Jörg M. Haury, München, Orthopäde, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Jörg M. Haury wurde 7 mal bewertet mit 7,1 von 10 Punkten

Informationen über Jörg M. Haury, München

Orthopädie am Stiglmaierplatz Dr.med. Frank Styra Jörg M. Haury und Hannah Jendreyko

Nymphenburger Str. 1
80335 München
Bayern

Fax: 089/5428525
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 23 Minuten.
26.07.2023Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

43% gesetzlich versichert,57% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Jörg M. Haury die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Jörg M. Haury?

Sind Sie Herr Jörg M. Haury und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2023 bis Juli 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Freundlicher und Kompetenter ARZT!!! Ich gehe schon seit vielen Jahren zu ihm. Immer sehr aufmerksam auf den Patienten! Ich wünschte, es gäbe mehr solcher ERZTE.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage

Heparin

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich wurde am linken Knie operiert (andere Operateure) und habe in beiden Schultereck-Gelenken Arthrose. Da der Muskelaufbau (Knie) nicht richtig klappte empfahl mir mein Hausarzt die Orthopädie am Stiglmaierplatz Dr. Haury und Dr. Styra. Nach Abschluss der Therapie bin ich fast beschwerdefrei. Daher nun meine Bewertung im einzelnen: Das Fachpersonal ist durchweg sehr engagiert, freundlich und immer bemüht. Sie managen den Praxisalltag super was sich in relativ kurzen Wartezeiten (zwischen 5 und 20 Minuten bei meinen ca. 10 Besuchen) niederschlägt. Der Wartebereich ist bequem und offen gestaltet. Er wurde in meiner Zeit umgebaut und ist jetzt mit tollen Bildern die zum sporteln animieren sowie TV ausgestattet.

Zur Diagnose und Therapie. Herausragend empfand ich das Zusammenspiel bei der Diagnose der unterschiedlich spezialisierten Ärzte Dr. Haury und Dr. Styra zusammen mit Hr. Dr. Sasse. Dadurch hatte ich immer ein sehr gutes Gefühl auch perfekt aufgehoben zu sein. Hauptsächlich wurde ich von Dr. Haury behandelt, der nicht lange um den heißen Brei spricht und zum Punkt kommt. Trotzdem freundlich und mit dem Ziel mir schnellstmöglich meine Bewegungsfreiheit wiederzugeben. Das gleiche gilt aber auch für Hr. Dr. Styra und Sasse. Insbesondere hat mir die gefallen, dass alle 3 Ärzte selbst Sportler sind und ich mich dadurch schon motiviert sah - wieder mehr zu machen. Wie ich bei meinem letzten Besuch erfahren habe ist die Praxis mit Hr. Dr. Styra nun Betreuer des OSP (Olympiastützpunkt München) das passt. Fazit: Ich musste nicht operiert werden wobei ich meine Angst dahingehend weitgehend verloren (habe einiges über minimal-invasive Chirurgie von Dr. Haury erfahren und im Internet recherchiert) bin fast beschwerdefrei und hab eine Praxis in München gefunden die ich wenn es sein muss gerne wieder aufsuche. Ach so ja - auch die Parkplatzsituation ist perfekt, da man von der Tiefgarage mit dem Aufzug direkt in Praxis gelangt ohne eine einzige Stufe steigen zu müssen.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr freundliches Fachpersonal, aufgeschlossen und sehr geduldig bei der Anzahl an Patienten, Hut ab! Managen die Praxis hervorragend, daher halten sich die Wartezeiten in Grenzen. Ich musste bei meinen ca. 10 Terminen zwischen 5 Minuten und 20 Minuten warten. Die Betreuung von der Diagnostik über die Therapie empfand ich als TOP! Da sich Dr. Haury und Dr. Styra und Dr. Sasse mit Ihren Spezialgebieten die Bälle zuspielen und in der Diagnose und Therapie abgestimmt vorgehen. Ich musste nicht operiert werden und bin im Augenblick fast beschwerdefrei. Auch die Motivation selbst an mir zu arbeiten und mich sportlich zu betätigen empfand ich als sehr positiv! Ich kann die Orthopädie am Stiglmaierplatz also nur empfehlen! Ach so ja auch wegen der Parkplatzsituation, man kann direkt von der Tiefgarage mit dem Aufzug in die Praxis fahren ohne eine Treppe nehmen zu müssen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis März 2011

Keine Abfrage von Allergien usw., mal "vergessen" worden im Sprechzimmer, Damen am Empfang nicht sehr freundlich.

Schmerzen (akut)

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2009

Hatte wochenlang Schmerzen in der linken SChulte und konnte den Arm nicht heben. Dr. Haury hat mir eine Spritze gegeben und jetzt bin ich vollkommen schmerzfrei. HAt noch 2 Tage wehgetan, ist aber seitdem weg. Bin sehr zufrieden.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2007 bis Oktober 2007
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Nach einer Kniearthroskopie spritzte Dr. Haurys Partner Dr. Styra meiner Frau Hyaluronsäure ins Knie. Die Folge war eine Staphylococceninfektion durch einen Spritzenabzess am Knie. Da Dr. Styra nicht da war, wurde sie von Dr. Haury behandelt als ich sie nach unterbrochenem Urlaub mit starken Schmerzen zur Praxis brachte. Dr. Haury hätte den Abszess im Ultraschall sehen müssen, das bestätigten mir mehrere Ärzte und dann wäre meine Frau sofort operiert und das Kniegelenk nicht von den Staphylococcen zerstört worden. Er hat laut Rechnung außer der „Ultraschalluntersuchung eines Organs“ noch mal „Ultraschalluntersuchung von bis zu drei weiteren Organen (Weichteile!!)“ vorgenommen und nichts gesehen. Zumindest hätte er sofort eine Blutuntersuchung vornehmen oder veranlassen müssen, um den Entzündungswert festzustellen, nachdem er ja sehen konnte, dass die Schmerzen im kritischen Zeitraum nach einer Hyaluronsäurespritze auftraten. Er spritzte ohne die Ursache der Schmerzen zu ermitteln noch einmal Hyaluronsäure und das vermutlich auch noch durch den Abszess und verteilte die Staphylococcen im Kniegelenk. Auch Triam spritzte er zum dritten Mal hintereinander obwohl meine Frau Diabetikerin ist. Die Folge war eine Operation zur Entfernung des Abszesses, dreimalige Spülung des Kniegelenks mit jeweiliger Vollnarkose, unendliche Schmerzen, beginnende Blutvergiftung, ein von Staphylococcen zerfressenes Kniegelenk, eine Operation zur Feststellung ob noch Staphylococcen im Gelenk sind und letztlich der Einsatz einer Knie-Endoprothese. Das Gelenk war so geschädigt, dass die Bewegungsfeiheit des Knies stark eingeschränkt ist.

SchmerzmittelSchmerzen (akut)

Krankheiten, die Jörg M. Haury behandelt hat

Schmerzen (akut)

Medikamente, die Jörg M. Hauryverschrieben hat

Heparin, IBU

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Jörg M. Haury,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Jörg M. Haury