Zahnärzte in Brieselang 8 Treffer

Zahnarzt in Brieselang

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Forstweg 42
    14656 Brieselang
    Telefon: 033232/41281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich als "Angstpatient", gerade was den Zahnarzt angeht, bin mehr als glücklich (zufrieden ist schon "tiefgestapelt"), dass ich die Zahnarztp
    raxis Zug & Skrubel, per Internet gefunden habe!
    Ich fühle mich dort und gerade bei der Zahnärztin Phan sehr gut aufgehoben!
    Wo mir zwei andere Zahnärzte gesagt haben, bei ihren Vorderzähnen kann man nichts machen, außer neue Zähne fertigen, hat Frau Dr. Phan mir schon bei der ersten Behandlung meine durchsichtigen und abgeplatzten Zähne "wie neu" modelliert! Sie hat mir so meine Würde zurück gegeben! Ich kann wieder ohne Scham lachen! Meine Fotos, vorher/nachher dürfen gerne veröffentlicht werden!
    Wirklich alle MitarbeiterInnen, mit denen ich telefoniert und in der Praxis zu tun hatte, sind kompetent, freundlich und verständnisvoll! Ein eingespieltes Team!
    Frau Dr. Phan ist meineserachtens eine "Zahnkünstlerin"! Ich hoffe, dass sie die Fotos als "Beweis", in ihrer Homepage zugänglich macht.
    Ich bleibe bei Frau Phan in Behandlung! Danke sehr nochmal auf diesem Weg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Forstweg 42
    14656 Brieselang
    Telefon: 033232/41281
  • C
    Parodontologie
    Thälmannstr. 2
    14656 Brieselang
    Telefon: 033232/41371
  • D
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Forstweg 42
    14656 Brieselang
    Telefon: 033232/41281
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Forstweg 42
    14656 Brieselang
    Telefon: 033232/41281
  • F
    Zahnarzt
    Forstweg 42
    14656 Brieselang
    Telefon: 033232/41281
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Forstweg 42
    14656 Brieselang
    Telefon: 033232/41281
  • H
    Zahnarzt
    Forstweg 42
    14656 Brieselang
    Telefon: 033232/41281

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Alexander Gune, Dallgow-Döberitz, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 41 e
    14624 Dallgow-Döberitz
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03322/208353

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Berliner Allee 4
    14621 Schönwalde, Schönwalde
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03322/200917

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztpraxis mit Kompetenz, Freundlichkeit und persönlicher Atmosphäre, die gerade bei Angstpatienten enorm hilft. Man fühlt sich aufgehob
    en!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 64
    14612 Falkensee
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03322/243413

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Beyer da ich mega starke Zahnschmerzen habe und eine Zweitmeinung wollte.

    Dr.Beyer hat sich wirklich größte Mühe gegebe
    n um mich zu versorgen. Und das obwohl ich nicht seine Patientin bin.

    Er wirkte auf mich sehr freundlich, geduldig und ehrlich.

    Danke für alles, was er für mich an diesem Tag getan hat und in seinem Ermessensspielraum lag.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Potsdamer Str. 2
    14612 Falkensee
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03322/239591

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz Top! In Behandlung seit bestehen 2000.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Krummer Luchweg 16
    14612 Falkensee
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03322/216386

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Mühlenweg 5 a
    14641 Wustermark, Wustermark
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 033234/89705

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe wegen extremer Zahnschmerzen angerufen und wurde immer sofort zwischen geschoben. Ich habe bereits 2 Wurzelbehandlungen hinter mir,
    die super verliefen. Herr Wenning hat mir zwei Kronen eingesetzt wo es nach 4 Jahren keine Probleme gibt. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Es ist super nettes Personal dort und sie versuchen immer deine persönlichen Bedürfnisse miteinzubeziehen. Vor allem für Menschen, die wirklich panische Angst haben vor Zahnärztin ist Herr Wenning sehr zu empfehlen, weil er viel Rücksicht auf die Person nimmt. Ich bin super zufrieden und werden weiterhin dort mich behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 79-81
    14612 Falkensee
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03322/4290888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne viele Worte! SUPER

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Mittelstr. 33
    14641 Nauen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03321/453302

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie
    Dallgower Str. 10-14
    14612 Falkensee
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03322/279910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Zahnarzt nur zu empfehlen auch wenn man Angstpatient ist einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Dammstr. 21
    14641 Nauen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03321/453285

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin einfach nur super
    Schwestern super
    Immer wieder gerne
    Note 1 plus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 10
    14612 Falkensee
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03322/202319

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bergschmidt hat verschiedene Behandlungsmethoden beschrieben und erklärt und uns bei der Auswahl der für unser Kind besten und wirk
    ungsvollsten Behandlung unterstützt. Unserer Tochter hat sie immer genau geschildert, was sie macht und ihr die Angst genommen. Auch unsere andere Tochter ist bei ihr in Behandlung und wir können sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Poststr. 48/50
    14612 Falkensee
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03322/204646

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prima Zahnarztpraxis, tolles Team, gute Behandlung (hatte bisher allerdings auch nur Routineangelegenheiten)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Poststr. 22-24
    14612 Falkensee
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03322/3593

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Symphatische junge Ärztin, hat mir sehr geholfen, da ich bisher immer Porbleme mit meiner Prothese hatte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Ringpromenade 76
    14612 Falkensee
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 03322/200022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe mich dort sehr wohl gefühlt, nette Ärzte, endlich sind die Zähne grade!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Dallgower Str. 9
    14612 Falkensee
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03322/127333

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, kompetente, einfühlsame Ärztin mit einem fachlich sehr gut ausgebildetem Team. Ich fühle mich seit der ersten Behandlung in gut
    en Händen. Eine Cerec-Krone und Cerec-Teilkrone wurden sehr schnell und fachlich sehr gut angefertigt und eingesetzt. Während der Behandlung habe ich keine Schmerzen verspürt. Hinterher hatte ich keine Probleme. Die Kronen sind super angepasst und eingesetzt worden und vermitteln das Gefühl eigener Zähne. Ich habe volles Vertrauen in die fachlichen Fähigkeiten von Frau Dr. Narr und kann sie mit einem guten Gefühl 100%ig weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Krummer Luchweg 16
    14612 Falkensee
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03322/400522

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmidt ist der bisher kompetenteste Zahnarzt, den ich je hatte. Ich bin seit ca. 15 Jahren bei ihm und bisher immer hoch zufrieden gew
    esen. Er arbeitet sehr geduldig und gewissenhaft. Er versucht, die Zähne zu erhalten, was er bei mir bisher immer bestens geschafft hat. Er löst komplizierte Sachen, bei denen es bei anderen Zahnärzten Probleme gegeben hatte. Er geht auf die Wünsche des Patienten ein und macht keine überflüssigen und teuren Behandlungen, nur um Geld zu verdienen. Er hat ein gutes Händchen dafür, was wirklich akut gemacht werden muß und was man auch optimal beim nächsten Regeltermin mit machen kann. Bei akuten Problemen bekommt man schnell einen Termin. Ich kann Herrn Schmidt nur uneingeschränkt weiter empfehlen und habe von allen, denen ich Herrn Schmidt empfohlen habe, bisher nur positives Feedback.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kölner Str. 40
    14612 Falkensee
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03322/209436

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team und Super Ärztin schade nur das die Information nicht immer besetzt ist und man dadurch manchmal unnötig warten muss . Aber es is
    t halt auch ne Auer Ärztin !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Brieselang

In Brieselang gibt es 8 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Zahnärzte in Brieselang bewertet.
Brieselang hat 10.854 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1357 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]