Neurologen in Nauen 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Nauen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Neurologie, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung Botox, Infusionstherapie, Psychosomatische Versorgung, Stressbewältigung
    Am Dorfplatz 7
    16727 Oberkrämer, Neu-Vehlefanz
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 033042435186

    Allgemeinmedizinerin, Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Poerschke iet eine Korifähe in der Allgemeinmedizin und Neurologie. Für mich ist Sie einfach die Beste.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Dallgower Str. 9
    14612 Falkensee
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03322/4264144

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein sehr skeptischer Mensch bin, habe ich nicht damit gerechnet dass der Dr. Heinsius mir helfen könnte. Der Doktor, ist ein sehr gu
    ter Arzt, er hat sich bemüht dass meine Behandlung so schnell wie möglich, in den richtigen Händen übergeben werden konnte, ich werde auf jeden Fall diesen Arzt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bahnhofstr. 66
    14612 Falkensee
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03322/278827

    Neurologin, Neurologin
  • D
    Neurologie
    Bahnhofstr. 64
    14612 Falkensee
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03322/2738438

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Nauen

In Nauen gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Nauen bewertet.
Nauen hat 16.684 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 16684 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Nauen beträgt durchschnittlich 1,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 6,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Nauen beträgt 30,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Nauen beträgt 120 Minuten und ist damit um 82 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]