Orthopäden in Nauen 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Nauen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Mittelstr. 2
    14641 Nauen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ich war heute mit meinem Sohn, 6 Jahre alt in der Praxis. Der Arzt selber ist super nett und erklärt einem alles genau. Nur bis wir zu ihm v
    orgedrungen sind vergingen sage und schreibe 2 1/2 Stunden. Und das mit einem Kind, welchem die Zeit wie eine Ewigkeit vorkommen. Dann dachte ich wir wären endlich dran und wie es so ist, kamen noch andere Patienten vor uns dran die erst nach uns einen Termin hatten.

Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

Orthopädin, Kinderorthopädin

Top Ärztin freundlich nimmt sich seit für den Patienten erklärt ausführlich
    Echt weiter so.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glienicker Str. 1 e
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/207439

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Glienicker Str. 1 e
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/207439

Orthopädin, Rheumachirurgin, Kinderorthopädin

Arzt / Orthopäden in Nauen

In Nauen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Nauen bewertet.
Nauen hat 16.684 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 16684 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Nauen beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Nauen beträgt 21,0 Tage und ist damit um 7,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Nauen beträgt 100 Minuten und ist damit um 63 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.