Radiologen in Gransee 4 Treffer

Arzt / Radiologen in Gransee

Radiologe

Ich leide seit mehreren Jahren an einem recht komplizierten Bandscheibenvorfall, der trotz OP nicht in den Griff zu kriegen scheint. Als ich
    dann nach der OP mit meinen Orthopäden über Alternativen sprach, kamen wir zu dem Entschluss es mit einer PRT zu versuchen. Diese entschied ich mich in der Radiologie von Dr. Schönberg machen zu lassen.

Als ich in die Asklepius Klinik kam war ich schon sehr angenehm überrascht und dieses zog sich weiter bis in die radiologische Praxis. Ein extrem nettes Team, sehr zuvorkommend behandelt, ausführliches und nettes Beratungsgespräch und vor allem die Behandlung (PRT) ein Knaller. Ich habe so gut wie nichts davon mitbekommen und es hat mir echt eine Linderung gebracht.

Da ich schon lange mit sehr starker Taubheit und Schmerzen im Bein zu tun habe, sind bei mir wohl mehrere Sitzungen nötig, die ich aber gerne in dieser Praxis über mich ergehen lasse.

Ich kann nur jedem dieses tolle Team empfehlen.

Gruß an alle Leidenden

Radiologin

Arzt / Radiologen in Gransee

In Gransee gibt es 4 Ärzte für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Radiologie in Gransee bewertet.
Gransee hat 5.974 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 1494 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Gransee beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Gransee beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Gransee beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.