Heilpraktiker in Didderse 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Didderse

Heilpraktiker in Didderse

• Iris Harling, Braunschweig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Saarstr. 75
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich kam mit den Beschwerden alle 3-4 Wochen unter starken einseitigen Gesichtsschmerzen (rechts), über eine Dauer von 2-3 Tagen, zu leiden.

Zum Glück bin ich auf die Praxis von Frau Harling und Herrn Imroth aufmerksam geworden.
    Ich bin mehr als begeistert!
    Frau Harling erklärte alles einfach und verständlich, so konnte ich schnell verstehen wie es zu den Beschwerden kommt. Sie hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen, im Anschluss die Osteopressur durchgeführt und mir dann die L&B Übungen ausführlich erklärt.
    Nach 3 Terminen war die Behandlung erfolgreich abgeschlossen und ich bin einfach begeistert und sehr dankbar!
  • Patricia Gardlo, Vechelde, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Strasse 15
    38159 Vechelde

Heilpraktikerin

Frau Gardlo hat mir innerhalb kurzer Zeit (6 Wochen) u. a. durch einen individuellen Ernährungsplan, Spritzen eines homöopathischen Mittels,
    ...geholfen mein Gewicht nach zwei Schwangerschaften wieder um 10 kg zu reduzieren. Heute sind es sogar 12 kg weniger und ich habe Frau Gardlo bereits mehrfach an Freunde weiterempfohlen. Frau Gardlo war während der gesamten Behandlung immer sehr freundlich, kompetent in der Beratung und hilfsbereit. Wartezeiten gibt es aufgrund der guten Praxisorganisation nicht.

Empfohlen wurde mir Frau Gardlo von anderen Patienten die auf die gleiche Weise enorme Abnehmerfolge hatten und diese bis heute halten.
  • Andreas Burgdorf, Braunschweig, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Petritorwall 10
    38118 Braunschweig, Innenstadt

Krebstherapeut

Ich war sehr überrascht. Herr Burgdorf hat,ohne dass ich ihm vorher überhaupt irgendetwas erzählt habe eine Augendiagnose gemacht und alles
    absolut zutreffend erkannt. Das war schon etwas beängstigend aber auch total genial! Habe dann eine Ozontherapie gemacht über insgesamt 10Behandlungen. Ganz ehlrich? MIr ging es seit langem endlich mal wieder richtig gut. Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und insgesamt hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Werde sicherlich noch einige Behandlungen dranhängen. Tut mir einfach total gut. Kann ich nur empfehlen!
  • Irene Steinfartz, Braunschweig, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Saarbrückener Str. 67
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel

Hypnose-Therapeutin

Ich fühlte mich bei Frau Steinfartz sehr gut begleitet. Sie konnte mir schon nach wenigen Sitzungen entscheidende Impulse geben. Sie hört se
    hr aufmerksam zu, stellt kluge Fragen und ist sehr einfühlsam. Großes Dankeschön an Frau Steinfartz!

Heilpraktiker in Didderse

In Didderse gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Didderse bewertet.
Didderse hat 1.336 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1336 Einwohner pro Arzt.

• Neubrück