Phytotherapeuten in Hamburg Bezirk Altona 6 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Hamburg Bezirk AltonaKarten-Ansicht

• Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Massagen, Naturheilkunde, Ohrakupunktur
    Hasenhöhe 126
    22587 Hamburg, Bezirk Altona

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
    Akupunktur (HP), Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Entgiftung, manuelle Therapien, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Schmerztherapie Migräne, Traumatologie, Triggerpunktbehandlung
    am Born 19

Frauenärztin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Psychotherapie (HP), Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Aromatherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, BurnOut, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Endokrinologie, Frauenheilkunde, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Klangtherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Regulationsverfahren, Schüsslersalzentherapie, Schwangerenbetreuung, Selbstheilung, Spagyrik, Teenagersprechstunde, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN, Traumaheilung
    Bahrenfelder Str. 43
    Mobiltelefon: 0160/7945721

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Bachblütentherapie, Phytotherapie
    Bahrenfelder Str. 201 a

Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Max-Brauer-Allee 52

Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    Max-Brauer-Allee 8

Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

• Kristin Wolgast, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Immuntherapie, Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie
    Bahrenfelder Steindamm 110
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Mobiltelefon: 0178 8376 378

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Kristin Wolfgang hat aufgrund ihrer langen Erfahrung und exzellenten Kenntnissen meine Beschwerden erst richtig diagnostiziert. Ich wa
    r jahrelang bei diversen Ärzten ,die meine Beschwerden verharmlost haben,weshalb die Krankheit sich weiterentwickelt konnte. Erst bei Frau Wolgast habe ich eine richtige Diagnose bekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Seit ich bei Frsu Wolgast in Behandlung bin, meine Beschwerden verschwinden und bin glücklich, überhaupt zu wissen, was es mit mir jahrelang gewesen war.Und die Medikamente ,die ich jetzt bekomme,sind alle Naturmittel.Es geht mir immer besser!!! Ich kann Frau Wolgast wärmsten empfehlen!!!
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Stresemannallee 9
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Virchowstr. 47

Bahnhofstr. 38/40
    22880 Wedel

Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin

• Immo Kiehne, Hamburg, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Craniosacraltherapie, Kinderheilkunde
    Peterskampweg 19
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/18199155

Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Herr Kiehne hat sich ausführlich Zeit genommen und die Behandlung war erfolgreich. Mein Sohn hatte immer wieder Infekte und wurde nie richti
    g gesund. Nun ist er seit 6 Wochen ohne Beschwerden und es geht ihm richtig gut. Vielen Dank für die Behandlung!
  • Holger Drischmann, Hamburg, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Phytotherapie
    Fuhlsbüttler Str. 572
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Krebstherapeut, Phytotherapeut
    Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Darm und Verdauungsstörungen, Frauenheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde
    Wassermühlenstr. 11
    25436 Uetersen

Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
    Phytotherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Schinkelstr. 10
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Phytotherapeutin

Durch Hydra-Care, Beratung sowie Produktempfehlungen von Frau Lentge hat sich mein Hautbild um 180 Grad zum positiven gedreht. Ich gehe auch
    nach der erfolgreichen Behandlung weiterhin regelmäßig zu meinen Hydra-Care Sitzungen, da meine Haut es mir dankt und wir nach dem Besiegen der aktiven Akne nun am ebenmäßigen Teint arbeiten. Absolut empfehlenswert!
    Phytotherapie
    Alsterdorfer Str. 9
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Phytotherapeutin

Ich war wirklich ziemlich fertig als ich in die Praxis von Maja Urban kam. Gefühlt bekam ich jedes Jahr neue Allergien, war nur noch müde un
    d kaputt trotz ausreichend Schlaf und mein Rücken tat mir täglich weh.
    Nach sehr ausführlichen Erstgespräch bekam ich einige Medikamente, was anfangs zugegebenerweise recht umfangreich hins. der Einnahme (wann, was etc) war. Nach kurzer Zeit gewöhnt man sich aber und viele meiner wirklich langjährigen Beschwerden wurden weniger und weniger...
    Für den Rücken habe ich mehrere Bowen-Anwendungen erhalten, das eine wirklich hilfreiche und entspannede Therapie. Man liegt einfach da, Frau Urban macht ihre Griffe und nach dem Aufstehen ist alles gleich viel besser!!! Und man ist soooo entspannt und aufgeräumt danach. Das hätte ich nie gedacht. Also ausprobieren!
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden und endlich schmerzfrei. Mein Lebensmut ist wieder da...
    Phytotherapie, Kinesiologie
    Dorotheenstr. 142 a
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Kinesiologin, Phytotherapeutin

Frau Wallentowitz berät und behandelt kompetent und ausgesprochen einfühlsam! Ich werde mich weiterhin von ihr behandeln lassen!

Phytotherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenkamp 6 a
    22303 Hamburg, Winterhude

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

eine wunderbare sehr kompetente beratung mit viel zeit und ruhe. ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde regelmäßig in die praxis zu frau
    erdmann gehen.
    sie hat mir sehr geholfen, eine besserung auf einer skala von 0-10 absolut eine 10.
    eine absolute weiterempfehlung in allen bereichen der medizin.
  • Y
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Phytotherapie