Parodontologie Zahnärzte in Wolfsburg 23 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in WolfsburgKarten-Ansicht

• Y
    Sonnenweg 81

Parodontologe

Ich fühlte mich bereits seit Jahren sehr vertrauensvoll in dieser Praxis aufgehoben. Die Beratungen waren stets exzellent ebenso wie die ans
    chließenden Behandlungen.
    Da ich selbst mit einem Arzt verheiratet bin u. mein Onkel ebenfalls Zahnarzt ist, bin ich durchaus in der Lage die Behandlungen u. die Praxis zu beurteilen.
    Unsere Kinder sowie mein Mann sind ebenso Patienten bei Herrn Dr. Dolle.
    Ganz recht herzlich möchte ich mich bei dem äußerst kompetenten und sehr freundlichen Praxisteam bedanken..
    Wir sehen uns zu unserem nächsten Termin..
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Hamburger Str. 144
    38518 Gifhorn, Gamsen

Kompetente Beratung Fachlich hervorragende Ausführung super freundliches Team

Steinweg 20
    Telefon: 05371/52094

Parodontologin

Sehr kompetente Zahnärztin, die auch sehr freundlich und mitfühlend mit Ihren Patienten ist. Die Behandlungen sind erfolgreich gewesen, Sie
    hat sich Zeit genommen um das bestmögliche Ergebnis für mich zu erzielen, vielen Dank dafür. Die Behandlungen und die einzelnen Schritte werden geduldig und verständlich erklärt.
    Sie hat auch ein sehr gutes Praxisteam, dass ihr den Rücken frei hält und kundenorientiert arbeitet.
    Mein Anfahrtsweg sind ca. 20km, die fahre ich gern, da ich weiss ich bin in guten Händen.

Sehr empfehlenswert.
  • Parodontologie
    Marktstr. 6 a
    38165 Lehre

Parodontologin

Super kompetent, freundlich und " zärtlich " :)

Cardenap 9
    Telefon: 05371/52033

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wolfsburg

In Wolfsburg gibt es 23 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Parodontologie in Wolfsburg bewertet.
Wolfsburg hat 121.451 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5281 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Wolfsburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Wolfsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Wolfsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Stadtmitte
  • Vorsfelde