Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg Bramfeld 1 Treffer

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Hellbrookkamp 31
    22177 Hamburg, Bramfeld

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Psychosomatiker

Sehr freundliches Team.alle sehr kompetent und bemüht.

• Dr. med. Frank Striebel, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Fährhausstr. 8
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/22692074

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Sehr guter Artz mit ausgezeichnetem Wissensstand, hervorragend im Alternativen Behandlungen die auch helfen und heilen. Hat auch meiner Frau
    sehr geholfen (Krebst) durch sein gutes Netzwerk. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
  • Dr. med. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Psychosomatiker

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Super Arzt der auf die Patienten eingeht !!!
    Vor meiner Knie OP konnte ich alle Themen detailliert mit Dr. Weber besprechen. Die OP verlief
    ohne Komplikationen und die Nachsorge war hervorragend.
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    Telefon: 040/2092-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Beste Erfahrungen in allen Belangen

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

Ich bin schon seit langem als Patient bei Dr. Stiller in Behandlung und wirklich sehr zufrieden. Ich kenne keinen gründlicheren, keinen bess
    eren Arzt. Mehr durch Zufall entdeckt, ist Herr Stiller nun unangefochten der Mediziner meiner Wahl. Bislang hat er mir noch immer helfen können. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer freundlich und entspannt, das Praxisteam eine echte Wucht. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Eckerkoppel 121
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr nettes Team gleich schon am Empfang. Die Frau Dr. ist sehr menschlich und kompetent! Sie hört einem zu und nimmt sich die Zeit auch wen
    n das Wartezimmer brechend voll ist! Hier wird nicht einfach mal eben ein Antibiotikum verschrieben, sondern nach weiteren Behandlungsmöglichkeiten gesucht!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Dithmarscher Str. 5
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin

Nur positiv. Eine Ärztin, die einem das Gefühl vermittelt, alle Zeit der Welt für den jeweiligen Patienten zu haben. Mal abgesehen von der F
    achkompetenz auf offensichtlich vielen Gebieten

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

es wurde Physiotherapie verordnet; Diagnose Triggerpunkte, nach einem Jahr Arztodyssee, über MRT, Magenspiegelung, Gallenoperation, niemand
    fand die Ursache, erst Dr. Moosleitner fand schnell
    die Ursache, habe zuvor 1 Jahr sehr gelitten, nahm schwerste Medikamente. War verzweifelt und dann unendlich froh, diesen Spezialisten gefunden zu haben. Kann nur Empfehlungen aussprechen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Erdkampsweg 49
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Psychosomatiker

Super nettes, kompetentes Team. Perfekt.Danke.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Dithmarscher Str. 5
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

kompetenter Arzt, sehr nette Arzthelferin

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Wandsbeker Chaussee 1
    22089 Hamburg, Wandsbek

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Ich vertraue der Kompetenz von Herrn Dr. Backhaus und war immer (seit 2004) mit der Behandlung und den Entscheidungen hoch zufrieden. Auch d
    as Personal ist mir ans Herz gewachsen. Manche Patienten sind da vielleicht nicht ganz so zufrieden. Aber wie man in den Wald ruft ...
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    Steilshooper Allee 425
    22177 Hamburg, Wandsbek

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Kompetente Beratung und sehr nette Arzthelferinnen die sehr bemüht und geduldig waren.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wandsbeker Allee 68

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Gut organisierte Praxis vor allem durch die verschiedener Sprechstunden ergeben sich kurze Wartezeiten. Mir konnte Dr. Voss nicht helfen d
    a ich letztlich ein Problem im Rücken hatte was er aber ausgeschlossen hat ohne diesen zu untersuchen obwohl ich diesbezüglich nachgefragt habe. Typisch Facharzt eben. Wenn die Hand wehtut kann es eben nicht von der Halswirbelsäule kommen. Zum Glück gibt es Chiropraktiker die den Körper ganzheitlicher betrachten.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Sportmedizin
    Schloßstr. 38

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Handchirurg

Super kompetenter Arzt, klasse Personal . Nach einem fürchterlichen Erlebnis ( Überfall) ,würde ich als Patientin aufgenommen beraten und be
    treut .
    Ich werde Sie weiter empfehlen !

Herzlichen Dank !

Meg
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Landstr. 77

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr gute Behandlung. Freundliches Personal. Lediglich die Wartezeiten sind teilweise etwas lang.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Weidestr. 122 a
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20003950

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Er guckt auch über den Tellerrand hinaus.

Die umfangreiche Diagnostik war neu für mich, so grün
    dlich war bisher noch kein Arzt. Er hat dadurch heraus gefunden, was mir fehlt.

Ich kann Dr Grothusen sehr empfehlen. Ich habe noch keinen besseren Mediziner getroffen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 14
    22041 Hamburg, Wandsbek

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Tolle Behandlung.Kompetente , freundlicher und einfühlsam er Arzt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Sierichstr. 102
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

sehr nettes team, sehr netter arzt. mir wurden keine tipps zum weiteren prozedere gegeben.
    der arzt war sehr einfühlsam und freundlich. tro
    tzdem fühlte man sich im nachhinein alleingelassen.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Alsterdorfer Markt 8
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Ein kompetenter Arzt, der die Probleme anpackt und sofort handelt. Von Röntgen bis MRT wird alles sofort veranlasst. Mit den Befunden wird d
    ie Behandlung besprochen und sofort eingeleitet. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben und empfehle Dr. Wessendorf gern weiter.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Holsteinischer Kamp 1

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war Schmerz Patient und habe schnell einen Termin bekommen. Mit der Behandlung war ich auch zufrieden. Hatte einen muskelfaserriss und m
    ir konnte geholfen werden. Das war das wichtigste.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr freundliches Team .Dr Liebig hört zu und berät einen sehr gut. Bei Dr Weber war ich 2 x nie wieder! !!! Unfreundlich und man ist nur ei
    ne Nummer
    Telefon: 040/2205800

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin

Martina Boehnke ist einfühlsam und aufmerksam. Sehr angenehme Praxis-Mitarbeiterinnen

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Papenhuder Str. 34
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2201828

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich habe bin mit einem aktuen Meniskusriss sehr einen Termin bekommen - hatte große Schmerzen und konnte kaum ohne Krücken gehen. Der Dr. ha
    t mir nach kurzer Untersuchung eine Kortisonspritze - gegen die Schmerzen und die Blockade - gegeben und direkt eine MRT Termin am selben Vormittag für mich gemacht - Besprechungstermin direkt am nächsten Tag. Er hat sich hinreichend Zeit genommen, um den Befund und das Vorgehen mit mir zu besprechen und ist sehr auf mich eingegangen. Wir haben uns auf Hyluroninjektionen verständigt sowie Salbenverbände und Schmerzmittel als Therapie - Er spritzt sehr gut - fast nicht zu spüren. Ich kann heute - knapp 4 Tge nach dem Vorfall, fast normal wieder gehen und das Bein belasten. Ein klare Empfehlung!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mittelweg 110 c
    20149 Hamburg, Harvestehude

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Redeker ist ein älterer, sehr kompetenter Orthopäde, dem v. a. seine Erfahrung zugute kommt. Ich war im Ganzen mehrere Male wegen G
    elenkproblemen bei ihm, jedes Mal hat er mir sofort geholfen und mir auch Rezepte für die Krankengymnastik ausgestellt. Im Umgang mit seinem Team, das wohl einiges von ihm gewohnt ist, ist er nicht gerade zartfühlend. Aber die seine Leute scheinen das schon gewohnt zu sein. Vielleicht macht er es durch ein gemeinsames Essen oder dergleichen ja mal wieder wett.
    Ich hatte einmal mit meiner gereizten Hüfte eine Stoßwellentherapie, die schrecklich schmerzhaft war, aber letzten Endes wirklich geholfen hat.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pestalozzistr. 20
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Seyedin. Er ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Die Wartezeiten sind kurz und er nimmt
    sich viel Zeit für seine Patienten. Ein top Arzt!
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Landstr. 77

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mich sehr gut aufklårte und beriet.
    Die Hüft- OP war nötig, obwohl Dr. Gagern sehr zurückha
    ltend war, weil ich für diese OP noch relativ jung war.
    Ich wurde sehr gut operiert, hatte fast keine Schmerzen, Dr. Gagern ist täglich zur Kontrolle gekommen.
    Nach 3 Monaten war ich vollständig wieder fit.
    Besser geht es nicht.
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kümmellstr. 1
    Telefon: 040/480697-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Die außerordentliche Freundlichkeit des gesamten Teams gleich beim Reinkommen hebt doch gleich das Gemüt! Klar dass der Dr. nicht stundenlan
    g mit einem Patienten reden kann, doch was er sagt und fragt hat Hand und Fuß....wenn man Fragen hat, kann man das ohne weiteres tun und bekommt auch Antwort. Ich hatte nicht das Gefühl, dass zwischen Privatpatienten und Kassenpatienten ein Unterschied gemacht wurde.
    Alles in Allem fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt.
    Ich war erstaunt, in welch kurzer Zeit ich einen Termin bekam. Die Wartezeit trotz Termins nehme ich gerne in Kauf, da ich ... wenn ich als Notfall ohne Termin dort ankäme ... auch gerne dazwischengeschoben wollen würde. Daumen hoch!!!!!!
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mühlenkamp 33 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Fuß OP
    ich würde mich wieder von diesem Arzt operieren lassen. Er ist fachlich kompetent und hat Humor. Herr Hartwig ist kein Arzt, der von
    oben herab auf den Patienten blickt, sondern pflegt einen partnerschaftlichen Umgang. Ich mußte nur sehr kurz auf den Termin warten. Er nimmt sich ausreichend Zeit. Die Sprechstundenhelferinen sind freundlich. Die Praxis ist modern ausgestattet. Vielen Dank.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Mittelweg 110 c
    20149 Hamburg, Harvestehude

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin, Psychosomatikerin

Ich schreibe für meinen Lebensabschnittsgefährten Markus. Er ist wegen starker Rückenschmerzen auf der Arbeit zusammengebrochen und konnte s
    ich gerade noch ins Auto setzen, nachdem es im Rücken laut geknallt hatte. Da Herr Dr. Redeker, den ich vom Grindelberg noch kannte jetzt in die Campus Orthopädie gezogen ist und mit 2 anderen ÄrztInnen zusammenarbeitet, ist er nach Herrn Dr. Reder an Frau Dr. Wolff beim 2. Behandlungstermin geraten, die ihm mit einer PRT-Behandlung ganz wunderbar geholfen hat. Er ist seitdem schmerzfrei. Er kann die Behandlung in der Campus Orthopädie im Mittelweg 110 und v. a. bei Dr. Wolff unbedingt empfehlen.
    Auch von der Arbeitskollegin hörte ich, dass diese PRT-Methode meist Schmerzlinderung bringt bzw. in diesem Fall komplette Schmerzfreiheit. Wir hoffen dass es erstmal so bleibt. Wir würden uns jederzeit wieder an die Praxis wenden. 1.000 Dank nochmals an Frau Dr. Wolff.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bramfeld

In Hamburg Bramfeld gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bramfeld beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.