Zahnärzte in Barum 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Barum

Zahnarzt in Barum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Hasenwinkelweg 2
    21357 Barum
    Telefon: 04133/8715

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht und kann daher auch klar eine Empfehlung aussprechen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Lüneburger Str. 54
    21395 Tespe
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04176/563

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Normalerweise gehöre ich nur zu den Nutzern von Bewertungen. Hier mache ich mir die Mühe gerne selbst eine abzugeben: Da ich eine 2. Meinung
    zu einem aus meiner Sicht übertriebenen Zahnersatz wollte, kam ich in diese Praxis. Von einem anderen Zahnarzt war mir die komplette Sanierung meines Unterkiefers durch neuen Zahnersatz/Implantate nahegelegt worden. Ergebnis der Untersuchung von Frau Dr. Blank: Nur ein Zahn muss überkront werden, ein weiterer benötigt eine Füllung. Alle weiteren wären - abgesichert durchs Röntgenbild - gesund!! Für mich im Ersten Moment unvorstellbar. Sie hat mir dann anhand des Röntgenbildes alles erklärt. Absolut ehrlich und professionell! Übrigens super nettes Team und klasse Krone + Füllung im Sichtbereich. Sieht man nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 34
    21447 Handorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04133/210711

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnärztin immer nett, freundlich und nimmt einem die Angst.
    Ebenfalls die Zahnarzthelferinnen absolut Top.
    Ich gehe gerne hin obwo
    hl ich ein Angstpatient bin und daher kann ich Frau Golombek nur weiterempfehlen. :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Moorweg 1
    21382 Brietlingen, Moorburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04133/4008890

    Laserzahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Alexander Albrecht, Scharnebeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktplatz 3
    21379 Scharnebeck
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04136/900750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Albrecht ist einfach ein super Zahnarzt. Ganz besonders bei Angsthasen wie mich. Heute war ich wegen eines ganz schlimm abgebrochenen F
    rontzahn und Zahnschmerzen bei einem Nachbarzahn bei ihm in Behandlung. Obwohl er Feierabend hatte, hat er nach einer adäquaten Lösung gesucht und diese auch SOFORT umgesetzt, obwohl die Behandlung 2 Stunden dauerte. Dabei dachte er auch an alle Aspekte, auch an die Kosten. Man kann mit ihm über alles reden. Angst vorm Zahndoc? Ich empfehle ZA Albrecht Jun. In Scharnebeck zu 100%
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marc Wendland, Marschacht, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Schwalbenweg 2
    21436 Marschacht, Niedermarschacht
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04176/1880

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • E
    Parodontologie
    Norderstr. 11
    21502 Geesthacht
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04152/72211

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 126 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Benötigte eine Zahnfleischbehandlung. Wurde sehr ruhig und professionell aufgeklärt und behandelt. Praktisch keine Wundschmerzen. Hervorrage
    nd.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Pieperstr. 10
    21357 Bardowick
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04131/121051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es gab einige probleme mit freiliegenden zahnhälsen, da diese sehr empfindlich auf kälte reagierten.
    problem ist inzwischen behoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Kirchweg 50
    21365 Adendorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04131/180001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und menschlich. Ein tolles Team, ein großartiges Resultat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Markt 9
    21502 Geesthacht
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04152/3793

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundlich, umsichtig und erklärt alles genau

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 14
    21357 Bardowick
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04131/940040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette,einfühlsame und kompetente Ärztin. Flexibles, freundliches Team. Moderne Praxis.
    = volle Punktzahl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Bergedorfer Str. 27
    21502 Geesthacht
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04152/886690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur von einer sehr positiven Behandlung sprechen. Ich hatte vor der Behandlung sehr schiefe Zähne und bin jetzt mehr als zufrieden.
    Durch gute Beratung, ein nettes Team, ein nettes Klima in der Praxis und kaum Wartezeit im Wartezimmer bin ich immer wieder sehr gerne in die Praxis von Frau Dr. Agüero gekommen. Besonders gut hat mir der Umgang, mit welchem Frau Dr. Agüero mir begegnet ist, gefallen, sehr freundlich, offen für eigene Wünsche (mit meinen Zahnspangen durch verschiedene eigene Auswahlmöglichkeiten immer voll im Trend gewesen ;) ), hier und da mal ein Späßchen nebenbei, aber immer kompetent in ihrem Fach. Ich kann Frau Dr. Agüero sehr empfehlen, denn wer ein gutes Ergebnis in Sachen gerade Zähne haben möchte, sollte meiner Meinung nach wissen, sich in guten Händen zu befinden und das kann man in der Praxis auf jeden Fall. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Imkerstieg 4
    21339 Lüneburg, Ochtmissen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04131/62122

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, erfolgreich. Kann nur empfohlen werden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Röthenweg 12
    21365 Adendorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04131/775170

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin samt Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Neue Str. 2
    21365 Adendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04131/180120

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit nunmehr 15 Jahren bin ich sehr zufriedener Patient bei Dr. Geschwandtner. Vor vielen Jahren bin ich mit starken Zahnfleischproblemen in
    diese Praxis gewechselt. Nachdem ich eine Paradontosebehandlung bekommen habe und auch inzwischen regelmäßig zur Zahnreinigung gehe, konnte ich mir sogar Implantate setzen lassen. Die Behandlung ist abgeschlossen und ich bin super, super zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04131/32220

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit tollem Team. Dr. Vahrenholz ist absoluter Spezialist für ängstliche Patienten - auch für kleine Kinder sehr zu empfehlen
    . Sind mit vier Kindern regelmäßig zur Kontrolle und hin und wieder zur Behandlung. Immer sehr einfühlsam und mit Ruhe bei der Sache!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Sandweg 5
    21365 Adendorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04131/188218

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur die Kollegin Dr. Benn beurteilen: Sie bestellt ihre Patienten sehr oft um Geld zu verdienen. übertrieben nett.Die Bahandlung be
    i mir hat sie gut durch geführt.
    die Bahndlung bei meinem Partner war nicht so erfolgreich, weil sie nicht gut betäuben kann.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Pieperstr. 10
    21357 Bardowick
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04131/121051

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf einen Termin warten hat sich gelohn, immerhin 6 Wochen. Bin immer skeptisch bei sofortiger Behandlung. Habe 8 Implantat, alle sitzen per
    fekt. Nicht weitersagen, Patienten stehen sowieso Schlange.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Norderstr. 8
    21502 Geesthacht
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04152/6961

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lange ist sehr freundlich und kompetent. Er geht sehr gut auf Ängste vor Schmerzen ein. Die Behandlung führt er souverän und kompetent
    aus. Das gilt ebenso für das gesamte Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Erbstorfer Landstr. 13
    21337 Lüneburg, Moorfeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04131/55555

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir mein 2.Implantat im Unterkiefer setzen lassen. Dieses 2.in dieser Praxis auf Empfehlung einer Freundin die mal selbst mit einem Zah
    narzt verheiratet war. Hatte voll recht! Hatte zur Probe erst mal meine Mutter vorgeschicktdie gerade Zahnprobleme hatte. Ihr alter Zahnarzt hat ihr eine umfangreiche Behandlung verkaufen wollen. Zähne ziehen, 1 Brücke und Teilprothese. Ihre wisst ja wie`s beim Zahnarzt zugeht- aller 15 Min. ein Patient -Guten Tag Mund auf und auf wiedersehen. Meine Mutter war jedesmal -trotz Maulsperre- begeistert aufgrund der Mühe u. der guten Qualität. Jedenfalls hat sie keine Zähne gezogen bekommen u. keine Prothese und ich bin auch wesentlich zufriedener:a, durch die Zeit für meine Behandlung u.irgerndwie die Tage danch keine Schmerzen und billiger wars auch noch, da ich gerade die Rechnung bekam-( bin Kasssenpatient) verglichen mit der Rechnung vom 1.Implantat vor knapp 3 Jahren. Ich find das ist so etwas hier auch mal wert. Danke für die gute schmerzfreie Arbeit und passende Beratung.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Moldenweg 18
    21339 Lüneburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04131/32220
  • T
    Parodontologie
    Bergedorfer Str. 27
    21502 Geesthacht
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04152/71900
  • U
    Zahnarzt
    Albinusstr. 26
    21481 Lauenburg/Elbe, Lauenburg/Elbe
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04153/53434
  • V
    Parodontologie
    Marktplatz 4
    21379 Scharnebeck
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04136/8989
  • W
    Zahnarzt
    Lüneburger Str. 10
    21360 Vögelsen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04131/121091
  • X
    Parodontologie
    Thorner Str. 35
    21339 Lüneburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04131/604860
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Schwalbenweg 2
    21436 Marschacht, Niedermarschacht
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04176/1880
  • Z
    Parodontologie
    Wulf-Werum-Str. 2
    21337 Lüneburg, Moorfeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04131/56756
  •  
    Parodontologie
    Wulf-Werum-Str. 2
    21337 Lüneburg, Moorfeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04131/56756
  •  
    Zahnarzt
    Thorner Str. 21
    21339 Lüneburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04131/33880

Zahnarzt in Barum

In Barum gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Barum bewertet.
Barum hat 1.901 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1901 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Barum beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Barum beträgt 10,5 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Barum beträgt 33 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]