Ästhetische Zahnmediziner in Berlin 319 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Berlin

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Berliner Allee 158
    13088 Berlin, Bezirk Pankow

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und erklären ihre Vorgehensweise.
    Herr Strümpel nimmt einem ängstlichen Patienten die Sorge und
    leistet wirklich gute Arbeit.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Kiefernhang 12
    14089 Berlin, Bezirk Spandau

Ästhetische Zahnmedizinerin

freundliche Ärztin und Mitarbeiter, eine sehr gute Beratung und detaillierte Erklärungen, sehr professionelle und qualitativ hochwertige Arb
    eit.

Danke
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Lorenzstr. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich wurde gut beraten und mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten angeboten. Ich habe mich für ein Implantat im Unterkiefer entschi
    eden und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Handwerklich tolle Arbeit und menschlich zugewandt.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hindenburgdamm 56
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich hatte im Frühjahr 2023 2 Termine bei einem Zahn, der nach Ansicht meines Zahnarztes eigentlich nicht mehr zu retten war. Schon im Vorges
    präch empfand ich die Ärztin als kompetent + mir als Patienten freundlich zugewandt, sie konnte mir die komplizierten Sachverhalte so erklären, dass ich alles vestehen konnte, das ist bei Spezialisten ihres Faches leider nicht immer so, und für mich als Patient sehr wichtig. Es wurde nichts unrealistisches versprochen, was den möglichen Behandlungserfolg angeht. Bei den Behandlungen hatte ich keine Schmerzen, das Team hat sich lieb um mich gekümmert + so konnte ich alles gut überstehen. Bei der ersten Nachuntersuchung ein paar Monate später zeigte ich ein deutlicher Erfolg der Behandlungen, das Ergebnis ist sogar besser als erhofft.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Fasanenstr. 69
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit 2018 Patient bei Dr Waisberg und kann endlich behaupten eine perfekte Füllung bekommen zuhaben. Team sehr zuvorkommend und prof
    essionell. Selbst in der corona Zeit habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Kann ich nur empfehlen!!!!!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Robert-Koch-Platz 11
    10115 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Nachdem ich vor einigen Jahren vom meinem vorigen Zahnarzt einen Therapieplan vorgeschlagen bekam, der das Ziehen einiger Zähne sowie das Ei
    nschrauben mehrerer Implantate beinhaltetete, bin ich nun im Rückblick sehr sehr glücklich, dass ich mich aus Sorge um meine Zähne auf Empfehlung hin
    an Dr. Hoder-Przyrembel wendete. Meine Zahnfleischprobleme sind Geschichte, die Zähne noch drin.
    Es war zwar aufwendig mit Wurzelbehandlungen, Zahnfleischbehandlung, Knochenaufbau,
    Verschönerungen…Aber es war stets angenehm! Dr. Hoder-Przyrembel ist ein hochprofessioneller,
    umfangreich versierter und kompetenter Zahnarzt, der mit seiner guten Laune, seinem tollen Humor, seiner Sympathie und seinem Einfühlungsvermögen einfach ein gutes Gefühl vermittelt. Er hört
    auch mal zu!
    Es hat mich zwar auch einiges gekostet, allerdings ein Bruchteil des zuvor angedachten – und ich
    habe noch meine eigenen Zähne und das Ergebnis ist stabil!
    Schmargendorfer Str. 16
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich gehe seit mehr als 15 Jahren in die Praxis von Dr. Gutsche und habe immer nur positive Erfahrungen gemacht.
    In der Zeit hatte ich versc
    hiedene Zahnbehandlungen, wie z.B. Plomben, Kronen, Wurzelbehandlung, Zahn ziehen, Prophylaxe, etc.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Schulzendorfer Str. 106
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

was man nicht oft hören kann ist sicher: Ich gehe gern zu meiner Zahnärztin. Ihre fachliche sowie handwerkliche Kompetenz ist hervorragend.
    Bin zu 100% zufrieden
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schloßstr. 94
    12163 Berlin, Steglitz

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Vath und bin sehr zufrieden: immer auf dem neuesten Stand und nicht zu teuer, kompetent, freundlich und kei
    ne langen Wartezeiten. Ich schicke all meine Freunde und Bekannten zu ihr – und bisher waren alle genauso zufrieden wie ich.
    Schönhauser Allee 10 - 11
    10119 Berlin, Bezirk Pankow

Ästhetischer Zahnmediziner

Bereits seit ein paar Jahren bin ich bei Dr. med. Thorsten Kleinert. Angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis, kompetente und ganzheitlic
    he Herangehensweise, ausführliche Beratung und eine einfühlsame Behandlung. Für einen ängstlichen Patienten wie mich perfekt. Die Berliner Gemeinschaftspraxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mellenseestr. 4
    10319 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Ästhetische Zahnmedizinerin

Als Fast-Angstpatient kann ich diese Zahnärztin nur empfehlen. Sehr beruhigende Ausstrahlung, freundliches Personal und auch transparente Vo
    rgehensweise bei eventuellen anfallenden Zusatzkosten.
    Zudem habe ich auch innerhalb von 5 Tagen einen Termin bekommen (zugegeben hatte ich auch immer Zeit). Trotzdem, kann ich nur weiterempfehlen.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Berliner Str. 3
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super! Ich war noch nie bei einem so gutenZahnarzt bzw. Zahnärztin. Sehr freundliches Personal. Alles macht einen sehr modernen und professi
    onellen Eindruck. Es ist eine Freude, dass es noch so zuverlässige und gewissenhafte Ärzte gibt.
    Baraschstr. 21-23
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ästhetischer Zahnmediziner

Er ist der beste Zahnarzt in Berlin, besser gesagt alle dort sind göttlich

Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Berliner Straße 61/61a
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/812 96 900

Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit Jahren sehr zufrieden, super liebes Team. Wenn etwas ist wird alles gut erklärt. Dank guter Prophylaxe war zum Glück noch nie etwas.

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Guter Arzt.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Heinrich-Heine-Str. 20
    10179 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin schon ewig Patientin der Praxis, auch meine 3 Kinder. Die Räumlichkeiten unterscheiden sich wohltuend von den anderen ultraschicken,
    edlen Praxen wie man sie sonst kennt. Hier fühlt man sich wohl, die ganze Atmosphäre ist familiär,unaufgeregt und herzlich. Das Team besteht aus Schwestern aller Altersklassen. Da findet jeder die richtige fürs Händchenhalten.
    Herr Dr. Müller ist sehr gründlich, nimmt sich die Zeit alles in Ruhe zu erklären und sieht sich nicht, wie viele andere, als Verkäufer für private Leistungen. Alles passiert in Absprache mit dem Patienten, Alternativen werden angeboten.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert. Wartezeiten gibt es selten. Wenn man bestellt ist, ist man oft nach 10 Minuten auch dran.
    Hier werden wir sicher noch lange bleiben.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kurfürstendamm 175-176
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit Jahren war ich auf der Suche nach einer Praxis, die mehrere - für mich wichtige - Bereiche der Zahnmedizin (Implantologie, Endodontie,
    ästhetische Zahnheilkunde) abdeckt, so das man "Ärztehopping" vermeiden kann. Und ich habe diese Praxis gefunden: Dr. Chmiel, Dr. Strauss und Partner. Ich bin Patientin von Frau Dr. Strauss, die jede Behandlung durch ihr sehr einfühlsames und zugleich kompetentes Auftreten zu einem angstfreien Zahnarztbesucht macht. Auf jede Frage wird eingegangen - auch wird dem Patienten hier nichts aufgeschwatzt.
    Das gilt auch für den dort tätigen Endodontologen Dr. Homann, der nach US-Standard arbeitet und somit auch über das dazu notwendige Equipment verfügt, was in normalen Zahnarztpraxen leider nicht selbstverständlich ist. Jeder, der schon eine oder mehrere erfolglose Wurzelbehandlungen mit evtl. anschliessender Wurzelspitzenresektion hinter sich hat, weiss, wovon ich spreche. Diese Investition lohnt sich immer - auch wenn es keine Kassenleistung ist. Gleichfalls erwähnen möchte ich die freundliche Prophylaxe-Assistentin Justyna und das restliche Team. Für mich stimmt hier einfach alles!
    D. Reinhold
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Breitenbachplatz 21
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Eine wunderbare und kompetente Zahnärztin!
    Nach einer missglückten Wurzelbehandlung in vergangenen Jahr in einer anderen Zahnarztpraxis bin
    ich nun sehr froh, von Frau Schröder behandelt zu werden. Sie hat den vierten Wurzelkanal, der zuvor übersehen worden war und eine große Entzündung ausgelöst hatte, erfolgreich behandelt und hat so mein Problem langfristig gelöst!
    Außerdem hat sie den abgebrochenen toten Zahn mittels Overline Technik auch optisch wunderbar rekonstuiert.
    Ich kann Frau Schröder nur wärmstens empfehlen!
    17.04.2020
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kurfürstendamm 64
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr. Svetla Alpermann ist weit und breit die beste Zahnärztin überhaupt. Wer sie als behandelnde Zahnärztin hat, kann sich mehr als glüc
    klich schätzen. Eine Ärztin mit so viel Herz, Erfahrung, Feingefühl, Verständnis, Hilfbereitschaft, Freundlichkeit und Fachwissen muss man erstmal finden! TOP!!!!
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 - 887 166 50

Ästhetische Zahnmedizinerin

Meine CMD-Behandlung hat heute erst begonnen, jedoch darf ich bereits feststellen, dass Frau Dr. Bennecke weiß, was sie tut und worüber Sie
    mit einem spricht. Eine sehr umgängliche, nahbare und kompetente sowie freundliche Erscheinung, was sehr selten ist dieser Tage. Wenn jetzt noch das gewünschte Behandlungsresultat erzielt wird, muss ich noch einen 6. Stern hinzufügen. Unabhängig vom Resultat möchte und darf ich diese professionelle Ausnahme-Medizinerin vollends weiterempfehlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Chausseestr. 38
    10115 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Voss ist professionell, freundlich und ehrlich. Auf seine Aussagen kann man sich verlassen. Er erklärt jeden Schritt, dadurch nehme
    n die Ängste etwas ab. Während einer längerwierigen Behandlung konnte ich auch via Kopfhörer meine Musik hören.
    Soweit man dies für diese Umstände einer Zahnbehandlung überhaupt sagen, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Letztlich hat er mit seiner humorvollen Art für ein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis gesorgt.
    Für mich macht das offene Lachen nun auch wieder Freude. Danke

Badstr. 19
    13357 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/4932050

alles super

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Uhlandstraße 98
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Ästhetischer Zahnmediziner

Vielen Dank nochmal an Herrn Marvin Reuter und sein Praxisteam für die kompetente und immer freundliche Behandlung! Er hat immer darauf geac
    htet, dass die Behandlung möglichst schmerzfrei ist, auch wenn es mehr Zeit und Mühe gekostet hat, hat mich ausführlich und verständlich beraten und sich sogar persönlich um die Klärung von Uneinigkeiten mit meinem vorherigen Zahnarzt gekümmert.
    Man bekommt schnell und unkompliziert einen Termin, wenn man ihn braucht, die Wartezeiten sind mehr als moderat und die Damen vom Team sind jederzeit freundlich und hilfsbereit.
    Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!! Vielen Dank
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mariendorfer Damm 351
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7412077

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetenter, empathischer und freundlicher Zahnarzt.
    Alle Behandlungen waren völlig schmerzfrei, egal ob es sich um Parodontose- oder
    Wurzelkanalbehandlungen, oder um das Einsetzen von Kronen gehandelt hat. Die Spritzen waren kaum spürbar und jede Behandlung verlief von Anfang an sehr ruhig, vertrauensvoll und entspannt. Herr Dr. Klinda-von Malinowski nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hat sehr viel Geduld. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Organisation ist sehr gut und es entstehen somit keine Wartezeiten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und es werden keine unnötigen Leistungen vorgeschlagen. Die Praxis ist hell und freundlich, ohne die übliche "Klinikatmosphäre".
    Absolut empfehlenswert!
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Warschauer Str. 38
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/29 49 04 23

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Alles war gut

Brunnenstraße 118
    13355 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Nach 20 Jahren bei meinem Zahnarzt ist er leider in Rente gegangen. Nach Umwegen über einige Zahnarztpraxen habe ich jetzt endlich wieder ei
    nen Zahnarzt gefunden, Herr Mohamed Al-Turki. Als erstes trifft man auf ein freundliches Team, die alles möglich machen. Herr Al-Turki ist ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt, er hat mich in aller Ruhe über alle Möglichkeiten aufgeklärt und meine Fragen beantwortet. Mir ist es wichtig, dass mein Zahnarzt mich ohne Zeitdruck berät, dafür warte ich auch gerne mal. Ich habe 3 Implantate setzen lassen das ging alles problemlos. Das wichtigste dazu, Herr Mohamed Al-Turki kann vollkommen schmerzfrei Spritzen geben. Ich kann ihn und seine Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88920200

Ästhetische Zahnmedizinerin

Absolut empfehlenswert! Danke für die stets tolle Behandlung!

Arendsweg 52
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Kornett ist super freundlich, erledigt ihre Arbeit gewissenhaft, ist dennoch locker&immer für ein Späßchen od. Smalltalk zu haben.
    Ich
    schätze sie&ihre Arbeit sehr!
    Heute gab’s im Rahmen d. Kontrolluntersuchung eine mini Füllung auf einem Eckzahn, wo etwas Zahnschmelz abgeplatzt ist.
    Sie achtete dabei sogar auf Ästhetik&das Zähnchen sieht wieder tip-top aus.
    Auch der Schneidezahn hat eine mini Ecke gefüllt bekommen, obwohl mir dort gar nichts aufgefallen ist.
    Ich gehe tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
    Ich vertraue ihr sehr, da sie mir ein total sicheres Gefühl gibt.
    An dieser Stelle auch ein Lob an Azubi Marc.
    Für sein Alter wirkt er ziemlich reif&wissbegierig.
    Auch er ist total nett&man kann sich gut mit ihm unterhalten.
    Volle Empfehlung voraus und Däumchen nach oben!
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heidestr. 14
    10557 Berlin, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin sehr zufrieden bei der Behandlung gewesen. Es hat alles astrein geklappt und ich habe sehr schöne neue Vorderzähne bekommen.