Parodontologie Zahnärzte in Munster 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Munster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Zum Schützenwald 12
    29633 Munster
    Telefon: 05192/887590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Patientin bei Herrn Noll. Und ich bin total begeistert von ihm. Bei mir war ein Stück Zahn abgebrochen. Habe dor
    t angerufen und gesagt ich brauche bitte einen Termin deswegen, was noch am selben Tag geklappt hat. Herr Doktor Noll hat meinen Zahn sehr genau und sorgfältig behandelt. Er ist dabei auch sehr vorsichtig heran gegangen und konnte mich beruhigen, da ich sonst Angst habe. Aber die Behandlung hat überhaupt nicht weh getan und ich hatte hinterher auch keine Schmerzen mehr. Das Team ist auch super freundlich. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Diesen Zahnarzt kann ich zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Zum Schützenwald 12
    29633 Munster
    Telefon: 05192/887590

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine absolute Angstpatientin war, wurde mir Dr. Hucke empfohlen. Ich bin seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung und habe, dank i
    hr, keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis. Das gesamte Team ist auch sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Wilhelm-Bockelmann-Str 48
    29633 Munster
    Telefon: 05192/5988
  • D
    Parodontologie
    Tannenweg 21
    29633 Munster, Breloh
    Telefon: 05192/5015

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Munster

In Munster gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Munster bewertet.
Munster hat 16.165 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4042 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Munster beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Munster beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Munster beträgt 28 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Breloh

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]