Implantologen in Schladen 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Schladen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 74
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05322/2343

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Fahrradunfall mit schlimmen Folgen für meine Zähne. Ich rief in der Praxis an und konnte sofort kommen. Mit viel Schmerzen u
    nd großer Angst betrat ich die Praxis. Alle haben sich sehr nett um mich gekümmert und mir sehr geholfen. Eine sehr fähige und einfühlsame Zahnärztin hat mich versorgt. Ich bin immer noch in Behandlung da die Folgen des Sturzes noch lange Behandlung bedürfen. Wie gut, dass ich in dieser Praxis so gut aufgehoben bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Bahnhofstr. 4
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05331/1070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Zahnärztin -ich habe noch nie jemanden gehabt der so gut Spritzen geben kann wie Frau Dr. Baxmann - sie hat mir alle Angst genomm
    en . Sie behandelt meine Kinder von kleinauf und hat alle Ursachen für meine Zahnschmerzen immer sehr kompetent gefunden und saniert-vielen Dank für die letzten 16 Jahre
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnarzt
    Hoher Weg 16
    38640 Goslar
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05321/23766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine sehr angenehme Behandlung,soweit man das beim Zahnarzt sagen kann.Dr Hüsken erklärte Alles ruhig und ausführlich, so dass ich m
    ich immer gut informiert und aufgehoben gefühlt habe.Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Gittertor 1
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05341/394473

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst sympathische, geduldige und zugleich professionelle Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Kanzleistr. 20
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05331/29041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis und Dr.Saridakis ist stets freundlich und sehr kompetent in seiner Arbeit.Er nimmt sich
    immer ausreichend Zeit für die Beratung und Behandlung.Seine chirurgischen Eingriffe bei mir waren stets komplikationslos und ich war danach meine Beschwerden los.Ich kann ihn nur sehr empfehlen,denn er ist fachlich und sowohl auch menschlich ein toller Arzt und ich habe vollstes Vertrauen in seiner Arbeit!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Kanzleistr. 20
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05331/29041

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bleis habe ich als sehr durchsetzungsstarken, bestimmten und trotzdem freundlichen Arzt kennengerlernt. Ich schätze seine fachliche Komp
    etenz sehr und war mit den Ergebnissen schon immer zufrieden. Seine Praxis ist gepflegt und man merkt, dass sich das Praxisteam untereinander sehr gut versteht. Es ist ein gutes klima. Ich komme gern zu Behandlung, obwohl es der Gang zum Zahnarzt ist.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Implantologie
    Blütenweg 8
    38259 Salzgitter, Bad
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05341/390686

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRau Petryschyn ist eine sehr genau arbeitende, einfühlsame Zahnärztin, die ich uneingeschränkt ampfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Breite Str. 35
    38667 Bad Harzburg, Bündheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05322/8565

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lenzen beeindruckt mich durch seine pragmatische, offene und ehrliche Art. Vor der eigentlichen Behandlung klärt er ausführlich und laie
    nverständlich auf, man versteht den sythematischen Behandlungsaufbau.
    Er bittet bei Unklarheiten um Rückfragen und erklärt, was er machen will und welche Behandlngsalternativen es gibt. Bei Zweifeln schlägt er sogar vor, eine Zweitmeinung einzuholen.
    Vor und während er Behandlung kommen keine privaten Dinge zur Sprache, Dr. Lenzen konzentriert sich ganz auf das Handwerkliche.
    Er ist konsequent, kompetent und geschickt und macht, auch gegenüber den Mitarbeiterinnen, klare Ansagen.
    Hervorzuheben sind die gute Praxisorganisatio mit nur geringen Wartezeiten, das stets freundliche Praxisteam sowie das Praxislaboratorium, dessen Leiter stets gerufen werden kann.
    Ich fühle mich als Patient voll akzeptiert und gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Herzog-Wilhelm-Str. 5
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05322/6265

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung vor der Behandlung. M.E. gekonnte Behandlung mit gutem Erfolg . Ein Zahnarzt, den ich nach eigenen, in der Praxis gemac
    hten Erfahrungen schon oft empfohlen habe. Hoffentlich bleibt er uns noch eine Zeit lang erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Wichernstr. 14
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05322/50620

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Implantologie
    Lindener Str. 9 a
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05331/32123
  • N
    Implantologie
    Bornhardtstr. 11
    38644 Goslar
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05321/83939
  • O
    Parodontologie, Implantologie
    Juliusstr. 28
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05331/72524
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Reichenberger Str. 59
    38229 Salzgitter, Gebhardshagen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05341/871010
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    August-Grotehenne-Str. 17
    38685 Langelsheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05326/8062
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie
    Oberer Triftweg 15
    38640 Goslar
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05321/41177
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Neuer Weg 89
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05331/908820
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Spitalstr. 1
    38640 Goslar
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05321/40959
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Hauptstr. 38
    38324 Kissenbrück
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05337/858

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Implantologen in Schladen

In Schladen gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Schladen bewertet.
Schladen hat 5.016 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5016 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]