Dr. med. dent. Alexander Kroyer, München, Zahnarzt

Bayern

Fax: 089/89689761

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
18.07.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Alexander Kroyer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Alexander Kroyer?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Alexander Kroyer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Hatte Zahnfleischentzündung am hinteren Weisheitszahn. Während der Behandlung, offenbar nur ein Nebenbei Geschäft für ihn, versuchte er mich vehement davon zu überzeugen, beide Weisheitszähne zu ziehen, da diese Entzündungen ja immer wieder geschehen könnten - obwohl ich ihm mehrfach sagte, dass ich so etwas nie hatte und, wenn die Entzündung weggehen sollte, es kein Grund wäre, BEIDE sofort entfernen zu lassen.
    Dies hat er, der sich selbst am allerliebsten reden hört, überhaupt nicht wahrgenommen und redete ohne Unterlass weiter auf mich ein.
    Ganz offenbar ist man hier auf die eigene Kasse konzentriert und hofft auf einfältiges Klientel. Den Gefallen habe ich ihm nicht getan. Meine Weisheitszähne sind da wo sie hingehören: in meinem Mund! Wenn man bei so einer Lappalie schon versucht Geld herauszuschlagen, dann will ich nicht wissen was er macht, wenn ich wirklich ein Problem habe!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juni 2017

Ich bin seit Jahren Patientin und wurde immer äußerst freundlich und kompetent behandelt. Ob Weisheitszähne entfernen oder nur Kontrolle, jedes Mal steht man einem sehr vertrauenswürdigen Team gegenüber, das sich sehr viel Zeit für einen nimmt. Durch hohe Professionalität sind die Behandlungen sehr angenehm, wodurch jede vorherige Angst genommen werden kann.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis Juli 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Für weitere Zahnlosigkeit über 1000€ kalkulieren. War unfähig zu brauchbarem Zahnersatz. Wollte misslungenes Vormodell des Arztes S.N. imitieren, nichts Brauchbares kreiren, echte Aufklärung nur über Gutachter, der Nonokklusion fand. Auf Rechnung Nummern, keine korrekte Bezeichnung einzelner Leistungen. Berechnet nicht nachvollziehbare nicht erbrachte funktionsanalytische Leistung! Besteht bei Behandlungsfehler auf Honoraranspruch. Arzt ignoriert Bonusheft mit "das glaub ich ihnen", schickt Heilkostenplan ohne es dem Patienten zu zeigen an die Krankenkasse. In Doku hat Arzt penibel notiert was Patient am Telefon sagt, wann er zu Termin kam, "aufwändig, weit über Standard" ohne Grund/Beweis. Ignoriert Einwand, drängt zu Unterschrift, das Form und Farbe paßt, lehnt Anpassung ab. Termine bis Ende per Email vergeben, er meint plötzlich ich wär gegangen ohne weitere Termine zu vereinbaren? Der Arzt macht anderes nicht - heißt Behandlungsabbruch vom Arzt, Mail des Patienten ist Bestätigung der Beendigung unzumutbarer Behandlung. Dr. befiehlt Labor soll gegen den Wunsch des Patienten weiter arbeiten und dem Arzt das zusenden. ABZ (Inkassobank) mahnt, klagt, ignoriert Einwände, kopiert Vorlagemahnschreiben unter Belastung falscher Geschäftsgebühr, streitet ab, Patient breche grundlos ab, vor Gericht sagt Klägervertreter dem Beklagtenvertreter "haben Sie mein "Scheck" bekommen"?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Juli 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Vor einem Jahr haben wir uns kennengelernt. Sie sind liebenswürdig. Die Prothesen sind bei Ihnen im Labor, zweitausend für Wachsproben ist günstig. Die Proben sind wertlos. Nach Anschwellen ihrer Stimme auf meine Bitte weiter anzupassen war die sofortige Trennung die Lösung. Sie sind ehrlich und sagen, ich wäre unbegründet abgegangen. Ich werde Sie weiterempfehlen. Wenn jemand Taler zu verschenken hat sollte Sie kennenlernen. Es grüßt Sie Ihre Patientin

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nicht empfehlenswert! Offensichtliche Probleme übersehen.

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Alexander Kroyer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Alexander Kroyer