Zahnärzte in Wriedel 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wriedel

Zahnarzt in Wriedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. dent. Norbert O. Schmedtmann, Ebstorf, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Naturheilwesen, Implantologie, Chirurgie, CMD-Therapie, Prophylaxe, Prothetik
    Hauptstr. 10
    29574 Ebstorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05822/95610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert! Professionell, kompetent, schnell und freundlich, was will man mehr? Qualität hat seinen Preis, aber dafür bekommt man
    hier, neueste Behandlungsmethoden, moderne Ausstattung, eigenes Labor im Haus, familiäre Atmospäre, super nettes Team, aber vor allem eine nachhaltige Behandlung, wie vom Vater so vom Sohn, mit einem bisher tollem Ergebnis, ich bin rundum glücklich !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hauptstr. 10
    29574 Ebstorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05822/95610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert! Professionell, kompetent, schnell und freundlich, was will man mehr? Qualität hat seinen Preis, aber dafür bekommt man
    hier, neueste Behandlungsmethoden, moderne Ausstattung, eigenes Labor im Haus, familiäre Atmospäre, super nettes Team, aber vor allem eine nachhaltige Behandlung, wie vom Vater so vom Sohn, mit einem bisher tollem Ergebnis, ich bin rundum glücklich !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hauptstr. 23
    29574 Ebstorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05822/2398

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr aufmerksamer, einfühlsamer , gewissenhafter und akribischer Fachmann.Seine Behandlung ist auf Wirksam- und Langfristigkeit orienti
    ert ( ganz entgegen dem Prinzip des allgemeinen und eigenen konsumorientierten Gewinns) eine heute noch seltene Spezies eines Helfers,der einen eigenen maximalen Gewinn in den Vordergrund stellt!! Als eine Patientin,die seit nunmehr 28 Jahren in seiner Behandlung ist und seit dieser Zeit prothetisch nicht nachbehandelt werden musste, weiss ich dieses Arbeitsetos mehr als zu schätzen,besonders in diesen Tagen,wo anstelle von Gesundheit Nachhaltigkeit und Profit widersprüchlich im Vordergrund stehen.
    Danke Herr Kusche & Ihrem Team!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 10
    29574 Ebstorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05822/95610
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7 a
    29574 Ebstorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05822/1822

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Implantologie
    Bahnhofstr. 31 a
    29525 Uelzen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0581/70061

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Planungssicherheit der vergebenen Termine, sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, sehr gite handwerkliche Ausführung der Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Wilhelm-Bockelmann-Str 10
    29633 Munster
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05192/888955

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und zielführende Behandlung. Ich bin voll zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Veerßer Str. 81
    29525 Uelzen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0581/73107

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Service!Super nette Leute! Man wird für voll genommen, obwohl man trotz seines Alters starke Angst vor Zahnbehandlungen hat. Auch mein
    finanzieller Status wurde stark berücksichtigt!Toll!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Lüneburger Str. 45 a
    21385 Amelinghausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04132/437

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bergstr. 7
    29646 Bispingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05194/2626

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent beraten, Behandlung gut und schnell durchgeführt...habe jetzt strahlendes Lächeln...Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Danziger Str. 33
    29633 Munster
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05192/5033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Schmerzen bekommt man innerhalb kürzester Zeit einen Termin.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Frau Dr. Wotsc
    h ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die nach einer langen Odyssee endlich gefunden habe, wo ich mehr als zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Eckernkamp 3
    29328 Faßberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05055/94021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Zum Schützenwald 12
    29633 Munster
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05192/887590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Patientin bei Herrn Noll. Und ich bin total begeistert von ihm. Bei mir war ein Stück Zahn abgebrochen. Habe dor
    t angerufen und gesagt ich brauche bitte einen Termin deswegen, was noch am selben Tag geklappt hat. Herr Doktor Noll hat meinen Zahn sehr genau und sorgfältig behandelt. Er ist dabei auch sehr vorsichtig heran gegangen und konnte mich beruhigen, da ich sonst Angst habe. Aber die Behandlung hat überhaupt nicht weh getan und ich hatte hinterher auch keine Schmerzen mehr. Das Team ist auch super freundlich. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Diesen Zahnarzt kann ich zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 83
    29556 Suderburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05826/332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Ist zu Empfehlen. Ich komme gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Uelzener Str. 2
    21385 Amelinghausen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04132/7117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe in meinem vierzigjährigem zahnärztlichem Patientenleben noch keine bessere Zahnärztin gefunden. Mehr Worte würden nur wiederholen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Luisenstr. 11
    29525 Uelzen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0581/978880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnarzt! Er ist kompetenz, wiegt gut immer was lohnt sich für Patient. Bei ihm geht es nicht nur um Geld wie bei viele andere. Ve
    rsucht immer mehr gut als schaden machen. Alles beste!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prothetik, Endodontie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Diemel 19
    21406 Melbeck
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04134/8027

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden.
    Sowohl der Doktor wie auch das Praxisteamsind sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Ringstr. 9
    29525 Uelzen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0581/75781

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team. Kompetent und gute Einrichtung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Zum Schützenwald 12
    29633 Munster
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05192/887590

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine absolute Angstpatientin war, wurde mir Dr. Hucke empfohlen. Ich bin seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung und habe, dank i
    hr, keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis. Das gesamte Team ist auch sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 33
    29553 Bienenbüttel
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05823/1730

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Veerßer Str. 40
    29525 Uelzen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0581/77180

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Arztpraxis

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Lüneburger Str. 49
    29525 Uelzen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0581/5330

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, kompetente Zahnärztin. Geht auf ihre Patienten ein. Erklärt was passiert und nimmt einem die Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Ringstr. 36
    29525 Uelzen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0581/2175
  • X
    Naturheilwesen
    Uelzener Str. 11 a
    29581 Gerdau
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05808/770
  • Y
    Parodontologie
    Wilhelm-Bockelmann-Str 48
    29633 Munster
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05192/5988
  • Z
    Kieferorthopädie
    Medingstr. 27
    29525 Uelzen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0581/70022
  •  
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 6
    29525 Uelzen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0581/30467
  •  
    Implantologie
    Bahnhofstr. 4
    29553 Bienenbüttel
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05823/6375
  •  
    Implantologie
    Bahnhofstr. 31 a
    29525 Uelzen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0581/70061

Zahnarzt in Wriedel

In Wriedel gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Wriedel bewertet.
Wriedel hat 2.459 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2459 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Schatensen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]