Implantologen in Salzgitter 8 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Salzgitter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Implantologie
    Albert-Schweitzer-Str. 51
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/41166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie
    Goethestr. 5a
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/179945

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Team wie aus einem Guss.Sehr freundlich und das gerne.Ich als Angstpatient bin aus dieser Praxis mit einem so guten Gefühl rausgegangen
    wie ich es nie kannte.
    Ein Zahnarzt der alles gibt um den Bestand zu erhalten,wo doch bekannt ist mit" rausziehen" verdient man mehr Geld.Ein Zahnarzt der einfühlsam, rücksichtsvoll und ruhig einen Patienten führt ist selten und großartig. Mit Humor der in keiner Minute Kompetenz vermissen lässt und eine unschlagbare offene freundliche Art. Das ich mal vom Zahnarztbesuch begeistert nach Hause gehe hätte ich nicht einmal zu träumen gewagt.Und noch besser ich gehe gerne wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Kattowitzer Str. 191 a
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/84830

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Empfehlungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Gaußstr. 26
    38228 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/50865

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Gittertor 1
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/394473

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst sympathische, geduldige und zugleich professionelle Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Implantologie
    Blütenweg 8
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/390686

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRau Petryschyn ist eine sehr genau arbeitende, einfühlsame Zahnärztin, die ich uneingeschränkt ampfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Goethestr. 5a
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/179945
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Reichenberger Str. 59
    38229 Salzgitter, Gebhardshagen
    Telefon: 05341/871010

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Elisabeth Wieczorek, Braunschweig, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Petritorwall 21
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0531/4811148

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gute und kompetent beraten. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Das Team war sehr freundlich und nett. Die Praxis ist sehr
    modern ausgestattet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Bruchtorwall 13
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0531/16774

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und kundenorientiertes Team. Großartige Ärztin, die sich viel Zeit lässt, sehr transparent über die nächsten Schritte informier
    t und sehr wertschätzend ist. Die Anamnese und die Behandlung waren perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Leonhardstr. 61
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0531/790168

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Nummer 1 wenn es um Zahnrettung geht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Ritterbrunnen 4
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0531/1231150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Torun wurde mir aus dem Freudenkreis empfohlen. Der Zahnarzt ist sehr kompetent, arbeitet professionell und zielorientiert. Meine Amalg
    amsanierung erfolgte ohne Schmerzen und negative Überraschungen. Die Beratung war ehrlich, dass Ergebnis wie besprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Bahnhofstr. 4
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05331/1070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Zahnärztin -ich habe noch nie jemanden gehabt der so gut Spritzen geben kann wie Frau Dr. Baxmann - sie hat mir alle Angst genomm
    en . Sie behandelt meine Kinder von kleinauf und hat alle Ursachen für meine Zahnschmerzen immer sehr kompetent gefunden und saniert-vielen Dank für die letzten 16 Jahre
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Implantologie
    Frankfurter Str. 3 b
    38122 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0531/28019555

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung erfolgte im Zeitaum Dez 2018 - Feb 2019.
    Sowohl die eigentliche Behandlung bei Herrn Wedekind als auch den Kontakt mit dem
    Praxispersonal habe ich als sehr kompetent und angenehm empfunden. Man spürte immer wieder eine Professionalität, verbunden mit einer Wertschätzung für den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Eichstr. 5
    31241 Ilsede, Groß Ilsede
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05172/944200

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Sturz habe ich einen Zahn verloren. Das war für mich die Katastrophe. Eine Freundin hat mir die Zahnarztpraxis Dr. Harpain empfo
    hlen. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Dr. Harpain hat mir die Vorteile für ein Implantat genannt. Ich habe mich auch dafür entschieden, weil ich keine gesunden Zähne abschleifen lassen wollte. Die Implantatkrone sieht wie mein eigener Zahn aus. Ich bin sehr zufrieden. Ich bin so froh, dass meine Freundin mir die Zahnarztpraxis empfohlen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie
    Eiermarkt 1
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0531/44600

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir stand eine umfangreiche Zahnbehandlung an. Ich wurde zuvor umfassend informiert und alle Behandlungsschritte wurden mir verständlich
    geschildert. Dr. Karge arbeitete sehr präzise und nahm sich auch die dafür nötige Zeit. Allgemein fühlte/fühle ich mich als Patient sehr gut von ihm und seinem sehr herzlichen und kompetenten Team umsorgt. Da es sich bei seiner Praxis um eine Bestellpraxis handelt, brauchte ich gar nicht erst anzufangen längere Artikel in den dort ausgelegten Magazinen zu lesen. Ich kann stets nach ca. 5-7 min dran.
    Ich empfehle -insbesondere da ich mit meinem Behandlungsergebnis glücklich bin- Dr. Karge mit voller Überzeugung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    David-Mansfeld-Weg 28
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0531/5160132

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger kompetenter Zahnarzt, der aufgrund seines Doppelstudieum auch über den Tellerrand hinausguckt. Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Sonnenstr. 13
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0531/42410

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt und ein nettes Team. Das Ergebnis der Behandlung ist super und man fühlt sich dort in der Praxis wirklich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Kastanienallee 21/22
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0531/78582

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Adresse in Braunschweig, Patienten mit Angst vor Zahnarzt verlieren sie hier. Toller Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Elbestr. 25
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0531/28607-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und einfühlsame Ärztin (Frau Röemer), sehr saubere Praxis, sahr nette Arzthelferinnen.
    Ich und mein Mann sind sehr zufrieden mit
    der kompletten Behandlung.
    Sehr zu empfehen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Kanzleistr. 20
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05331/29041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis und Dr.Saridakis ist stets freundlich und sehr kompetent in seiner Arbeit.Er nimmt sich
    immer ausreichend Zeit für die Beratung und Behandlung.Seine chirurgischen Eingriffe bei mir waren stets komplikationslos und ich war danach meine Beschwerden los.Ich kann ihn nur sehr empfehlen,denn er ist fachlich und sowohl auch menschlich ein toller Arzt und ich habe vollstes Vertrauen in seiner Arbeit!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Görlitzstr. 8
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0531/1294376

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der artz ist einfach nur toll .Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Werderstr. 57
    31224 Peine
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05171/9885557

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Service
    Nettes Praxisteam

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Steinweg 26
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0531 34 59 34

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt! Immer wieder gerne! Sehr kompetenter erfahrener Zahnarzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Kanzleistr. 20
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05331/29041

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bleis habe ich als sehr durchsetzungsstarken, bestimmten und trotzdem freundlichen Arzt kennengerlernt. Ich schätze seine fachliche Komp
    etenz sehr und war mit den Ergebnissen schon immer zufrieden. Seine Praxis ist gepflegt und man merkt, dass sich das Praxisteam untereinander sehr gut versteht. Es ist ein gutes klima. Ich komme gern zu Behandlung, obwohl es der Gang zum Zahnarzt ist.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Bankplatz 3-4
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0531/4739009

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Weber als sehr sorgfältigen und kompetenten Zahnarzt erlebt. Der Anlass für meinen Besuch war sehr konkret - ein abgebrochene
    r Zahn. Herr Weber hat sich aber erst einmal Zeit genommen, den Gesamtzustand meines Gebisses zu untersuchen. Vor der Behandlung erfolgte erst mal eine Beratung, in der ich auch mit entscheiden konnte, wie wir verfahren wollen. Die eigentliche Behandlung erfolgte angenehm sanft und schmerzfrei. Aufgrund der Beratung und der Sorgfalt werde ich bei Herrn Weber bleiben - auch, wenn ich dafür einige Kilometer Fahrt in Kauf nehmen muss.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Sackring 38
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0531/507030
  • Z
    Implantologie
    Lindener Str. 9 a
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05331/32123
  •  
    Implantologie
    Hagenring 13
    38106 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0531/336080
  •  
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Wurmbergstr. 30
    38122 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0531/8667866

Zahnarzt / Implantologen in Salzgitter

In Salzgitter gibt es 8 Zahnärzte für Implantologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Implantologie in Salzgitter bewertet.
Salzgitter hat 102.394 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 12800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Salzgitter beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Salzgitter beträgt 11,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Salzgitter beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lebenstedt
  • Bad
  • Gebhardshagen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]