Implantologen in Berlin 476 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Berlin

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Berliner Allee 158
    13088 Berlin, Bezirk Pankow

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und erklären ihre Vorgehensweise.
    Herr Strümpel nimmt einem ängstlichen Patienten die Sorge und
    leistet wirklich gute Arbeit.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Kiefernhang 12
    14089 Berlin, Bezirk Spandau

Ästhetische Zahnmedizinerin

freundliche Ärztin und Mitarbeiter, eine sehr gute Beratung und detaillierte Erklärungen, sehr professionelle und qualitativ hochwertige Arb
    eit.

Danke
    Köpenicker Str. 62
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Wenn ich mich richtig entsinne, bin ich jetzt seit 26 Jahren in der Praxis Patientin. Ich war das erste Mal bei Dr. Sitte als ich 15 Jahre a
    lt war und hatte vorher immer nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und deshalb auch ziemliche Angst mit Herzrasen und schweißnassen Händen. Aber das Team und Dr. Sitte haben mir die Angst ganz schnell genommen. Es wurde immer gesagt, was getan wird und dass ich während der Behandlung keine Schmerzen haben darf. Betäubungsspritzen habe ich nie gesehen, da sie hinter dem Behandlungsstuhl zurecht gemacht werden. Vor der Betäubungsspritze gibt es erstmal Betäubungsspray, damit man den Einstich der Nadel nicht merkt. Ich hatte dabei nie Schmerzen. Erst etwas, wenn die Betäubung nachgelassen hat, aber das ist ja normal und auch auszuhalten. Ich habe seit 16 Jahren eine Brücke und Kronen und hatte damit nie Probleme. Ein Zeichen dafür, dass in der Praxis eine einwandfreie Arbeit geleistet wird und wurde. Aus gesundheitlichen Gründen musste Dr. Sitte etwas kürzer treten und ich wechselte innerhalb der Praxis zu Dr. Eckert. Auch dieser Zahnarzt ist super. Meinen Sohn habe ich auf Empfehlung von Dr. Eckert das erste Mal zur Kindersprechstunde mitgenommen als er 18 Monate alt war. Spielerisch wird dem Kind die Wichtigkeit der Zahnpflege erklärt. Im kommenden Frühjahr wird mein Sohn 18 Jahre alt und er kommt immer noch regelmäßig mit zur Vorsorge und hatte nie Angst beim Zahnarzt, obwohl bei ihm auch schon mal gebohrt wurde. Damals hatte ich in Rudow gewohnt, wo die Praxis auch ist, dann zog ich nach Kreuzberg und jetzt wohne ich in Lichtenberg. Der Weg ist weit mit den Öffentlichen, aber einen guten Zahnarzt wechselt man nicht so einfach. Ich werde auch weiterhin hierher kommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und es wird auch mal ein Scherz gemacht, was die beklemmende Situation beim Zahnarzt auflockert. Wenn man Fragen zur Zahngesundheit und der richtigen Zahnbürste hat, bekommt man plausible Antworten und Tipps. Mir ist auch noch nie eine Behandlung aufgequatscht worden, die ich nicht brauche. Ich könnte mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. Deshalb gibts von mir die volle Wertung. :o)
    Implantologie, Parodontologie, Naturheilwesen
    Friedelstr. 14
    12047 Berlin, Neukölln

Sehr gute Aufklärung, davor, während und nach der Behandlung. Kein Zeitdruck, man kann alle Fragen stellen. Humor kommt auch nicht zu kurz.

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Lorenzstr. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich wurde gut beraten und mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten angeboten. Ich habe mich für ein Implantat im Unterkiefer entschi
    eden und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Handwerklich tolle Arbeit und menschlich zugewandt.
    Wolzogenstr. 25
    14163 Berlin, Zehlendorf

ich fand die doch schmerzhafte behandlung angenehm ,da Dr. Schneider sehr Professionel an die sache ran ging . Außerdem riecht es nicht so u
    nangenehm nach Zahnarzt wie bei allen anderen Zahärzten. Insgesamt ist er ein TOP Zahnarzt. Nur zu Empfelen!!!!!
    Oralchirurgie, Implantologie
    Badstr. 55
    13357 Berlin, Mitte

SUPER Team

• Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Laserzahnheilkunde
    Hohenzollerndamm 132
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8241951

sehr kompetente, freundliche und schmerzfreie Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Oralchirurgie, Implantologie
    Treskowstr. 76
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Ich hatte vor ein paar Wochen meine Weisheitszahn Op. Ich hatte so Angst vor der Op und ich habe mich so verrückt gemacht und habe viel zu v
    iel nachgedacht. Alles umsonst. Ich hatte keine Schmerzen bei der Op,außer die Spritze.. die war sehr unangenehm aber die kann man ganz gut aushalten :')und auch nach der Op hatte ich den Abend ganz kurz ein starken Schmerz aber wofür gibt es Tabletten ;)
    Und ich hatte auch keine Hamsterbacken :') meine Wangen waren nur ganz leicht angeschwollen. Also ich bin vollkommen zufrieden:) und mir geht's super ich habe noch meine oberen Weisheitszähne..falls die irgendwann auch raus müssen dann gehe ich auf jeden Fall wieder dahin :')
    Parodontologie, Implantologie
    Königin-Luise-Str. 41
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

...siehe Bewertung

• Implantologie, Parodontologie
    Kaiserdamm 13
    14057 Berlin, Charlottenburg

Ich bin seit Jahren Patientin und finde das gesamte Team sehr nett.
    Spitzenmäßig ist, dass kaum Wartezeit vorhanden ist.
    Der Zahnarzt hat
    bei mir ein Implantat, Kronen, Brücken und Inlays angefertigt, mit denen ich sehr zufrieden bin. Auch Wurzelbehandlungen sind prima mit Erfolg durchgeführt worden.
    Ausgezeichnete optische Arbeiten, die noch zu einem guten Preis angefertigt wurden. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Wilhelmstr. 15
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Super zufrieden! Ärztin und Team sehr Nett. Ergebnis super!

Ludolfingerplatz 4
    13465 Berlin, Frohnau

Herr Dr. Banisch hilft mir seit fast 30 Jahren mit meinen Zähnen klar zu kommen. Mit großer Geduld wird mir alles Erklärt und wenn nötig sof
    ort behandelt ohne auf die Uhr zu schauen.Ein wirklich toller Zahnarzt und ein tolles liebes Taem an seiner Seite.
    Fasanenstr. 22
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ich war angenehm von der sehr freundlichen und professionellen Art und Weise des gesamten Praxisteams überrascht und komme gerne wieder

Schönhauser Allee 10 - 11
    10119 Berlin, Bezirk Pankow

Ästhetischer Zahnmediziner

Bereits seit ein paar Jahren bin ich bei Dr. med. Thorsten Kleinert. Angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis, kompetente und ganzheitlic
    he Herangehensweise, ausführliche Beratung und eine einfühlsame Behandlung. Für einen ängstlichen Patienten wie mich perfekt. Die Berliner Gemeinschaftspraxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Implantologie, Zahnarzt
    Kollwitzstr. 77
    10435 Berlin, Bezirk Pankow

Ich bin sei 1 Jahe Patient bei Frau Leue und bin absolut zufrieden mit Ihrer Behandlung.
    Auch die Freundlichkeit des Personals und die geri
    ngen Wartezeiten sind einmalig in dieser Praxis.
    Ich fühle mich so richtig wohl dort.
    Hindenburgdamm 56
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Herr Schikorr ist hochkompetent, immer sehr freundlich, sachlich, absolut professionell. Er arbeitet ruhig und konzentriert mit IMMER sehr g
    uten Ergebnissen. Das selbe gilt für das gesamte kleine Praxisteam. Bin seit 1995 dort Patient und kann nur Gutes berichten. Bin immer hochzufrieden! Gehe zu keinem anderen Zahnarzt. Die Kostenkalkulation ist immer absolut fair. Herr Schikorr und sein Team haben mein blindes Vertrauen inzwischen. Die sind echt lieb und die Atmosphäre ist sehr persönlich. Die Praxis ist topclean, ohne Schnickschnack, Lektüre im Wartezimmer extrem interessant (keine Yellopress - sehr angenehm), nur kann man nie zu Ende lesen... man kommt sehr schnell dran. Meine herzlichste Empfehlung für alle, die einen wirklich GUTEN Zahnarzt suchen! Ganz besonders für Angstpatienten - Herr Schikorr hypnotisiert falls nötig. Prima bescheidener, ganz feiner Mensch!!
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Berliner Str. 3
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super! Ich war noch nie bei einem so gutenZahnarzt bzw. Zahnärztin. Sehr freundliches Personal. Alles macht einen sehr modernen und professi
    onellen Eindruck. Es ist eine Freude, dass es noch so zuverlässige und gewissenhafte Ärzte gibt.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Normannenstr. 1-2
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Dr. Schibenes wurde mir von einer sehr guten Freundin empfohlen, die ebenfalls sehr große Angst vorm Zahnarzt hat. Da ich ihr vertraue, habe
    ich mit der Praxis einen Termin bei ihm persönlich vereinbart. Schon beim Betreten der Praxis fällt auf: Das Team versteht sich gut, alle grüßen nett und man wird nicht als lästige Störung oder Belastung gesehen, wie ich es manchmal schon in Arztpraxen erlebt habe. Dr. Schibenes hat mich persönlich im Wartezimmer abgeholt und mit Handschlag und freundlichem Augenkontakt begrüßt. So etwas hatte ich bis dahin auch noch nie. Bisher musste ich immer ins Behandlungszimmer kommen. Sehr angenehm! Dann kam die Untersuchung. Ich habe den Arzt explizit auf meine Angst hingewiesen. Dadurch nahm er sich viel Zeit und war auch besonders vorsichtig mit dem Sauger bzw. dem "Puster." Dr. Schibenes hat eine unglaublich gleichmäßig ruhige Art und Stimme. Beim zweiten Termin hatte ich die professionelle Zahnreinigung. Auch hier: faire Preise nach Zeiteinsatz und keine Pauschale. Zudem eine sehr nette Zahnarzthelferin. Auch sie war sehr sehr geduldig und rücksichtsvoll. Hier wurde ich endlich ernstgenommen! Dann der Behandlungstermin: Der Arzt hat mich durch das Gespräch so abgelenkt, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass er die Betäubungsspritze schon in der Hand hält. Der Stich selbst war merkbar aber auszuhalten und von ruhigen Worten "jetzt mal tief einatmen" begleitet. Zwischendurch fragt er immer wieder: "Und? Ist auszuhalten? Schmerzen?" Die Behandlung selbst verlief wirklich schmerzfrei! Krass! Sein Ziel ist, so viel wie möglich vom Zahnmaterial zu erhalten (durch Füllungen) und nicht so viel wie möglich zu verdienen (durch Teil-/Vollkronen.) Man merkt bei jedem Satz: Der Typ lebt für seinen Beruf, es ist seine Profession! Wie er jede Füllung bis zur Perfektion poliert und dann auf dem Foto bewundert. Wahnsinn! Wenn mein erstes Erlebnis beim Zahnarzt bei so einem Arzt gewesen wäre, hätte ich mir 32 Jahre Angst und Panik ersparen können.
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Berliner Straße 61/61a
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/812 96 900

Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit Jahren sehr zufrieden, super liebes Team. Wenn etwas ist wird alles gut erklärt. Dank guter Prophylaxe war zum Glück noch nie etwas.

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Guter Arzt.

Argentinische Allee 4-6
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Absoluter Spitzenarzt. Beste Empfehlung .

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wilmersdorfer Str. 58
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/31991770

alle 4 Weißheitszähne wurden an 2 Terminen gezogen. Es ging bei jedem Termin viel schneller und leichter als ich dachte. Außer der Betäubung
    habe ich nichts gemerkt, super zu empfehlen.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Jägerstr. 61
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20642790

Exzellente Zahnarzt. Einfühlsam Präzise Hervoragende Ergebnisse

Paul-Gerhardt-Ring 33
    13589 Berlin, Bezirk Spandau

Ganz herausragend, Kompetenter und Professionelles Zahnarzt, sehr freundliche Team, welches so unglaublich gut zusammenarbeitet, ruhig, supe
    r Klinik,einfühlsam und sehr freundlich. Ich habe das Gefühl, als Mensch gesehen zu werden und nicht nur als irgendeine Patient.
    Ich kann der Zahnerzt jede Mensch empfehlen der Angstpatient ist und sucht eine Professionelles Zahnarzt.
    Schäferstr. 31a
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Selten so einen kompetenten und fürsorglichen Zahnarzt begegnet. Keine Wartezeit, sorgfältige Arbeit und nur notwendige Behandlung! Top!

Waltersdorfer Str. 79
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Frau Leonhard ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, zuhört und gute Arbeit leistet. Vielen Dank.

Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde
    Lietzenburger Str. 54
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Der Zahnarzt meines Vertrauens...1....Ausstattung der Praxis 1 Zahnmedizinische Fachangestellte sind sehr kompetent und stets bei der Sach
    e...1...Alles in Allem 1
    Grolmanstr. 36
    10623 Berlin

Das ist der bestes Zahnarzt den ich kenne ich bin nun 76Jahre.

Leipziger Platz 14
    10117 Berlin, Mitte

Hatte große Angst, war viele Jahre nicht beim Zahnarzt. Meine ganzen Kronen und Brücken mussten erneuert werden. Ich hab mich bei Hernn Plan
    ert so gut aufgehoben gefühlt! Ich bin obwohl schon einige Jahre her - seitdem sind nur noch Kontrollen ohne Behandlung nötig - sehr dankbar!
    Uneingeschränkt empfehlenswert!