Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg Groß-Flottbek 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg Groß-Flottbek

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Guten Beratung und Untersuchung durch Dr. Schmitz. Macht gute Vorschläge zur Verbesserung der Schmerzen. Bleibt bei gut eingestellten Patien
    ten aber auch bei der vorherigen Medikation.
    Meine Mutter ist seit 2023 Patientin in der Praxis und ist sehr froh, wieder einen tollen Rheumatologen gefunden zu haben.
    Können wir nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    22607 Hamburg, Groß Flottbek

Freundlicher Empfang - gute Diagnostik - äusserst zufriedenstellende Behandlung mit Hyaluronspritzen

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Röbbek 15 b
    Telefon: 040/81992290

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

• Dr. med. Jan Olivier, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernstorffstraße 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040 431 795 981

Ich danke Herrn Olivier für ausführliche Beratung und Beurteilung, für die umsichtige, zielstrebige, erfolgreiche Behandlung in einer freund
    lichen Atmosphäre, die Vertrauen in sein ärztliches Können schuf.
  • Dr. med. Thomas Fiek, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Nienstedten
    22609 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopäde, Psychosomatiker

sehr kompetent freundlich

• Dr. med. Nicolai Schurbohm, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, Interventionelle Schmerztherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikroinvasive Schmerztherapie, Osteoporose-Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Spezielle Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paul-Dessau-Str. 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hasenhöhe 128
    22587 Hamburg, Altona

Frau Dr. Thies ist nur zu empfehlen- Sie ist sehr empathisch, zugewandt und begegnet dem Patienten mit viel Zeit und Ruhe. Ihre hohe fachli
    che Kompetenz ist unverkennbar. Ich kann mir keine bessere Hausärztin wünschen: Nur zu empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundliches Praxis- und Ärzteteam, nehmen sich Zeit und Patient ernst. Moderate Wartezeiten: Terminvergabe Ersttermin mit Überweisung
    vom Hausarzt Vermittlungscode ging ganz flott. Über Warteliste verkürzte die Wartezeit sich sogar noch von drei Wochen auf sechs Tage
    Behandlungserfolg bestätigt das Erlebnis. Ich sage Danke ️
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holstenstr. 2
    Telefon: 040/3197-0

Die Hüft-Operation verlief erfolgreich. Dr. Neumann besuchte mich zusätzlich zur Visite des Stationsarztes täglich und verfolgte den Genesun
    gsverlauf. Der Patient ist keine Nummer, sondern eine Person, die gesehen wird: Die beste Empfehlung von meiner Seite!
    Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erik-Blumenfeld-Platz 1
    22587 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopäde, Fußchirurg

Ein ausgezeichneter Arzt und großartiges Team: sehr freundlicher und professioneller Umgang mit den Patienten, es geht alles schnell und unp
    roblematisch. Herzlichen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holstenstr. 2
    Telefon: 040/3197-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Wurde zweimal von Herrn Dr. Richter an der Wirbelsäule operiert: einmal wurde eine Dekompression an der LWS vorgenommen, das andere mal erfo
    lgte eine OP an der HWS mit Cage und Platte. Beide Operationen waren der volle Erfolg. Herr Dr. Richter ist sowohl fachlich wie menschlich ein herausragender Arzt: kompetent, freundlich und empathisch. Heutzutage eine Seltenheit. Ein großes Dankeschön auch an das restliche Team!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Elbchaussee 567

Ein gutes Behandlungsergebnis.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Eimsbütteler Chaussee 28
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ich habe mich bei Dr. Voigt sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Er hat mir ausführlich die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten er
    klärt und mich über Vor- und Nachteile aufgeklärt. Gemeinsam haben wir die für mich ideale Therapie gefunden. Die Atmosphäre war freundlich und nett. Dr. Voigt ist für mich die ideale erste Anlaufstelle für alle Erkrankungen. Fachlich macht der Doktor einen sehr kompetenten Eindruck, überweist wenn nötig jedoch auch problemlos an einen Spezialisten. Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit meinem neuen Hausarzt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Ehrenbergstr. 70-72

Angenehme kompetente Praxis.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    22607 Hamburg, Altona

Orthopäde und Unfallchirurg

Anliegen wurden vom Arzt direkt in Augenschein genommen, die Diagnose wird von der Assistenz direkt in die Kundendatei eingepflegt. Benötigt
    e Röntgenbilder wurde ohne erneuten Termin vor Ort angefertigt. Rezepte, Behandlungsinformationen und Folgetermin werden noch im Behandlungszimmer ausgestellt. Praxis ist im Allgemeinen sehr Freundlich, Kompetent und effektiv.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahrenfelder Str. 244
    22765 Hamburg, Ottensen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kompetent und freundlich. OP gut verlaufen. Keine weiteren Beschwerden.
    Wer früh am Morgen um 0630 Uhr vor der Tür steht wird auch ohne Ter
    min behandelt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Neue Große Bergstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Inkaya hat mein Rücken und mein Daumen sehr gut behandelt. Der Daumen musste auch operiert werden was er auch selber gemacht. Endergebni
    s Daumen hoch. Sehr gut vielen Dank.

Dr. Inkaya ist sehr empfehlenswert.
    Vielen Dank

Herzliche Grüße: N. Avci
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eidelstedter Weg 64
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Er ist ein wirklich toller Arzt, der Dir alles ausführlich erklärt und Dir Ängste nimmt die Du hast, er kann sich gut in den Patienten hinei
    nversetzen ***

*) vom sanego Team entfernt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Ehrenbergstr. 31

Fühle mich bei Herrn Dr. Jahnke gut aufgehoben

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jürgensallee 46
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/82281-0

Top Beratung, Top Ärzte und sehr nettes und freundliches Personal. Fachspezifisch gibt es mit Sicherheit nichts besseres in Deutschland

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Godeffroystr. 29
    22587 Hamburg, Altona

Ein Arzt aus Überzeugung! Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen. Menschlichkeit wird hier noch praktiziert und auch die Kompeten
    z ist einfach nur großartig.
    Osterstr. 59-61
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde, Badearzt

Mein Name ist Torsten Haase aus Hannover.Nach einer jahrelangen Erkrankung mit meinen beiden KALK-SCHULTERN
    habe ich nach eigenen Recherche
    n, Dr. SCHWARZ gefunden. Einer von zwei Ärzten in Deutschland, die eine Kalkentfernung ohne Operation ( microinvasiv) durchführen .So wie in den Medien schon berichtet, geht es auch bei vielen Ärzten, sogar auch bei Prof. um ein lukratives Geschäft. In meinen Fall waren es Kalkschultern ( Volkskrankheit) die in Hannover nur lt.Prof. Dr. H.Lill, durch eine Atroskopie OP durchgeführt werden kann .Ein gutes Geschäft für Ärzte mit Belege-Betten (.pro. Schulter ca.8-10 Tsd.euro und die Genesung/Heilung von 4 Monaten). Ich hatte am Freitag meine beiden Schultern von Dr. SCHWARZ behandeln lassen - microinvasiv! Heute ist Montag und ich kann meine Arme wieder frei nach oben strecken. Morgen gehe ich wieder arbeiten - ich bin selbstständig. Fazit - es gibt doch noch Ärzte, die einfach nur ihren Patienten helfen wollen und nicht nur auf Profit aus sind. Danke Herr Dr. Schwarz!!!!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Brauer-Allee 45
    22765 Hamburg, Bezirk Altona

Kompetent, freundlich, klar, einfühlsame Beratung und Untersuchung und ein hohes Maß an Mitbestimmung, wo sinnvoll. Ich fühlte mich jederzei
    t gut behandelt.
    Meine Symptome sind abgeklungen.
    Jürgensallee 126
    22605 Hamburg, Altona

Hausarzt (seit seiner Uebernahme der Praxis) und immer sehr gute Erfahrung

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Privatweg 4
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ich kann nur gutes berichten. Schnelle Termine, schnell rein und raus. Ich kann die Klagen nicht nachvollziehen. Eine Praxis wartet nicht au
    f mich. Da ist immer viel los. Gut das es noch eine Praxis gibt zu der man einfach zur Notsprechstunde gehen kann. Ist doch klar das sich dann auch Termine verschieben können und dadurch Wartezeit entsteht. Sollte man Verständnis für haben. Lieber so als anders...
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elbgaustr. 126
    22547 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/83200250

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis als Patientin und kann mich nur positiv äußern!
    Die Schwestern sind nett, die Ärzte immer profess
    ionell, freundlich und man kann immer
    über Probleme sprechen! Ich kann Herrn Dr. Tiefenbacher und Kollegen nur empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Steendiek 6
    21129 Hamburg, Finkenwerder

Ich muss hier meinen Versichertenstatus angeben, den ich für gar nicht wichtig halte. Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Dr.Mahaleh gema
    cht! Seit einem geschlagenem Jahr doktern Fachärzte und Allgemeinmediziner an mir herum! Er hat mir erstmals Medikamente verschrieben, die meine Nebenhöhlen befreiten, ich habe keine Ahnung, wie viele diverse Antibiotika ich schon bekam, nichts schlug mehr an! Ich kann nur positives schreiben, weil er geschafft hat, was Andere abtaten. Er bemüht sich um den Patienten, und ich muss dazu sagen, er wusste nichts von meiner Odyssee...ich habe aufs Rezept geschaut, gedacht ok, das ist was neues...für mich persönlich war es ein Durchbruch...ich bin jetzt nach langer Zeit frei von chronischen Entzündungen und ..es geht weiter, wir schauen nach Allergien etc. Endlich bin ich als Patient mal eine Herausforderung und finde Geltung! Danke dafür
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paul-Nevermann-Platz 5
    22765 Hamburg, Altona

Höflich, direkt, kompetent, redet Klartext, fragt nach , ob alles verstanden wurde. Bietet ein sehr großes Spektrum nicht operativer Maßnahm
    en an, guter Manualtherapeut. Achtet auf Statik - sein Schwerpunkt ist wohl auch der Rücken - auch operativ. Habe Einlagen mit Höhenausgleich bekommen und wurde ausgiebig über Infrage kommende Sportarten beraten. Mir geht's gut.
    Paul-Nevermann-Platz 5
    22765 Hamburg, Altona

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich habe mich wegen einer hochgradigen Spinalkanalstenose im HWS-Bereich beraten lassen. Prof. Neidel hat mich ausführlich beraten, und sic
    h dabei Zeit gelassen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Der Behandlungserfolg kann ich noch nicht abschätzen, da heute mein erster Besuch bei Prof. Neidel war; deshalb also nur 5 Punkte, aber ich bin zuversichtlich!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Groß-Flottbek

In Hamburg Groß-Flottbek gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Groß-Flottbek beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 2,3 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.