Implantologen in Berlin 477 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Berlin

• Implantologie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Bin immer sehr zufrieden, sehr kompetente Zahnärztin

Alt-Moabit 82d
    10555 Berlin, Moabit

Sehr freundliche ruhige Praxisatmosphäre. Ältere Praxisausstattung, die anscheinend aber noch gut einsetzbar und ausreichend ist. Geduldiger
    humorvoller Arzt, der sehr behutsam behandelt.
    Leider hatte ich eine sehr langwierige schmerzhafte Wurzelbehandlung, die letzendlich doch durch das Entfernen des Zahnes beendet wurde. Entfernung in der Praxis war nicht erfolgreich und ich musste noch in die Chirurgie. Behandlung und Beratung bis dahin waren gut.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Berkaer Str. 41
    14199 Berlin, Schmargendorf

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war zum Bleaching bei Herrn Dr. Adler und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!!
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top!!
    S
    ehr zu empfehlen...!
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Georgenstrasse 23
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20625568

Die beste Praxis für Implantate und wieder richtig schöne Zähne!!

Kurfürstenstr. 79
    10787 Berlin, Mitte

Sehr gute Behandlung!

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Karl-Marx-Str. 156
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln

Laserzahnmedizinerin

Ich bin nun seit vielen Jahren bei dieser wirklich kompetenten und einfühlsamen Zahnärztin. Früher, bei anderen Zahnärzten, bin ich sogar zu
    m Termin erschienen, doch vor Behandlungsbeginn wieder gegangen. Heute geh ich gern und entspannt zum Zahnarzt. Dafür nehme ich auch gern eine Anfahrt von 30 min auf mich. Meine Frau übrigens auch. Wir sind Kassen und Privatpatienten. Ich schreibe das dazu, weil man eine Zeile tiefer nur eines von beiden anklicken kann.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Baseler Str. 14
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/86200560

Allgemein gehe ich sehr ungern zum Arzt. Als ich erfahren habe, dass alle vier Weisheitszähne (mit großer Wurzel, deshalb unangenehmer) entf
    ernt werden müssen, habe ich große Panik und Angst bekommen! Ich bin nur wegen der zwei Eingriffe 500 km weit gereist in meine Heimat, um die Op bei Herrn Thomanek machen zu lassen.
    Nun habe ich beide Eingriffe hinter mir und bin sehr glücklich. Er ist ein hervorragender Arzt, den ich aus tiefstem Herzen jedem empfehlen kann, vor allem denen, die Angst vor jeglichen ärztlichen Eingriffen haben! Herr Dr. Thomanek hat einen super Umgang mit ängstlichen Patienten, konnte mir alles sehr verständlich erklären und hat sich größte Mühe gegeben, dass die Op so angenehm wie möglich für mich wird. Innerhalb weniger Minuten hat er den Eingriff durchgeführt und ich hatte keinerlei Schmerzen währenddessen und durfte Musik zur Ablenkung hören.
    Herr Thomanek ist ein begnadeter Arzt und ein sehr sympathischer, humorvoller Mensch! Sein gesamtes Team ist sehr herzlich und freundlich!
    Sehr empfehlenswert, vor allem auch: sehr kurze Wartezeiten im Vergleich mit anderen Praxen, da sehr gut organisiert.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich auf Empfehlung die Praxis von Herrn Dr. Thomanek besucht habe.

Die Bestnoten die ich vergeben habe, spiegeln meine Erfahrungen trotz eintönig sehr sehr guter Bewertung ehrlich und unverzerrt wieder.
  • Implantologie, Parodontologie
    Lietzenburger Str. 72
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Man merkt sehr deutlich, dass der Mann Erfahrung hat. Sehr ruhige Ausstrahlung und jeder Handgriff sitzt. Nicht ganz billig, aber Topergebni
    s! Meine Frau war begeistert. Ich kann Herrn Hapke guten Gewissens weiterempfehlen. Ein wirklich guter Zahnarzt!!
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Albrechtstr. 12
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3087483-0

Ästhetischer Zahnmediziner

Seit sehr vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Tsouloukidse, fühle mich dort sehr geborgen und absolut super medizinisch ve
    rsorgt.
    Kurfürstendamm 177
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr freundliche Praxis, Dr. Hinkel und sein Team arbeiten professionell und einfühlsam.
    Empfehle ich sehr gerne weiter.

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kurfürstenstr. 28
    10785 Berlin, Mitte

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Eine Zahnärztin , die sich Zeit für die Patientin nimmt. Mit ihrer ruhigen Art ideal für Angstpatie
    ntin
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Meine Familie und ich, sind seit Jahren Patient bei Dr. Koban, ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen wollen. Könnte jetzt hie
    r noch viele weitere Argumente bringen, der Platz würde nicht reichen. Er und sein Team sind einfach super!!!
    Brüderstr. 43
    13595 Berlin, Bezirk Spandau

Bin seit einigen Jahren Angstpatient bei Dr. Kröger in Behandlung und bin immer wieder über seine Erfolge an meinen Zähnen beeindruckt. Er i
    st sehr gelassen und strahlt viel Ruhe aus. Obwohl die Praxis voll ist, nimmt er sich viel Zeit. Er ist sehr kompetent. Das gesamte Team ist sehr herzlich und sehr hilfsbereit. Ich werde niemals mehr den Zahnarzt wechseln.
    Implantologie, Zahnarzt
    Groß-Ziethener-Chaussee 8
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Ich kann Dr. Gruda nur weiter empfehlen

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Rosenfelder Ring 15
    10315 Berlin, Friedrichsfelde

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein wirklich toller Zahnarzt, hatte Beschwerden an eine Zahn und er konnte mir endlich helfen. Danke

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Giesebrechtstr. 14
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super zufrieden

Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Frau Doktor Levin ist eine sehr kompetente, super gute Zahnärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und sehr großer Freundlichkeit. Sie erkl
    ärt alles ganz genau, hat für jedes Zahnproblem eine Lösung , man fühlt sich mega gut beraten und die Angst vor dem Zahnarzt ist total weg. Einfach mega diese Zahnärztin, ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist einfach die Beste !!!! Ich bin voll zufrieden! Note 1+
    Teltower Damm 13
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Der Arzt und auch sein Personal sind fachlich versiert und sehr freundlich. Sie gehen auf jeden Patienten ein.
    Mein Mann und ich haben bei
    de große Angst vor Ärzten, da wir beide viele schlechte Erfahrungen sammeln mussten. Dr. Franke hat uns beiden die Angst vor dem Zahnarzt genommen und wir sind mehr als dankbar. Zu ihm und seinem tollem Team gehen wir regelmäßig.

Sehr zu empfehlen!
    Parodontologie, Implantologie
    Klemkestr. 4
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Ich bin ein langjährige und sehr zufriedene Patientin, alle Termine wurde pünktlich eingehalten. Die Behandlungen waren kompetent und freund
    lich. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.
    Klingsorstr. 29
    12167 Berlin, Steglitz

Ich kenne die Praxis seit 2010... Und bin begeistert. Dr. Schuster und seine beiden Team-Kolleginnen haben bisher bei mir als "bezeichnende
    Zahnarztpanikerin" sehr gute Arbeit geleistet! Gerade vor 2 Tagen musste bei mir eine aufwändige Zahn-op durch Dr. Schuster durchgeführt werden (ich hatte zu lange mit meiner Wurzelbehandlung gewartet und der Zahn war zerstoert!) Ohne Belehrung oder blöde Kommentare wurde behandelt und das arme Team musste meinetwegen auch noch auf seine Mittagspause verzichten da di zahnprozedur mal wieder satte 2 Stunden in Anspruch nahm....sorry nochmal...und mich am darauffolgenden tag nochmals "ertragen";-) Finde ich schon anerkennenswert, oder!!!! Ich habe heute am 3. Tag (außer wundschmerzgeziepe" garkeine schmerzen aber natürlich noch ne dicke backe, was ja auch normal ist. Ich hoffe das bleibt so;-) vielen dank und an euch da draussen: diese Praxis ist in jedem Fall empfehlenswert!!!! Ruhig mal auf die Homepage schauen!!!!
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Kurfürstendamm 22
    10719 Berlin, Charlottenburg

Dr. Lietzau hat mich im Rahmen der Behandlung sehr gut beraten und mir jegliche Sorgen vor dem Eingriff genommen. Die OP lief reibungslos un
    d auch die Nachsorge war unproblematisch. Dank der Hinweise ihrer konsequenten Anwendung konnte alles schnell abheilen.
    Das freundliche, professionelles Auftreten und Arbeiten von Dr. Lietzau, ebenso wie die hochwertige Ausstattung der Praxis und das nette Team haben mich absolut überzeugt. Ich fühle mich bei Dentalsplace gut aufgehoben.
    Potsdamer Chaussee 35 b
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Ich bin schon seit 30 Jahren Patienten bei Dr.Montag.
    Eine tolle Zahnarztpraxis.
    Hier stimmt alles .

Danke, dass es euch gibt.

Nordhellesteig 13
    13507 Berlin, Tegel

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Gförer und ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen. Wenn eine Behandlung ansteht, wird
    genau beschrieben, was gemacht werden muss und die Kosten, die auf einen zukommen, werden ebenfalls besprochen. Das ganze Team ist hervorragend. Von mir eine 100-prozentige Empfehlung.
    Angerburger Allee 41
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ich wurde kompetent beraten, freundlich und schmerzfrei behandelt und erhielt umfangreichen Zahnersatz, der keine Komplikationen verursacht.

Baumschulenstr. 31
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Fr. Dr. Salbach ist eine kompetente Zahnärztin. Ihre Behandlungen sind fachtechnisch auf einem hohem Niveau und werden schnell und präzise d
    urchgeführt. Bei Beratung und Durchführung zum Einsetzen von Implantaten wird sich genug Zeit genommen und es werden alle Aspekte der Behandlung bzw. der Möglichkeiten durchgesprochen.
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Computergestützte Zahnheilkunde
    Senftenberger Ring 11
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Urich ist für mich - bin Patient von Anfang ihrer Tätigkeit - eine
    sehr kompetente, ruhige und freundliche Zahnärztin. Sogar meine Eh
    efrau
    geht ohne Angst zu ihr.
    Ihr freundliches Wesen überträgt sich auch auf das gesamte PraxisTeam.

Jürgen Wittenzellner
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Eisenacher Str. 85
    10781 Berlin, Schöneberg

Ich hatte unglaubliche Schmerzen und mir wurde nach meinem Telefonanruf angeboten sofort zu kommen. Als ich ankam war quasi für mich alles v
    orbereitet und es wurde mit den wartenden Patienten gesprochen. Diese waren auch sehr rücksichtsvoll. Genau wie das gesamte Team. Herr Dr. Steuerwald ist sehr kompetent im Umgang mit Schmerz- und Angstpatienten - er ist hier eine löbliche Ausnahme!! Mir wurde innerhalb kürzester Zeit geholfen - die weiteren Behandlungstermine wurden abgestimmt und mir ging es wieder gut. Eine rundum gelungene Behandlung durch ein kompetentes Behandlungsteam! Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Unser Kind geht ebenfalls - freiwillig - seit 10 Jahren gerne zum Zahnarzt - das muss ein Zahnarzt ersteinmal hinbekommen. DANKE!
    Albrechtstr. 36 a
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81820288

Sehr kompetent freundlich schmerzfreie Therapie keine Angst Prima Behandlung

Oralchirurgie, Implantologie
    Klausdorfer Str. 2
    12629 Berlin, Hellersdorf

Tolle Praxis und ein super freundliches Team.
    Bei Fragen oder Problemen haben Sie immer ein offenes Ohr und helfen.
    Auch Herr Dr. Dröseler
    ist super und ich schätze seine Arbeit sehr.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Duisburger Str. 9
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ich bin schon seit Ende der 1990er Jahre Patientin und immer sehr zufrieden.