Dr. med. dent. Ron Tehsmer, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt

Bild jetzt einstellen
Dr. med. dent. Ron Tehsmer wurde 3 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten
3 Bewertungen
324 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Ron Tehsmer, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Ron Tehsmer Zahnarzt

Pelzerstr. 4
20095 Hamburg
Hamburg
Deutschland

Telefon: 040/343673
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. dent. Ron Tehsmer spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt noch schnell eine Zahnzusatzversicherung abschließen. Auch wenn es eigentlich schon zu spät ist. *
Jetzt abschließen
Daten ändern

10,0 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 4 Minuten.
3Bewertungen
324Profilaufrufe
13.05.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. Ron Tehsmer, Hamburg

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Ron Tehsmer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Ron Tehsmer?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Ron Tehsmer

Herr Dr. med. dent. Ron Tehsmer hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Ron Tehsmer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Ron Tehsmer

  • Bewertung Nr. 255.887 für Dr. med. dent. Ron Tehsmer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Zu Hause (Frankfurt) ist mir ein Stück einer Plombe am Samstag herausgefallen. Der Notarzt in Frankurt machte das Loch zu - allerdings auf die schnelle Art. Bis Montag hatte ich das Gefühl permanent etwas zwischen den Zähnen zu haben. In der Praxis Dr. Ron Tehsmer habe ich sofort einen Termin bekommen, obwohl ich kein Patient war, sondern auf Geschäftsreise!

    In der Praxis wurde ich sehr nett begrüßt, nach dem Ausfüllen der üblichen Formalitäten wurde ich auch gleich ins Sprechzimmer gerufen. Dr. Tehsmer fragte ausführlich nach, was denn mein Poblem sei. Danach folgte eine genaue Erklärung, wie dieses behoben werden kann. Auch während der Behandlung erklärte er die einzelnen Schritte.

    Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit des Teams und die sehr angenehme Atmosphäre!
    Schade dass Frankfurt leider so weit weg ist - ich würde sofort bei Dr. Tehsmer Patient werden!

  • Bewertung Nr. 193.452 für Dr. med. dent. Ron Tehsmer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Praxis Dr. Ron Tehsmer konnte mich durchweg überzeugen. Die Praxisorganisation ist hochprofessionell und am Patienten orientiert. So musste ich auch nicht lange auf einen Termin für die komplizierte Revision einer Wurzelbehandlung warten, sondern erhielt sehr kurzfristig einen für Berufstätige günstigen Abendtermin. Die andernorts bei Terminvereinbarungsgesprächen voraus geschickte Frage nach der Versicherung (Privatversicherung??) hörte ich hier nicht und war umso mehr positiv von der freundlichen Erfüllung meines zeitnahen Terminwunsches beeindruckt.

    In der Praxis angekommen fiel mir neben der angenehmen Atmosphäre die freundliche Art der Mitarbeiterinnen auf. Das Wartezimmer konnte ich nicht lange "genießen", denn die Behandlung begann äußerst pünktlich. Herr Dr. Tehsmer vermittelte einen kompetenten Eindruck und hat seine kommunikativen Fähigkeiten voll eingesetzt, mir - dem medizinischen Laien - nachvollziehbar und in Ruhe zu erklären, worin das Problem besteht und wie sein Behandlungskonzept aussieht. Auch während der Behandlungssitzungen hielt er mich "auf dem Laufenden". Ich bin froh über eine gelungene Wurzelbehandlung, die schmerzfrei und in guter Atmosphäre verlief. Mir blieb damit ein unangenehmer chirurgischer Eingriff oder gar eine Zahnentfernung erspart. Ich fühle mich top beraten, sehr gut behandelt und bin rundherum zufrieden.

    Die Abrechnung erfolgte fair und transparent, wobei die Kosten signifikant unter dem Kostenvoranschlag meiner früheren Zahnärztin blieben.

    Ausgewählt hatte ich Dr. Tehsmer wegen seiner Spezialisierung auf Endodontie (Wurzelbehandlung mit Mikroskop). Ich bleibe definitiv dort Patient!

  • Bewertung Nr. 94.125 für Dr. med. dent. Ron Tehsmer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nachdem eine herkömmliche Wurzelbehandlung fehlgeschlagen war und ein Kiefernchirurg eine Wurzelresektion anriet bzw. den Zahn ziehen wollte, bin ich auf Empfehlung meiner (ebenfalls guten :-) Zahnärztin zu Dr. Tehsmer gegangen.

    Schon die Praxis-/Arzthelferinnen überzeugen - kompetent, aufmerksam und sehr freundlich. Gleiches gilt für die Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Tehsmer. Er hat mir erläutert, warum ich Schmerzen habe und was er tun würde - eine mikroskopische Endodontie mit Kosten im dreistelligen Bereich. Das war eine sehr, sehr sinnvolle Investition: Es geht mir wieder sehr gut und die Alternativen (die die Kasse zahlt) sind definitiv nicht reizvoll.

    Hervorheben möchte ich noch den besonderen Service: Terminabsprachen sind problemlos. Und der Coup: Rief mich doch am Tag nach der Behandlung eine Praxishelferin an und fragte, wie es mir geht! Habe ich noch nie erlebt!

    Um es kurz zu machen - hier meine Meinung:
    Zahnarzt: sehr gut
    Praxisteam: sehr gut
    Service: außergewöhnlich

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 25.12.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Ron Tehsmer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Ron Tehsmer
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.

Ein Stern * neben einem Link bedeutet, dass ein Redaktionstipp möglicherweise vom verlinkten Anbieter bezahlt wird: Selten, sobald der Link geklickt wird – oft nur dann, wenn Sie einen Vertrag abschließen. Wichtig ist: Auf den Preis, den Sie bei dem Anbieter bezahlen, wirkt sich das nicht aus. Wir verlinken ausschließlich auf Angebote, die unsere unabhängigen Experten und Redakteure zuvor uneingeschränkt empfohlen haben. Dabei richten wir uns nur danach, ob ein Angebot für den Verbraucher einen Mehrwert bedeutet.
[]