Orthopäden in München 311 Treffer

Arzt / Orthopäden in München

Orthopädie
    Romanstr. 93
    Telefon: 089/1797-0

Wurde an der Hüfte operiert. Konnte bereits nach wenigen Tagen ohne Krücken laufen. Meine Physiotherapeuten sind sehr erstaunt wie ich mich
    schon bewegen kann. Er sagte sensationell. Ich bedanke mich für die überaus erfolgreiche OP .
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theresienhöhe 13 a
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Orthopäde, Badearzt

Perfekte orthopädische Beratung. Keine falschen Versprechen - realistische Aussagen.

Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6211-0

Schon die 2. OP bei Dr. Korge, verschiedene Bereiche - spricht schon für sich.
    Ich habe mich über die ganze Behandlungszeit sehr wohl, ums
    orgt, verstanden und top versorgt gefühlt. Meine Lebensqualität hat sich jetzt schon - 1 Woche nach Versteifung L5 - S1, deutlich verbessert.
    Da ich mit Rücken immer schon Probleme habe, ist und bleibt Dr. Korge für mich persönlich der wichtigste Chirurg überhaupt.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Romanstr. 93
    Telefon: 089/1797-0

Dr Horn ist ein genialer orthopädischer Chirurg, der meine schwierigen Hüften optimal operiert hat.
    Zudem ist er sehr menschlich, mitfühlen
    d und kümmerte sich auch nach der Operation weiterhin um mich.
    Ich hatte absolutes Vertrauen zu ihm und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Ich bin sehr froh von ihm behandelt worden zu sein.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Sendlinger Str. 14
    80331 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Schwamborn wurde mir empfohlen und ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen! Mir wurde von ihm ein neues Knie implantiert. Nach 14 Tagen
    bereits ohne Krücken und schmerzfrei unterwegs! Top Chirurg! Ich würde mich jederzeit wieder "nur" von ihm operieren lassen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Scheinerstr. 9

Orthopäde, Fußchirurg

ein phantastischer operateur mit viel charisma und geduld,befreit den patienten sehr schnell von schmerzen.sieht blendend aus

Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenkavalierplatz 15/3
    81925 München, Bogenhausen

Ein toller Arzt und Mensch.
    Immer freundlich und gut gelaunter, lustiger und netter Arzt.
    Versteht es einem die Angst zu nehmen vor Behan
    dlungen und geht ausführlich auf die Erkrankung ein und erklärt diese so, das man es auch als Nichtmediziner versteht.

Hat sich auf minimalinvasive Verfahren spezialisiert.
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292033

Orthopäde, Fußchirurg

Sehr guter Arzt.
    Ich wurde am Tennisarm operiert, mit Erfolg.
    Kann mein Arm wieder vollständig bewegen

Orthopädie, Sportmedizin
    Theatinerstr. 40-42
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/20804900

grossartig! grosses compliment an prof. dr. schöttle! bereits 14tage nach einer aufwendigen knieoperation ohne gehhilfen, schmerzfrei ,,unte
    rwegs,,
    BESSER GEHTS WIRKLICH NICHT!
    NICHT ZU VERGESSEN PRAXISPERSONAL ALLER ERST SAHNE.
    NOCHMALS DANKE GABY
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreillerstr. 62 a
    81673 München, Berg am Laim

Ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Marienplatz 21 / III
    80331 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde, Badearzt

Super Freundlicher und interessierter Arzt, ohne lange lamentieren die richtige Diagnose und richtige Behandlung (Schleudertrauma, Rippenpre
    llungen -> Skiunfall)
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Telefon: 089/4140-2270

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Dr Eichelberg ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr Eichelberg ist ein Arzt wo die Vertrauensbasis sofort zwischen Arzt und Patient gegebe
    n ist und wo man sich wohl fühlt. Er erklärt alles sehr genau und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Dr Eichelberg hat immer ein offenes Ohr und hört seinen Patienten zu.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreillerstr. 62 a
    81673 München, Berg am Laim

Herr Dr. Kossack untersuchte mich.Verabreichte mir gegen die Gelenkschmerzen eine Injektion und danach war ich nach ca. 3 Stunden schmerzfre
    i.
    Orthopädie, Kinder- und Jugend-Orthopädie
    Weißenburger Str. 25
    81667 München, Au-Haidhausen

Orthopädin, Kinderorthopädin

Freundlicher Empfang. Nimmt sich Zeit. Denkt sich in die Problematik ein. Wägt Ihre Ratschläge nach intensiver Untersuchung und Studium der
    vorhandenen Unterlagen gut ab.
    Ihr erster Rat nach Konsultation zum weiteren Verhalten nach eine Lendenwirbel-OP war genau richtig und sehr hilfreich, nämlich dem Rücken Ruhe geben. Und das hat bestens zur Heilung und vollem Erfolg beigetragen.
    Ihr zweiter Rat nach intensiver Konsultation wegen Adduktoren-Zerrung aufgrund von MRT-Aufnahmen lautete ebenfalls Ruhe geben. Keine Medikamente oder Sonstiges in meinem speziellen Fall. Ich glaube, auch dieses Mal wird ihr Rat hilf- und erfolgreich sein.
    Orthopädie, Kinder- und Jugend-Orthopädie
    Franz-Schrank-Str. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1795-2101

Orthopäde, Kinderorthopäde

Sie Sind Der Absolute BESTE bei MORBUS - PERTHES Krankheit von ganze Deutschland -mit Dr . Vincent Frimberger zusammen .

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berchtesgadener Str. 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching

ein forschender Geist, gründlich, ohne disziplinäre Scheuklappen, versucht alles, geht auf Fragen und Hinweise ein... Behandlung ist noch im
    Gange, aber ich bin SEHR optimistisch
    Orthopädie
    Telefon: 089/4140-7840

Orthopädin

Ich habe Frau Dr. Wilken als eine äußerst empathische und kompetente Ärztin erlebt.Und das inmitten der Coronazeit! Nach notfallmäßiger Einl
    ieferung ins KH Barmherzige Brüder München wegen Immobilität bei stärksten Rückenschmerzen, wurde ich von Frau Dr. Wilken betreut, die alle weiteren Absprachen mit den Chirurgen einleitete. Auch die Nachbetreuung war vorbildlich. Mittlerweile liegt die Operation 5 Wochen zurück und ich fühle mich wie neugeboren! Ich kann und möchte Frau Dr. Wilken auf diesem Weg uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer einfühlsame Ansprache und fachliche Kompetenz sucht, ist hier richtig aufgehoben. Vielen Dank an Frau Dr. Wilken!
    Hubertusstr. 1 a

Gute und schnelle Behandlung

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Nymphenburger Str. 146
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/139973-0

Toller Orthopäde - Erfahrener Operateur. Kompetenter Arzt der weis von was er spricht. Man kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Dank
    e Dr. Noe ... die Wirbelsäulenversteifung 2008.
    Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ottostr. 11
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/20182330

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

Orthopäde, Rheumachirurg

freundliches und kompetentes Team das gut zusammenarbeitet

Richard-Strauss-Str. 82

Orthopäde, Badearzt

Das Praxisteam am Empfang könnte freundlicher und hilfsbereiter sein. Dr. Neuner war sehr kompetent, hat mich zum MRT geschickt und seine Ve
    rdachtsdiagnose hat sich bestätigt. Fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.
    Zur Befundung des MRT`s war ich bei Dr. Hettwer. Leider ist dieser hier nicht extra zu bewerten. Ich hatte bei ihm nur das Gefühl, er denkt, ich wäre auf eine Krankmeldung aus. Die Bilder des MRT hat er sich nicht einmal angesehen, sondern nur den Befund des Radiologen vorgelesen. Um mir dann zu sagen, wenn man weiß, dass es nix Schlimmes ist, geht es meist von alleine weg. Hat mir logischerweise nicht weitergeholfen, habe mir eine Zweitmeinung eingeholt Fazit: Dr. Neuner jederzeit wieder, aber zu Dr. Hettwer kann ich in keinster Weise eine Empfehlung aussprechen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen

Ein sehr menschlicher Arzt, der bei aller Kompetenz auch seine Grenzen kennt.
    Ich fühle mich bei ihm aufgehoben.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Prinzregentenstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/140100-0

Man fühlt sich bei Herrn Dr. Wunderlich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Termine bekommt man ohne große Wartezeit. Frau Wunderlich be
    im Empfang ist ein sehr lieber und fürsorglicher Mensch. Alles in allem eine sehr gute Note!
    Candidplatz 9
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6922098

Behaandlung ist sehr gut

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Richard-Strauss-Str. 69
    Telefon: 089/912060

Ich kann immer noch kaum glauben wie schnell ich meine Schmerzen mit der Hilfe von Herrn Dr. Opitz losgeworden bin.

Vor meinem ersten Ter
    min bei Herrn Dr. Opitz hatten mich andere Ärzte bereits aufgegeben mit den Worten: "Ihre Schmerzen werden Sie nie wieder beheben können!" Im Anschluss daran ließ man mich auf dem falschen Medikament sitzen, das nur Nebenwirkungen hatte, dafür aber keinerlei Wirkung, das ich ohne ärztliche Unterstützung nicht absetzen durfte bzw. konnte, und dessen Dosis man dann auch noch erhöhen wollte, obwohl es für mich nur Nachteile hatte. Ich war verzweifelt und sah keinen Ausweg...

Bereits nach meinem ersten Termin bei Herrn Dr. Opitz hatte ich schon die erste erhebliche Besserung, weil er mir geholfen hat, das Medikament umzustellen. Seitdem kann ich wieder liegen, wieder schlafen, wieder essen, wieder arbeiten und meine Lebensqualität habe ich auch zurückgewonnen.

Heute, nach meiner dritten Akupunkturbehandlung, bin ich schmerzfrei und, was für mich kaum zu glauben ist, ohne Medikamente. Von heute auf morgen vergaß ich ständig die Einnahme der Medikamente - ohne deswegen Schmerzen zu haben. Da das für mich ein Zeichen ist, dass ich die Medikamente nicht mehr brauche, habe ich sie einfach abgesetzt und es fühlt sich sogar fast so an als wäre mir nie irgendetwas passiert.

Vielleicht ist es erwähnenswert, dass ich wegen langjährigen Schmerzen nach einer Krebsoperation bei Herrn Dr. Opitz gelandet bin, die nicht einmal seinem Fachgebiet entspricht. Dafür, dass ich ohne Erwartungen die Praxis aufgesucht habe, bin ich überwältigt von dem Behandlungserfolg und das nach so kurzer Zeit!

Aufgrund meiner Vorgeschichte, bin ich zugegebenermaßen traumatisiert und misstrauisch was Ärzte anbelangt. Doch Herr Dr. Opitz konnte sogar mich vom Gegenteil überzeugen. Er ist nicht nur fachlich genial, sondern auch noch freundlich, einfühlsam, rücksichtsvoll, vorischtig, auf eine sehr schonende Art ehrlich und er gibt mir für alles immer die Zeit, die ich brauche. Was ich ihm außerdem auch noch hoch anrechne ist die Tatsache, dass er in der Lage ist, junge Krebspatienten normal zu behandeln, zu respektieren und ernstzunehmen und das kann leider auch nicht jeder.

Ich kann mich in sämtlichen Hinsichten nur bedanken und absolut weiterempfehlen!
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinzregentenstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel

Orthopädin

sehr angenehme, äußerst kompetente Orthopädin!!!

Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Theresienhöhe 13 a
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Als langjährige Patientin kann ich die Praxis von Dr. Obersteiner und Dr. Nager nur empfehlen.Sehr kompetente Ärzte. Und im Fall einer notwe
    ndigen OP (z. B. Hüft-Endoprothese, wie in meinem Fall) ist nicht nur die OP selbst perfekt gelaufen sondern auch die Betreuung weit über dem, was man sonst erwarten kann. Die Praxis hat ein schönes und gepflegtes Ambiente, ein sehr gute technische Ausstattung - so z. B. MRT für Kleingelenke wie das Knie. Das erspart Patienten weitere Termine bei anderen Ärzten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und verständnisvoll. Die Wartezeiten sind mit 10 bis 20 Minuten überschaubar. Bei einem Not- oder Aktufall kann es natürlich mal länger dauern.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach

Toller Arzt! Super gespritzt! Sehr freundliche und hervorragende Beratung. Hätte mir meine OP sparen können. War vorher zweimal am Knie oper
    iert worden. Leider nicht viel genützt. Per Zufall zu diesem Arzt gekommen. Jetzt läuft es wieder bestens. Keine bzw. kaum noch Schmerzen, nur wenn sich das Wetter (Tief) ändert. Kann ich nur bestens empfehlen. Die MFA sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kurze Wartezeiten!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Tumorchirurgie, Fußchirurgie, Onkologie
    Telefon: 089/4140-2270

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin, Onkologin, Fußchirurgin

sehr kompetente und freundliche ärztin , die OP ist ohne komplikationen verlaufen. ich kann Frau Dr. Knebel nur weiterempfehlen!