Ärzte für manuelle Therapie in Brieselang 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatik
    Wustermarker Allee 1
    14656 Brieselang

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Gutes Einfühlungsvermögen, kompetente Beratung.

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Marx-Str. 42
    Telefon: 03322/206161

Allgemeinmediziner, Chirurg

Dr. Ising ist sehr freundlich und kompetent. Schwester Sabine ist nur bedingt freundlich. Beim letzten Besuch dort musste ich trotz Termin ü
    ber 2 Stunden warten. Patienten, die uhrzeitmäßig einen Termin nach mir hatten, kamen vor mir dran. Auf Nachfrage bei Schwester Sabine kam erst ein selbstgefälliges Achselzucken und dann die Erklärung, dass diese Patienten schon vor Wochen einen Termin gemacht hätten und ich als Akutfall erst einen Tag vorher. Diese Begründung der Schwester entzieht sich mir jeder Logik.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brandenburger Str. 24
    14641 Nauen

HNO Arzt

Herr Dr. Straßenburg hat mir das Leben gerettet. Er hat mit seiner Diagnose zum 100% richtig gelegen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Spandauer Str. 188 b
    14612 Falkensee, Bezirk Spandau

Kompetent, freundlich, aufklärend, nimmt sich Zeit,hat auch mal ein paar private Wort. Alles in Allem eine nette, manchmaletwas burschikose
    Ärztin, die ich nur empfehlen kann.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Mittelstr. 2
    14641 Nauen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ich war heute mit meinem Sohn, 6 Jahre alt in der Praxis. Der Arzt selber ist super nett und erklärt einem alles genau. Nur bis wir zu ihm v
    orgedrungen sind vergingen sage und schreibe 2 1/2 Stunden. Und das mit einem Kind, welchem die Zeit wie eine Ewigkeit vorkommen. Dann dachte ich wir wären endlich dran und wie es so ist, kamen noch andere Patienten vor uns dran die erst nach uns einen Termin hatten.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glienicker Str. 1 e
    Telefon: 03322/207439

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Glienicker Str. 1 e
    Telefon: 03322/207439

Orthopädin, Rheumachirurgin, Kinderorthopädin

• Dr. med. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Heerstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Die Praxis ist top. Der Arzt spitze. Die Helferinnen sehr freundlich.
    Sehr zu empfehlen

• Dr. med. Carsten Tuttlies, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr.Tuttlies ist super ,kompetent freundlich und immer bereit alles zu erklären .Seine Angestellte *** ist unhöflich und bestimmt selber wa
    s verordnet werden soll .Da fragt man sich ob Sie der Arzt ist oder Dr.Tuttlies .Sie ist der Meinung das man vor dem MRT und CT keine Krankengymnastik bekommen sollte da man eh eine OP bekommt obwohl es noch gar nicht fest steht ob eine OP überhaupt fest steht .Der Doktor sagte aber das ich bevor die Ergebnisse da sind sollte man erstmal Kranken Gymnastik machen.Es ist anstrengend mit Frau ****

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Dr. med. Heinrich Bollack, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 100
    Telefon: 030/43208255

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nauener Chaussee 11
    14641 Nauen, Börnicke

In dieser Praxis wird man immer gut versorgt, beraten und behandelt. alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr gut auf
    gehoben.
    Das Impfen gegen Corona ist top organisiert. Es gibt nichts zu beanstanden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Nonnendammallee 85 a
    13629 Berlin, Siemensstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr,Mollenhauer konnte mir als sehr kompetenter Arzt seit Jahren bei meinen sämtlichen orthopädischen Erkrankungen sehr helfen.
    Ich kann ihn
    deshalb nur weiter empfehlen...
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schloßstr. 2

Rehabilitationsärztin

Fr. Klaan ist eine sehr kompetente und umsichtige Ärztin, die sich während meiner Krankheit außergewöhnlichen um mich und um meine Belange z
    u jeder Zeit kümmert. Sie nimmt sich immer reichlich Zeit und sie schaut auf die Auswirkungen einer Erkrankung auf den gesamten Körper, inklusive der Psyche.Da Fr. Klaan sich intensiv um das wohl ihrer Patienten bemüht, muss man eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 241
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36203-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe im August 2020 eine TEP von Dr. Friedebold erhalten. Bereits nach 5 Wochen konnte ich mein geliebtes Pferd wieder reiten. Ich bin n
    ach 10 Jahren endlich beschwerdefrei und möchte auch mein zweites Knie bei ihm operieren lassen. Ich habe ein direkt angepasstes Kniegelenk aus einem 3D- Drucker erhalten. Nicht jeder Arzt beherrscht diese Technik. Dr. Friedebold operiert in der Havelklinik. Vorbereitung, Operation, Nachbereitung waren hervorragend.
    Neurochirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Ludwig-Richter-Str. 23
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/601277-0

Orthopäde, Rheumachirurg

alles prima

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kladower Damm 366
    14089 Berlin, Bezirk Spandau

Bei meinem ersten Besuch in der Praxis begleitete ich meinen Mann, der übrigens von einem auf den anderen Tag einen Termin bekam. Da ich auc
    h Beschwerden an der HWS hatte, untersuchte mich Dr. Berg sofort auch ohne Termin. Er ist fachlich kompetent und gibt Sicherheit. Hochachtung vor seiner Fachlichkeit. Auch meine Tochter untersuchte Dr. Berg bei bestehenden Kniebeschwerden ohne Termin. Wurde noch nie von so einem kompetenten Orthopäden behandelt. Dafür nehme ich auch die 2-stündige Anfahrt jedes mal in Kauf. Bin alle 4-6 Wochen in Behandlung.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 25

Rehabilitationsarzt

Ich war mit der Untersuchung und der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt ging gut auf mich ein, hat mir geholfen, das Team ist super nett!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 108
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Dr Dolla ist ein Joker
    Bin seit mehreren Jahren bei ihm und bin in dieser Praxis gut aufgehoben
    Er weiß auf jedes Problem einen guten Ra
    t
    Er hat mir 2013 gesagt mein gerissenes Kreuzband muss nicht operiert werden
    Ich bin mit meiner Entscheidung mehr als glücklich mein Knie funktioniert eins a
    Kann Dr Dolla nur empfehlen und das mache ich auch stets und gerne
    Die Physiotherapeuten in der Praxis sind super kompetent
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Berliner Str. 25

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Aufgrund ständig schlimmer werdender Schmerzen in Re. Schulter würde ich zur Orthopädie überwiesen. Zeitnah bekam ich einen Termin im Ärzteh
    aus gleich um die Ecke meiner Hausärztin. Wurde von dort zum MRT überweisen und bekam auch sechs Physiotherapien. Alles verhältnismäßig schnell. Ärzte haben eben kaum noch Zeit. Aber Erklärung des Befundes und Beratung waren kompetent und für einen Laien verständlich.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Carl-Schurz-Str. 14
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Herr Dr.Sinnecker ist sehr Kompetent,Freundlich und Menschlich
    er nimmt sich für den Patienten Zeit,und ist sehr Kooperativ,er Erklärt alle
    s so das der Patient auch alles Versteht.Die Schwestern sind immer Freundlich und Aufmerksam,Ich bin sehr Froh diese Praxis gefunden zu haben.
    Ich kann Dr.Sinnecker und Team nur Empfehlen!Danke an die Praxis
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Falkenseer Chaussee 242 a

sehr zu empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau

Freundlich ,hilfsbereit und beratend

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichsstr. 103

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Meine Erfahrungen sind sehr gut.Was meiner Töchter allerdings heute geschah, ist unbeschreiblich . Sie hatte eine Bewertung der Ärzte sehr
    gelobt, sIch allerdings über die unfreundliche Behandlung der Damen am Empfang beschwert. Dem Sinn nach heute : Sie haben sich über uns beschwert, nun wörtlich: "Suchen Sie sich einen neuen Arzt!' und dann wurde aufgelegt. Beim zweiten Versuch wurde das Telefon zwar abgehoben. bei der Namesnennumg sofort eingehängt,
    Er ist ein so hervorragender Arzt, dass aber die Damen am Empfang Hausverbot erteilen dürfen weil sie kritisiert wurden, befremdet und kann nicht im Sinne der Ärzte sein. Sollten die Damen diese Bewertung lesen. muss ich mir sicher auch auch einen neuen Orthopaeden suchen,?
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ludwig-Richter-Str. 23
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/601277-0

Alles in ordnung bloß die Erreichbarkeit der Praxis ist under aller S... U

Reichsstr. 2

Orthopäde, Badearzt

Ich habe bisher 2x die Praxis aufgesucht und werde in Zukunft weiter bei Bedarf als Patient dorthin gehen. Ich kann nur positives berrichten
    : Empfang : sehr freundlich, kompetent und sehr präzise Angaben was die Wartezeit angeht.
    Die Behandlung : hervorragend und man wird auch als Kassenpatient sehr ausführlich untersucht und beraten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Reichsstr. 103

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Äußerst kompetent, sehr freundlich sowohl Ärzte als auch das gesamte Team, Wartezeiten sehr kurz. Hat mir super geholfen!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Falkenseer Chaussee 34
    13583 Berlin, Bezirk Spandau

Seit mehr als 25 Jahren ist Herr Hansel mein Arzt und er hat mich nie enttäuscht. Sehr guter Diagnostiker, freundlich und er kommt schnell a
    uf den Punkt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schloßstr. 26

Orthopäde und Unfallchirurg

Unproblematische Terminvereinbarung, freundliches Personal, akzeptable Wartezeit, obwohl Praxis sehr voll.
    Medizinisch kompetent, Rö. und U
    ltraschall wurden in der Praxis gemacht, danach Injektionsbehandlung gegen die akuten Beschwerden.
    Insgesamt schnelle und zielorientierte Behandlung.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Falkenseer Chaussee 34
    13583 Berlin, Bezirk Spandau

Ich binn sehr zufrieden und wurde weiter empfehlen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rigaer Str. 30 c
    16761 Hennigsdorf

An der Kompetenz und der Erfahrung von Herrn Dr. Kolb gibt es nichts zu meckern.

Was mich aber wirklich sehr ärgerlich stimmt ist, dass m
    an das Telefon nicht abnimmt.
    Obwohl man zu den Öffnungszeiten anruft wird das Telefon nicht bedient.

Ich versuchte sage und schreibe ca 50-60 mal per Telefon einen Termin zu bekommen,
    ohne Erfolg das Telefon wurde nicht abgenommen. Bandansage oder das Telefon wurde einfach negiert.
    Als ich dann per Auto zur Praxis fuhr, war man selbstverständlich anwesend.
    Kostenpunkt für mich 5 Euro Benzinkosten anstatt 5 Cent Telefonkosten.

Die Praxis hat Öffnungszeiten und ich erwarte dass man einen Termin per Telefon
    vereinbaren kann.
    Ein wirklich sehr sehr sehr schlechter Service und völlig unakzeptabel.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Brieselang

In Brieselang gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Brieselang bewertet.
Brieselang hat 10.854 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 10854 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Brieselang beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.