Zahnärzte in Suderburg 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Suderburg

Zahnarzt in Suderburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. dent. Norbert O. Schmedtmann, Ebstorf, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Naturheilwesen, Implantologie, Chirurgie, CMD-Therapie, Prophylaxe, Prothetik
    Hauptstr. 10
    29574 Ebstorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05822/95610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert! Professionell, kompetent, schnell und freundlich, was will man mehr? Qualität hat seinen Preis, aber dafür bekommt man
    hier, neueste Behandlungsmethoden, moderne Ausstattung, eigenes Labor im Haus, familiäre Atmospäre, super nettes Team, aber vor allem eine nachhaltige Behandlung, wie vom Vater so vom Sohn, mit einem bisher tollem Ergebnis, ich bin rundum glücklich !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Veerßer Str. 30
    29525 Uelzen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0581/44411

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin das 1. Mal da gewesen und bin Angstpatient und die haben erstmal geschaut was gemacht werden muss und haben denn auch mit den K
    omplikationen die auftreten können drauf aufgeklärt und das war sehr gut und hab mich dort direkt gut aufgehoben gefühlt und hab auch gesagt das ich Angstpatient bin und die haben gesagt wenn ich ne Pause brauche soll ich meine linke Hand geben denn machen die ne Pause. Denn haben die auch moderne Technik bei der Betäubung die merkt man nicht so extrem wie man es sonst kennt und auch die sind sehr freundlich und kooperativ und verständnisvoll und gehe da gerne wieder hin und die Angst ist bei mir nicht mehr so ausgeprägt gewesen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Bahnhofstr. 31 a
    29525 Uelzen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0581/70061

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Planungssicherheit der vergebenen Termine, sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, sehr gite handwerkliche Ausführung der Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Veerßer Str. 41
    29525 Uelzen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0581/75220

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis in ganz Uelzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hambrocker Str. 53
    29525 Uelzen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0581/2964

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, alle Mitarber sind sehr freundlich. Der Zahnarzt Herr Nehring, leistet eine hervorrage
    nde Arbeit und ich bin mit jedem Zahnarztbesuch, sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Am Königsberg 1
    29525 Uelzen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0581/5065

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super-freundliches Team. Sehr einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt.
    Bislang jede Behandlung ohne Probleme.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Zum See 4
    29525 Uelzen, Oldenstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0581/43566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, kompetenter Zahnarzt und freundliches Praxisteam
    es wird einem keine Behandlung aufgeschwatzt, um Profit zu machen
    einfach nu
    r EMPFEHLENSWERT!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Gudesstr. 5
    29525 Uelzen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0581/2167

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir konnte schnell und unkomliziert geholfen werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Schuhstr. 34-38
    29525 Uelzen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0581/73611

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin!! Bin als Neupatient gekommen und werde hier auch bleiben. Ausführliche Beratung und professionelle Behandlung. Das Team is
    t sehr freundlich und es ist immer eine super Stimmung!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Gudesstr. 5
    29525 Uelzen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0581/2167

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Noorman ist ein Traum von einer Zahnärztin, total nett, sympathisch und einfühlsam. Sie behandelt sehr, sehr vorsichtig, kompetent, ruh
    ig, konzentriert. Ich bin seit 17 Jahren Patientin bei ihr und habe nicht einen Besuch in unangenehmer Erinnerung. Leider habe ich nicht so tolle Zähne, aber seit ich bei Frau Noorman bin und nach einer umfangreicheren Gebiß-Sanierung zu Beginn der Behandlung 1992 / 1993 habe ich fast nie mehr Beschwerden gehabt.
    Absolut empfehlenswert!!!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Neustädter Str. 17
    29389 Bad Bodenteich
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05824/1232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Angst Panickpatient aber Herr Norden ging sehr Verständnis voll damit um ich kann ihn wirklich nur jeden empfehlen. Wir als Fami
    lie sind froh bei ihm in Behandlung zu sein. Auch sein Team ist sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Eckernkamp 3
    29328 Faßberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05055/94021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Luisenstr. 11
    29525 Uelzen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0581/978880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnarzt! Er ist kompetenz, wiegt gut immer was lohnt sich für Patient. Bei ihm geht es nicht nur um Geld wie bei viele andere. Ve
    rsucht immer mehr gut als schaden machen. Alles beste!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 10
    29574 Ebstorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05822/95610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert! Professionell, kompetent, schnell und freundlich, was will man mehr? Qualität hat seinen Preis, aber dafür bekommt man
    hier, neueste Behandlungsmethoden, moderne Ausstattung, eigenes Labor im Haus, familiäre Atmospäre, super nettes Team, aber vor allem eine nachhaltige Behandlung, wie vom Vater so vom Sohn, mit einem bisher tollem Ergebnis, ich bin rundum glücklich !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Schnellenmarkt 2
    29525 Uelzen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0581/6019

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der die Patienten über das Vorgehen, die Methoden und Alternativen sehr gut aufklärt, sodass man sich wohlfüh
    lt und Vertrauen aufbauen kann. Auch das Team ist sehr nett und aufmerksam. Sowohl der Arzt als auch die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Ringstr. 9
    29525 Uelzen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0581/75781

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team. Kompetent und gute Einrichtung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 23
    29574 Ebstorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05822/2398

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr aufmerksamer, einfühlsamer , gewissenhafter und akribischer Fachmann.Seine Behandlung ist auf Wirksam- und Langfristigkeit orienti
    ert ( ganz entgegen dem Prinzip des allgemeinen und eigenen konsumorientierten Gewinns) eine heute noch seltene Spezies eines Helfers,der einen eigenen maximalen Gewinn in den Vordergrund stellt!! Als eine Patientin,die seit nunmehr 28 Jahren in seiner Behandlung ist und seit dieser Zeit prothetisch nicht nachbehandelt werden musste, weiss ich dieses Arbeitsetos mehr als zu schätzen,besonders in diesen Tagen,wo anstelle von Gesundheit Nachhaltigkeit und Profit widersprüchlich im Vordergrund stehen.
    Danke Herr Kusche & Ihrem Team!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Zum See 4
    29525 Uelzen, Oldenstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0581/43566

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders umfassende Beratungen+Aufklärungen. Als Angstpatient fühle ich mich gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Veerßer Str. 40
    29525 Uelzen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0581/77180

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Arztpraxis

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Lüneburger Str. 49
    29525 Uelzen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0581/5330

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, kompetente Zahnärztin. Geht auf ihre Patienten ein. Erklärt was passiert und nimmt einem die Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schuhstr. 34-38
    29525 Uelzen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0581/73611
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Ringstr. 36
    29525 Uelzen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0581/2175

Zahnarzt in Suderburg

In Suderburg gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Suderburg bewertet.
Suderburg hat 4.529 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Suderburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]