Heilpraktiker für Burnout-Beratung in Hamburg Bahrenfeld 1 Treffer

Heilpraktiker / Burnout-Beratung in Hamburg Bahrenfeld

• Kristin Wolgast, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Immuntherapie, Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie
    Bahrenfelder Steindamm 110
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Mobiltelefon: 0178 8376 378

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Kristin Wolfgang hat aufgrund ihrer langen Erfahrung und exzellenten Kenntnissen meine Beschwerden erst richtig diagnostiziert. Ich wa
    r jahrelang bei diversen Ärzten ,die meine Beschwerden verharmlost haben,weshalb die Krankheit sich weiterentwickelt konnte. Erst bei Frau Wolgast habe ich eine richtige Diagnose bekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Seit ich bei Frsu Wolgast in Behandlung bin, meine Beschwerden verschwinden und bin glücklich, überhaupt zu wissen, was es mit mir jahrelang gewesen war.Und die Medikamente ,die ich jetzt bekomme,sind alle Naturmittel.Es geht mir immer besser!!! Ich kann Frau Wolgast wärmsten empfehlen!!!

Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Aromatherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Endokrinologie, Frauenheilkunde, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Klangtherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Regulationsverfahren, Schüsslersalzentherapie, Schwangerenbetreuung, Selbstheilung, Spagyrik, Teenagersprechstunde, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN, Traumaheilung
    Bahrenfelder Str. 43
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Mobiltelefon: 0160/7945721

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Psychosomatik (HP), Burnout-Beratung, Stressbewältigung
    Schmarjestr. 52
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/49 20 69 78

• Julia von Thien, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung
    Eppendorf
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Mobiltelefon: 01716840047

Entspannungstherapeutin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Gesprächstherapie, Hypnose, Physikalische Therapie
    Andersenstr. 21 a
    22589 Hamburg, Bezirk Altona

• Bioresonanz, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Infusionstherapie, Naturheilkunde
    Harksheider Straße 10 10
    22399 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 04088176588

Bioresonanztherapeut

Alles prima

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gruppentherapie, Hypnotherapie, Musiker Therapie, Paartherapie, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie, Stressbewältigung, Suchttherapie, Tiefenentspannung, Tinnitus Therapie, Trauerbegleitung
    Lüneburger Straße 21
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 01578/682 4404

Entspannungstherapeutin

Heilpraktiker / Burnout-Beratung in Bahrenfeld

In Hamburg Bahrenfeld gibt es 1 Heilpraktiker für Burnout-Beratung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Burnout-Beratung in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Burnout-Beratung in Bahrenfeld beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Burnout-Beratung in Hamburg beträgt 2,2 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Burnout-Beratung in Hamburg beträgt 2 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.