Dr. med. dent. Alexander Kroyer, München, Zahnarzt

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Dr. med. dent. Alexander Kroyer wurde 5 mal bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
5 Bewertungen
315 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Alexander Kroyer, München

Praxis Dr.med.dent. Alexander Kroyer Zahnarzt

Gräfstr. 109
81241 München
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 089/8340929
Fax: 089/89689761
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Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
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4,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
5Bewertungen
315Profilaufrufe
18.07.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Alexander Kroyer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 460.099 für Dr. med. dent. Alexander Kroyer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hatte Zahnfleischentzündung am hinteren Weisheitszahn. Während der Behandlung, offenbar nur ein Nebenbei Geschäft für ihn, versuchte er mich vehement davon zu überzeugen, beide Weisheitszähne zu ziehen, da diese Entzündungen ja immer wieder geschehen könnten - obwohl ich ihm mehrfach sagte, dass ich so etwas nie hatte und, wenn die Entzündung weggehen sollte, es kein Grund wäre, BEIDE sofort entfernen zu lassen.
    Dies hat er, der sich selbst am allerliebsten reden hört, überhaupt nicht wahrgenommen und redete ohne Unterlass weiter auf mich ein.
    Ganz offenbar ist man hier auf die eigene Kasse konzentriert und hofft auf einfältiges Klientel. Den Gefallen habe ich ihm nicht getan. Meine Weisheitszähne sind da wo sie hingehören: in meinem Mund! Wenn man bei so einer Lappalie schon versucht Geld herauszuschlagen, dann will ich nicht wissen was er macht, wenn ich wirklich ein Problem habe!

  • Bewertung Nr. 457.032 für Dr. med. dent. Alexander Kroyer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juni 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit Jahren Patientin und wurde immer äußerst freundlich und kompetent behandelt. Ob Weisheitszähne entfernen oder nur Kontrolle, jedes Mal steht man einem sehr vertrauenswürdigen Team gegenüber, das sich sehr viel Zeit für einen nimmt. Durch hohe Professionalität sind die Behandlungen sehr angenehm, wodurch jede vorherige Angst genommen werden kann.

  • Bewertung Nr. 456.501 für Dr. med. dent. Alexander Kroyer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:1 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis Juli 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Für weitere Zahnlosigkeit über 1000€ kalkulieren. War unfähig zu brauchbarem Zahnersatz. Wollte misslungenes Vormodell des Arztes S.N. imitieren, nichts Brauchbares kreiren, echte Aufklärung nur über Gutachter, der Nonokklusion fand. Auf Rechnung Nummern, keine korrekte Bezeichnung einzelner Leistungen. Berechnet nicht nachvollziehbare nicht erbrachte funktionsanalytische Leistung! Besteht bei Behandlungsfehler auf Honoraranspruch. Arzt ignoriert Bonusheft mit "das glaub ich ihnen", schickt Heilkostenplan ohne es dem Patienten zu zeigen an die Krankenkasse. In Doku hat Arzt penibel notiert was Patient am Telefon sagt, wann er zu Termin kam, "aufwändig, weit über Standard" ohne Grund/Beweis. Ignoriert Einwand, drängt zu Unterschrift, das Form und Farbe paßt, lehnt Anpassung ab. Termine bis Ende per Email vergeben, er meint plötzlich ich wär gegangen ohne weitere Termine zu vereinbaren? Der Arzt macht anderes nicht - heißt Behandlungsabbruch vom Arzt, Mail des Patienten ist Bestätigung der Beendigung unzumutbarer Behandlung. Dr. befiehlt Labor soll gegen den Wunsch des Patienten weiter arbeiten und dem Arzt das zusenden. ABZ (Inkassobank) mahnt, klagt, ignoriert Einwände, kopiert Vorlagemahnschreiben unter Belastung falscher Geschäftsgebühr, streitet ab, Patient breche grundlos ab, vor Gericht sagt Klägervertreter dem Beklagtenvertreter "haben Sie mein "Scheck" bekommen"?

  • Bewertung Nr. 448.703 für Dr. med. dent. Alexander Kroyer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Juli 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Vor einem Jahr haben wir uns kennengelernt. Sie sind liebenswürdig. Die Prothesen sind bei Ihnen im Labor, zweitausend für Wachsproben ist günstig. Die Proben sind wertlos. Nach Anschwellen ihrer Stimme auf meine Bitte weiter anzupassen war die sofortige Trennung die Lösung. Sie sind ehrlich und sagen, ich wäre unbegründet abgegangen. Ich werde Sie weiterempfehlen. Wenn jemand Taler zu verschenken hat sollte Sie kennenlernen. Es grüßt Sie Ihre Patientin

  • Bewertung Nr. 206.836 für Dr. med. dent. Alexander Kroyer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:35 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nicht empfehlenswert! Offensichtliche Probleme übersehen.

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

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