Kieferorthopäden in Wolfsburg 7 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in WolfsburgKarten-Ansicht

Breslauer Str. 37
    38440 Wolfsburg, Mitte-West

Absolut kompetenter Arzt mit kompetentem Team. Dr. Krüger und sein Team geben ihr Bestes für ein tolles Ergebnis. Ich bin sehr dankbar, mit
    meiner Tochter in dieser Praxis gewesen zu sein. Besser geht nicht!
    Modersohn-Becker-Ring 14
    38446 Wolfsburg, Neuhaus-Reislingen
    Telefon: 05363/80860-0

Meine Tochter hatte eine schlimme Fehlstellung mit Überbiss und so kamen wir in die Praxis von Toralf Gertzen - Ihre Zähne sehen schon viel
    besser aus dank der festen Zahnspange . Die Behandlung da ist sehr gut. Sollte doch mal was kaputt gehen bekamen wir immer gleich einen Termin am selben Tag und Alle dort waren immer sehr freundlich zu uns.
    Modersohn-Becker-Ring 14
    38440 Wolfsburg, Mitte-West

Zahnärztin

Gladiolenweg 26
    38518 Gifhorn

Alles passt hier - meine Zähne waren immer mein Alptraum jetzt bin ich super glücklich das ich gerade Zähne habe

• Kieferorthopädie
    Gladiolenweg 26
    38518 Gifhorn

Ich habe Herrn Dr. Schulte konsultiert da ich ein Problem mit meinen Frontzähnen sehe.
    Diese haben sich nach erfolgter Parodontosebehandlun
    g bewegt und es haben sich unansenliche Lücken gebildet welche ich beseitigt haben wollte.
    Mir wurden bei der kostenlose Begutachtung gleich mehrer Therapiemöglichkeiten erläutert und ich entschied mich für Abdrücke zur Planung und einem ausführlichen Gespräch über die Behandlungsmöglichkeiten.
    Mir wurden mehrere Therapien mit ihren Vor- und Nachtteilen erläutert wobei ich das finanzielle im Vordergrund satnd da mir Herr Dr. Schulte sogar mehrfach die günstigste Lösung meines Problemes nahelegte. Dabei handelte es sich nur um eine Schienung der Zähne um ein weiteres wandern zu verhindern.
    Letztlich habe ich mich doch kurz behandeln lassen mit unsichtbaren Plexiglasschienen und bin nach wie vor mit dem Behandlungsergebnis begeistert.
    A
    Celler Str. 18

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Wolfsburg

In Wolfsburg gibt es 7 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wolfsburg bewertet.
Wolfsburg hat 121.451 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 17351 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wolfsburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Wolfsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Wolfsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neuhaus-Reislingen
  • Fallersleben-Sülfeld