registriert

Berlin

Fax: 030/8332182
www.wir-lieben-zaehne.com
Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
1Bewertung
16.11.2011Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,100% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Willkommen auf unserem Praxis-Profil

/download/doctor/working/66d43cf001aba557c9b02a6815f0f369.gif

Wir möchten Sie bitten, im Fall eines Erstbesuches in unserer Praxis etwa 15 Minuten vor dem vereinbarten Termin zu erscheinen, um das Anamneseformular in Ruhe auszufüllen.
Alternativ können Sie sich unter der Karteikarte "Downloads" das Anamneseformular herunterladen, um es auszudrucken und bereits ausgefüllt mitbringen zu können.

Anmeldung
Termine sind bitte telefonisch unter Tel. 030 - 833 00 72 zu vereinbaren.
Leider ist es uns aus rechtlichen Gründen nicht möglich, Termine online oder via E-Mail zu vergeben.

/download/doctor/working/9d57935433f0fd383c45887025a8890f.png /download/doctor/working/7290696a2b59c08d1f4e495e82896fc2.png

In dringenden Fällen haben wir immer die Flexibilität, Ihnen am selben Tag einen Notfalltermin einzuräumen. Bitte geben Sie unserer Mitarbeiterin in so einem Fall die Dringlichkeit mit einer kurzen Erklärung zu verstehen. Außerhalb unserer Sprechzeiten können Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Michael Melerski

/download/doctor/working/8ef98a062d5fe583460efc1f9c046927.png

• Zahnarzt und Zahntechniker
  • Spezialist für Ästhetische Zahnmedizin (DGÄZ – Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde)
  • Spezialist für Rekonstruktion, Ästhetik und Funktion (EDA – European Dental Association)
  • Behandlungsschwerpunkte: Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik und Funktionstherapie

Michael Melerski hat sich voll und ganz der Zahnheilkunde verschrieben. Mit Empathie und größter Gewissenhaftigkeit kümmert er sich um die zahnmedizinischen Belange seiner Patienten. Bei der Behandlungsplanung findet das gesamte Spektrum zahnmedizinischer Lösungen Berücksichtigung.

Michael Melerski ist zertifizierter Spezialist für Ästhetische Zahnmedizin (DGÄZ) und Spezialist für Rekonstruktion, Ästhetik und Funktion (EDA). Dies setzt eine gleich bleibend hohe Qualität und Nachhaltigkeit der Behandlung voraus und erfordert regelmäßige Fortbildungen. Die im Ethik-Kodex der DGÄZ festgeschriebenen Regeln zum zahnärztlichen Tun und Handeln sind für Michael Melerski bindend. Neben seiner Praxistätigkeit ist er als Referent in der zahnärztlichen Fortbildung der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde tätig. Sein Fachwissen über Ästhetische Zahnheilkunde gibt er in Vorträgen und Kursen im In- und Ausland weiter.

Matthias Strauss

• Zahnarzt und Zahntechniker
  • Akupunkturausbildung mit Diplom (DÄGfA – Deutsche Ärztegesellschaft für Akupunktur)
  • Behandlungsschwerpunkte: Prothetik, Allgemeine Zahnheilkunde, Kinderbehandlung

Unser Team

/download/doctor/working/5cea7ce0af408515f1b3bbebca22fc4f.png

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Webseite www.aesthetische-zahnheilkunde-berlin.de.

Alles ansehen

Leistungen

Michael Melerski & Matthias Strauss & Team

/download/doctor/working/66d43cf001aba557c9b02a6815f0f369.gif

"Wir lieben Zähne… " aus ihrer langjährigen Berufserfahrung als Zahntechniker und Zahnärzte wissen Michael Melerski und Matthias Strauss, wovon sie sprechen.

In ihrer 1995 gegründeten Praxis für Zahnheilkunde kümmert sich bei entspannter Praxisatmosphäre das kompetente und freundliche Team einfühlsam um die Belange der Patienten. Der hohe Qualitätsanspruch gilt für die zahnmedizinische Versorgung und für das Praxismanagement gleichermaßen.

/download/doctor/working/c725670f8cdc3289317b43adac215706.png /download/doctor/working/17a2f74953b02bf8d36492788227299a.png /download/doctor/working/f79044cc8ba8b28202ed0b706739e5db.png

Spektrum
Wir haben den Anspruch, unseren Patienten für jedes zahnmedizinische Problem
die optimale Lösung anzubieten. Um das gesamte Spektrum zahnmedizinischer Behandlungen abdecken zu können, greifen wir im Bedarfsfall auf das Können und die Erfahrung von ärztlichen, zahnärztlichen und zahntechnischen Spezialisten zurück. Damit tragen wir der rapiden Entwicklung in der Medizin und Zahnmedizin Rechnung und haben über viele Jahre ein Netzwerk mit Kollegen, die auf bestimmte Behandlungen und Therapien spezialisiert sind, aufgebaut.

Alles ansehen

Tags

Zahnarzt Berlin, ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Funktionstherapie, Lachgas-Sedierung
Zuletzt aktualisiert am: 2021-07-06 11:29:16

Praxis Video von Michael Melerski

Herr Michael Melerski hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Michael Melerski und möchten ein Video hochladen?

Sind Sie Herr Michael Melerski und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2003 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Keine Frage, ein guter Zahnarzt, der sich seine Arbeit aber auch sehr gut bezahlen läßt und bei
    Problemen als "Halbgott in Weiss" jegliche Verantwortung von sich weist, aber allen anderen
    (Krankenversicherung, Patient, Pech) die Schuld gibt, nur sich selbst nicht! Vorsicht geboten, nicht alles blanko unterschreiben!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 11.05.2023 überprüft.

Sehr geehrter Herr Michael Melerski,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Michael Melerski