Ärzte für manuelle Therapie in Werder (Havel) 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Werder (Havel)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernh-Kellermann-Str 17
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/44328

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lück ist eine sehr kompetente Ärtztin, die sich ausreichend Zeit für jeden Patienten nimmt.Ich war zu jeder Zeit mit der Behandlung
    zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Uwe Kalinka, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hans-Marchwitza-Ring 1
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0331/711627

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Termin vereinbaren wenn ich Schmerzen habe egal welche.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    14469 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0331/88719360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter hat von Herrn Dr. Petersen eine neue Hüfte mit minimalinvasiver Methode eingesetzt bekommen. Bereits wenige Tage nach der OP wa
    r sie mobil. Nach einer kurz danach anschließenden Reha kann sie nun bereits 5 Wochen nach der OP ohne Probleme wieder laufen. Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet, das Personal sehr zuvorkommend und höflich. Man bekommt alles gut und verständlich erklärt.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Die Fortschritte nach der OP bei meiner Mutter haben mich sehr beeindruckt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0331/81703434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr freundliche , kompetenter Arzt. Das Team ist ebenfalls freundlich. Ich würde den Arzt weiterer empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Pirschheide 28
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0331/972188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur großartig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Potsdamer Str. 55
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 033205/62338

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt, gute Praxis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0331/294481

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Sehr nettes Team. Super ist die extra eingerichtet
    e Akutsprechstunde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Heinrich-Mann-Allee 56
    14473 Potsdam, Potsdam Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0331/872048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen lieben Dank an das gesamte Team.Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feuerbachstr. 13
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0331/970792

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Anruf und ich durfte am Nächsten Tag morgens um Acht vor der Tür stehen. Ich geb zu, meine Eltern waren schon in der Praxis Patient. Abe
    r ein Anruf, eine nachfrage bei frau dr. und ich durfte am Nächsten Tag Morgens gleich hinkommen. Was auch gut war den keine drei stunden danach fuhr mein Zug zu meinem Großvater der am nächsten tag 90 wurde. Man kann immer anrufen, die Personal ist total nett und immer um eine Lösung bemüht. Man kann mit seinen Problemen kommen und es wird so lange eine Lösung gefunden bis alle zufrieden sind, und nicht nur der Arzt. Und man wird nicht schief angeschaut wenn man mal wieder innerhalb kurzer Zeit kommt, sondern ich fand immer ein offenes Ohr. Oft werde ich schon durchgewunken, wenn ich nicht noch Zahlen muss.
    Was ich faszinieren finde ist, ich mit namen begrüßt werde bevor sie meine Karte haben, also man ist nicht nur eine Nummer sondern ein MENSCH. Und das ist heute bei Ärzten leider sehr selten geworden, bei Zeitdruck und Finanzierungsangst von seiten der Kassen und der Politik.
    Fazit: Ich bin vollauf zufrieden und sehr glücklich mit der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Charlottenstr. 70
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0331/58171905

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Ärztin die dich Zeit nimmt und verständlich erklärt. Erste manuelle Schmerzbehandlung auch sofort erfolgreich, ebenso die veror
    dnete Therapien. Die Praxis ist modern, das Team sehr freundlich und bestens organisiert. Habe ich so perfekt noch nie erlebt.
    Ich habe einen Fahrweg zur Praxis von 35 km, jeder km lohnt sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Kastanienallee 27
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0331/973332

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Pirschheide 28
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0331/972188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Komp. im Bereich der Chiru.P. und Hom. Medezin
    kann nur weiterempfohlen werden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Kurfürstenstr. 21
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0331/2708152

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Hände optimal behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Dortustr. 4
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0331/9513781

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Frau Dr. Borak eine hervorragende Ärztin. Ich leide seit über 40 Jahren unter chronischen Schmerzen und sie hat sich, für mich, se
    hr viel Mühe gegeben. Ich habe nichts negatives zu berichten. Ich würde Frau Dr. Borak jederzeit weiter empfehlen. Ich bin noch in Behandlung. Ich fahre 70 Kilometer und es mir wert. Danke für Ihre Mühe und Hilfe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kurfürstenstr. 20
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0331/2704832

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt und Lösungen anbietet.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feuerbachstr. 13
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0331/970792

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Franz ist ein sehr verantwortungsvoller kompetenter Arzt, der mir in schwierigen Krankheitssituationen mit genau den richtigen Ents
    cheidungen in kurzer Zeit immer geholfen hat, wofür ich sehr dankbar bin. BKL
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Berliner Str. 139
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0331-981930400

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Arzt, hat mir sehr bei meinem Rückenschmerz geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Kurfürstenstr. 21
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0331/2708152

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandelt erstmal mit Hausmitteln, oder in Eigeninitiative. Auf jeden Fall erfolgreich, auch wenn mal operiert werden muss.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstenstr. 21
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0331/2708152

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ohne Termin mit akuten Schmerzen gekommen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von Herrn Kiene untersucht und für eine sichere Diagnose
    zum MRT überwiesen. Mit diesem Befund bin ich gleich wieder erschienen. Kompetente Beratung, einfühlsam sogar, ohne merkbaren Zeitdruck. Ich hoffe natürlich nicht, dass mich ein erneuter Bandscheibenvorfall in die Praxis treibt, aber wenn, dann wäre es für mich diese.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zeppelinstr. 47 a
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0331/9679645

    Anästhesistin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0331/241-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 35
    14469 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0331/2803675

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hegelallee 23
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0331/8170757

    Orthopäde
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchstr. 12
    14797 Kloster Lehnin, Göhlsdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 033207/32604

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0331/241-37953

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Neuen Palais 10
    14469 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0331/977-1768

    Orthopäde
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Neuen Palais 10
    14469 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0331/977-1768

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 38
    14469 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0331/293372

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wall am Kiez 1
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0331/964583

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hebbelstr. 39
    14469 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0331/2972300

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Werder (Havel)

In Werder (Havel) gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Werder (Havel) bewertet.
Werder (Havel) hat 23.017 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 23017 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Werder (Havel) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]