Parodontologie Zahnärzte in Bad Bodenteich 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Bodenteich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Neustädter Str. 17
    29389 Bad Bodenteich
    Telefon: 05824/1232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Angst Panickpatient aber Herr Norden ging sehr Verständnis voll damit um ich kann ihn wirklich nur jeden empfehlen. Wir als Fami
    lie sind froh bei ihm in Behandlung zu sein. Auch sein Team ist sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 83
    29556 Suderburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05826/332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Ist zu Empfehlen. Ich komme gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Mozartweg 3 a
    29378 Wittingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05831/1551

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis. Wartezeiten sind relativ kurz und die Mitarbeiter(innen) und die Ärztin sind sehr nett.
    Sehr viele Behandlungsmöglichke
    iten und verständliche, gute Beratung. Letzte und kommende Behandlung fand / findet unter Vollnarkose statt, daher kann ich nichts über die Kompetenz bei der Behandlung sagen. Aber da ich im Nachhinein keine Probleme hatte und sehr zufrieden war denke ich, dass die Ärztin kompetent ist. Sonst hätte ich mich auch als Panikpatient nicht noch ein weiteres Mal dorthin begeben.

    Ist nicht meine reguläre Zahnarztin, sondern eine Ausweichmöglichkeit da ich seit einigen Jahren nicht mehr regulär behandelt werden kann. Bin daher sehr zufrieden einen passenden Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Ringstr. 9
    29525 Uelzen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0581/75781

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team. Kompetent und gute Einrichtung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Güstauer Str. 1
    29562 Suhlendorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05820/1508

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich von anfnag an gut aufgehoben,,,,
    wo andere Zahnärzte Zähnen ziehen wollten,wurde hier erhalten.....
    Ein langjähriges wiede
    r kehrendes Problem,wurde hier die usache entdeckt und ich habe endlich keine Schermzen in diesem Bereich mehr....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Ringstr. 36
    29525 Uelzen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0581/2175
  • H
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 6
    29525 Uelzen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0581/30467
  • I
    Parodontologie
    Ringstr. 49
    29525 Uelzen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0581/77077
  • J
    Parodontologie
    Hagengarten 1
    29386 Hankensbüttel
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05832/1601
  • K
    Parodontologie, Zahnarzt
    Hagengarten 1
    29386 Hankensbüttel
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05832/1601
  • L
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie
    Hindenburgwall 21
    29378 Wittingen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05831/8001

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Bodenteich

In Bad Bodenteich gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Bad Bodenteich bewertet.
Bad Bodenteich hat 3.884 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3884 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bad Bodenteich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bad Bodenteich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bad Bodenteich beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]