Neurologen in Nauen 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Nauen

• Allgemeinmedizin, Neurologie, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung Botox, Infusionstherapie, Psychosomatische Versorgung, Stressbewältigung
    Am Dorfplatz 7
    16727 Oberkrämer, Neu-Vehlefanz
    Telefon: 033042435186

Allgemeinmedizinerin, Neurologin

Frau Dr. Poerschke iet eine Korifähe in der Allgemeinmedizin und Neurologie. Für mich ist Sie einfach die Beste.

Neurologie
    Dallgower Str. 9

Neurologe

Da ich ein sehr skeptischer Mensch bin, habe ich nicht damit gerechnet dass der Dr. Heinsius mir helfen könnte. Der Doktor, ist ein sehr gu
    ter Arzt, er hat sich bemüht dass meine Behandlung so schnell wie möglich, in den richtigen Händen übergeben werden konnte, ich werde auf jeden Fall diesen Arzt weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bahnhofstr. 66

Neurologin, Neurologin
    Neurologie
    Bahnhofstr. 64

Neurologin

Arzt / Neurologen in Nauen

In Nauen gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Nauen bewertet.
Nauen hat 16.684 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 16684 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Nauen beträgt durchschnittlich 1,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 6,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Nauen beträgt 30,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Nauen beträgt 120 Minuten und ist damit um 82 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.