnleiste ging in das Labor nach W
    ittingen.Am gleichen Tag bekam ich meine Zahnleiste wieder. Diese wurde in der Praxis Wittingen angepasst und eingeschliffen. Zu meiner Freude brauchte ich keinen weiteren Termin mehr warnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Fliederweg 1
    29392 Wesendorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05376/1574

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über Neujahr Zahnschmerzen - am 2.1.2023 um circa 8 Uhr angerufen - freundliche Stimme am Telefon - Termin um 14 Uhr bekommen - ke
    ine Wartezeit - Top Gespräch mit Herrn Ebert - Gute Behandlung - Schneller Folgetermin ! Alles Top !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Neustädter Str. 17
    29389 Bad Bodenteich
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05824/1232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Angst Panickpatient aber Herr Norden ging sehr Verständnis voll damit um ich kann ihn wirklich nur jeden empfehlen. Wir als Fami
    lie sind froh bei ihm in Behandlung zu sein. Auch sein Team ist sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Am Markt 12
    29413 Diesdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03902/221

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser und kompetenter geht nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnarzt
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05376/5232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und ruhiger Zahnarzt. Ich bin begeistert. Ich bin Angstpatient, dieser Zahnarzt hat mir die Angst genommen. Sehr gute B
    eratung und Behandlung. Das Team ist auch sehr gut und freundlich. Die ganze Atmosphäre stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05376/5232

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnarztin mit viel Ruhe und Erfahrung. Hatte, obwohl angstlich, keine Angst. Mir wurde eine Brucke gemacht, das Beschleifen
    der Zahne erfolgte problemlos. Die Brucke sitzt wie angegossen. Diew Praxis ist sehr, sehr schon eingerichtet und das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Im Söhregrund 12
    29399 Wahrenholz
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05835/1436

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und netter Zahnarzt, mir wurde alles gut erklärt , die Atmosphäre war während der gesamten Behandlung locker.
    Das Helferteam is
    t freundlich. Termine bekommt man kurzfristig und auch die Wartezeit im Wartezimmer ist nur kurz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Im Söhregrund 12
    29399 Wahrenholz
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05835/1436
  • T
    Zahnarzt
    Molkereistr. 8
    29393 Groß Oesingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05838/991606
  • U
    Zahnarzt
    Schützenstr. 10
    29389 Bad Bodenteich
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05824/3116
  • V
    Parodontologie
    Fliederweg 1
    29392 Wesendorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05376/1574
  • W
    Zahnarzt
    Wietsahlsweg 1
    29559 Wrestedt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05802/4991
  • X
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Hauptstr. 30
    29559 Wrestedt, Wieren
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05825/366
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 4
    29399 Wahrenholz
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05835/1770
  • Z
    Zahnarzt
    Wietsahlsweg 1
    29559 Wrestedt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05802/4991
  •  
    Zahnarzt
    Dorfstr. 5
    29351 Eldingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05148/9125368
  •  
    Parodontologie, Implantologie
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05376/5232
  •  
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05376/5232

Zahnarzt in Hankensbüttel

In Hankensbüttel gibt es 4 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Hankensbüttel bewertet.
Hankensbüttel hat 4.321 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1081 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]