Zahnärzte in Munster 6 Treffer

Zahnarzt in Munster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Wilhelm-Bockelmann-Str 10
    29633 Munster
    Telefon: 05192/888955

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle und zielführende Behandlung. Ich bin voll zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Danziger Str. 33
    29633 Munster
    Telefon: 05192/5033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Schmerzen bekommt man innerhalb kürzester Zeit einen Termin.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Frau Dr. Wotsc
    h ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die nach einer langen Odyssee endlich gefunden habe, wo ich mehr als zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Zum Schützenwald 12
    29633 Munster
    Telefon: 05192/887590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Patientin bei Herrn Noll. Und ich bin total begeistert von ihm. Bei mir war ein Stück Zahn abgebrochen. Habe dor
    t angerufen und gesagt ich brauche bitte einen Termin deswegen, was noch am selben Tag geklappt hat. Herr Doktor Noll hat meinen Zahn sehr genau und sorgfältig behandelt. Er ist dabei auch sehr vorsichtig heran gegangen und konnte mich beruhigen, da ich sonst Angst habe. Aber die Behandlung hat überhaupt nicht weh getan und ich hatte hinterher auch keine Schmerzen mehr. Das Team ist auch super freundlich. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Diesen Zahnarzt kann ich zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Zum Schützenwald 12
    29633 Munster
    Telefon: 05192/887590

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine absolute Angstpatientin war, wurde mir Dr. Hucke empfohlen. Ich bin seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung und habe, dank i
    hr, keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis. Das gesamte Team ist auch sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Wilhelm-Bockelmann-Str 48
    29633 Munster
    Telefon: 05192/5988
  • F
    Parodontologie
    Tannenweg 21
    29633 Munster, Breloh
    Telefon: 05192/5015

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Marzena Gredes, Soltau, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Poststr. 2
    29614 Soltau
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05191/17389

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche , fachkompetente Ärztin mit einem überaus höflichem Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Martin-Luther-Str. 5
    29614 Soltau
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05191/16111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der mit Abstand beste Zahnarzt der mir je begegnet ist hab protese bekommen vorher wurden alte Zähne entfernt alles sehr schmerzfrei die pro
    these sitz perfekt das team auch sehr aufmerksam und kompetent sehr schnell ein Termin bekommen also alles bestens ihr seid ein super Team danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Lüneburger Str. 45 a
    21385 Amelinghausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04132/437

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Endodontie
    Gerichtsweg 8
    29320 Hermannsburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05052/3375

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisches Team in allen Belangen. Termine (auch kurzfristige) werden immer eingehalten. Zeit für Gespräche, wie Aufklärung, Tipps u
    nd ggf. weiteren Maßnahmen ist dennoch immer vorhanden.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Feldstr. 18
    29614 Soltau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05191/975152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Zahnarzt, sehr vorsichichtig und sehr zuvorkommend. Das Team super nett. Kann ich nur weiter empfehlen. Bin sehr sehr zufrieden
    .
    A. Riedel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bergstr. 7
    29646 Bispingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05194/2626

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent beraten, Behandlung gut und schnell durchgeführt...habe jetzt strahlendes Lächeln...Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Am Gehäge 14
    29328 Faßberg, Müden (Örtze)
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05053/289

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Freundlich! Kompetent!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Eckernkamp 3
    29328 Faßberg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05055/94021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Uelzener Str. 2
    21385 Amelinghausen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04132/7117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe in meinem vierzigjährigem zahnärztlichem Patientenleben noch keine bessere Zahnärztin gefunden. Mehr Worte würden nur wiederholen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelmstr. 24
    29614 Soltau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05191/968308

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Hagen Hesse. Die Praxis bietet ein außergewöhnlich stilvolles Ambiente und modernste Ausstattu
    ng und Technologie. Das Team ist durchweg freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Dr. Hesse überzeugt durch seine ruhige und damit beruhigende Ausstrahlung, seine Fachkompetenz und die Fähigkeit auch mal über den zahnärztlichen Tellerrand zu blicken. Fazit: Hier macht "Zahnarzt" sogar Spaß! ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 24
    29614 Soltau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05191/968308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Guthardt ist mit Abstand der beste Zahnarzt/ Implantologe den ich mit meinen 60 Lenzen bisher kennen gelernt habe ! Bei mir hat er den ko
    mpletten Oberkiefer versorgt (alle Zähne gezogen, 5 Implantate eingesetzt und eine " 4/5 for all" Lösung verschraubt )
    Ich könnte mit meinen Ausführungen noch sehr weit ausholen, beschränke mich aber darauf aufmerksam zu machen, dass ich ein echter Schisser war (habe vorher mit anderen Zahnärzten viele schlechte Erfahrungen sammeln müssen) und am liebsten alles unter Vollnarkose hätte machen lassen..., doch jetzt weiß ich das es auch ganz anders geht und bin völlig begeistert, von der Art und Weise "meines" Zahnarztes.Zu guter Letzt habe ich wieder schneeweiße Zähne Herrn Doktor Guthardt kann ich wirklich Jedem wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Marktstr. 31-33
    29614 Soltau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05191/2145

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine habe ich immer schnell bekommen (1Woche). Team ist auch immer sehr freundlich. Jediglich die Ausstattung und Gestaltung der Räume kö
    nnte vielleicht für meinen Geschmack etwas moderner sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Lotharstr. 1
    29320 Hermannsburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05052/2003

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stegmaier ist eine sehr sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Sie hört zu und ist in ihrem Vorgehen sehr vorsichtig. Jeder Patien
    t mit Angst vor dem Zahnarzt kann sich Frau Stegmaier guten Gewissens anvertrauen. Sie hat Verständnis und geht auf jeden Wunsch ein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Stettiner Str. 1
    29565 Wriedel, Schatensen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05829/1655
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Feldstr. 24
    29614 Soltau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05191/2466
  • U
    Parodontologie
    Winsener Str. 34 g
    29614 Soltau
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05191/977922
  • V
    Zahnarzt
    Marktstr. 31-33
    29614 Soltau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05191/2145
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Feldstr. 18
    29614 Soltau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05191/975152

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • X
    Parodontologie
    Lohengaustr. 22
    29614 Soltau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05191/15004
  • Y
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 24
    29614 Soltau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05191/968308
  • Z
    Parodontologie
    Lüneburger Str. 45 a
    21385 Amelinghausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04132/437
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 14
    29649 Wietzendorf
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05196/980770
  •  
    Parodontologie
    Feldstr. 24
    29614 Soltau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05191/2466
  •  
    Parodontologie
    Martin-Luther-Str. 5
    29614 Soltau
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05191/16111

Zahnarzt in Munster

In Munster gibt es 6 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Munster bewertet.
Munster hat 16.165 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2695 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Munster beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Munster beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Munster beträgt 26 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Breloh

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]